Artikel-Beschreibung
BIG SUCKER STG-I H/W KIT BT93-99
Textauszug aus dem Katalog:
Arlen Ness verspricht, dass dies der beste und einfachste Performance Luftfilter Kit für Harleys ist. Die Ness "Sucker" Grundplatte mit integrierter Vergaserabstützung und eingearbeitetem Ansaugtrichter bildet ein in sich geschlossenes Entlüftungssystem. Integrierte Anschlüsse zur Filterbefestigung übernehmen gleichzeitig die Entlüftungsfunktion und die Kanäle münden direkt am Einlasstrakt. Die Banjobolzen für die Zylinderkopfmontage werden zuverlässig durch O-Ringe abgedichtet. Keine Ölleitungen mehr, keine zusätzlichen Fittinge und keine unschönen Undichtigkeiten. Alle Kits beinhalten eine "Big Sucker" Alu-Grundplatte mit Team-Ness High-Flow Luftfilter, eine einfache Montageanleitung sowie erforderliches Montagezubehör. Kits sind für den originalen Luftfilterdeckel ausgelegt. Optional können aber auch die Ness Stage I Billet Abdeckungen verwendet werden. Verwenden Sie Kit: XL Evolution Sportster 1988-2022: Kit E XG Street 2015-2020: Kit G Dyna 1993-1998: Kit C Dyna 1999-2007: Kit B Dyna 2008-2017 93CI und 103CI: Kit B Dyna 2016-2017 110CI FXDLS Low Rider S: Kit A
Softail 1993-1999: Kit C Softail 2000-2015 ausser 2008-2015 CVO & SE: Kit B Softail CVO & SE 2008-2015: Kit A Softail 2016-2017: Kit A Softail ab 2018: Kit H
Touring 1993-1998, mit Vergaser: Kit C Touring 1995-1998, Einspritzanlage: Kit D Touring 1999-2007, mit Vergaser: Kit B Touring 1999-2001, Einspritzanlage: Kit D Touring 2002-2007, Einspritzanlage: Kit B Touring 2008-2013: Kit A Touring 2014-2016 (müssen mit Ness Stage 1 Luftfilterdeckel verwendet werden): Kit A Touring ab 2017: Kit H
Trike 2009-2013: Kit A Trike 2014-2016 (müssen mit Ness Stage 1 Luftfilterdeckel verwendet werden): Kit A Trike ab 2017: Kit H
Twin Cam Modelle mit 58mm Drosselklappengehäuse und Throttle By Wire: Kit F