Artikel-Beschreibung
79 ccm Super Stock™ Zylinderkopf
Der hohe Durchfluss am Einlass sorgt sofort für großartige Leistung und für noch mehr später, wenn zusätzliche Upgrades vorgenommen werden.
Zylinderköpfe sind komplett mit Federn und Ventilen.
Die Verdichtungsverhältnisse variieren je nach den gewählten Zylinderköpfen, Kolben und dem Hubraum; siehe Tabelle „Verdichtungsverhältnisse" für Spezifikationen.
79 ccm Köpfe funktionieren gut mit Originalmotoren bei 88" bis 103" Motoren; 89 ccm Köpfe funktionieren am besten mit Motoren über 103" oder mit Domkolben mit hoher Verdichtung.
79 ccm haben 1,940" Einlass- und 1,575" Auslassventile und Federn für bis zu 0,650" Hub; 89 ccm haben 2,000" Einlass und 1,605" Auslass und 0,640" Federn.
79 ccm Köpfe nehmen OEM-Kipphebelgehäuse auf.
Zylinderköpfe 79 ccm und 89 ccm benötigen einen unteren Dichtungssatz S&S für Kipphebelgehäuse (0934-4574).
Die Köpfe sind für Druckausgleichsventile (separat erhältlich) bearbeitet; S&S-Kipphebelgehäuse erforderlich, wenn S&S-Druckausgleichsventile verwendet werden.
Keine Kipphebelteile, Ansaugstutzen oder Dichtungen enthalten.
Die Köpfe beinhalten vier lange Kopfbolzen und vier lange OEM-Kopfbolzen werden wiederverwendet.
Für OEM-Ansaugstutzen geeignet.
Made in the USA.
S&S-Kipphebelgehäuse (ART.-NR. 90-4110) müssen verwendet werden, wenn S&S-Druckausgleichsventile verwendet werden..
0,585" Hub. Nicht für Druckausgleichsventile bearbeitet.