dragspecialties.eu / partseurope.eu 457 WINDSCHILDE & VERKLEIDUNGEN SATTELTASCHEN & GEPÄCK SITZE & SISSYBARS LUFTFILTER & KRAFTSTOFF- SYSTEME AUSPUFF GETRIEBE, KUPPLUNG & ANTRIEB MOTOR DICHTUNGEN BELEUCHTUNG & KENNZEICHEN ELEKTRIK LENKER, LENKER- ARMATUREN & SPIEGEL ZÜGE TANKS & ÖLFILTER BREMSEN & BREMSLEITUNGEN INSTRUMENTE & ANZEIGEN SCHUTZBLECHE ABDECKUNGEN, SCHLÖSSER & ALLGEMEINES ZUBEHÖR AUDIO, KOMMUNIKATION & HALTERUNGEN RAHMEN & FEDERUNG FUSSRASTEN & TRITTBRETTER RÄDER & ACHSEN KAPITEL 5 Siehe OLDBOOK für frühe Modelle Alle Artikelnummern in BLAU sind neu für 2025. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: SIEHE SEITE 5 FÜR WICHTIGE INFORMATIONEN BEZÜGLICH BESTIMMTER GARANTIELEISTUNGEN, ABGASANGABEN UND LÄRMSCHUTZBESTIMMUNGEN. ART.-NR. BESCHREIBUNG 1022-0059 Thundermax Kabelbaumanschluss für V-Rod ART.-NR. 1020-1853, Gen II ART.-NR. 1020-0323, 1020-1279, 1020-1311 und AutoTune Ersatzmodul ART.-NR. 1020-0322 1020-1855 ThunderMax Mini-USB-Anschluss für Fernzugriff auf Module ART.-NR. 1020-1851, 1020-1852 und 1020-2361 ART.-NR. BESCHREIBUNG ECM 1020-42443 Für 24 FLHX/FLTRX/FLTRXSTSE 1020-3514 Für 24 FLHTK/FLTRK/FLHRXS, 21-23 FLHT/FLHX/FLHR/FLTR, 21-24 FLHTCUTG/FLRT/FLTRT (außer 23-24 FLHXSE/F LTRXSE) 1020-26642 Für 17-20 FLHT/FLHR/FLHX/FLTR/FLTRX/FLTRU/FLTRK, 17-20 H-D FL Trike 1020-21181 Für 14-16 FLHT/FLHR/FLHX/FLTR, 14-16 H-D FL Trike 1020-08361 Für 08-13 FLHT/FLHR/FLHX/FLTR, 09-13 H-D FL Trike 1020-3515 Für 21-24 Softail 1020-27952 Für 18-20 Softail 1020-28501 Für 16-17 FXS/FXST/FLS/FLST, 14-15 FXSBSE/FLSTNSE, 16-17 FXDLS 1020-23601 Für 12-15 FXS/FLS/FLST, 12-17 FXD/FLD/FXDWG (außer FXDLS), 14-20 XL 1020-1851 Für 01-10 FXST/FLST, 02-07 FLHT/FLHR/FLTR/FLHX, 07-09 XL 1020-2361 Für 08-10 FXCW/C, 04-11 FXD/FXDWG, 09 SE Softail, 10-13 XL, 08-12 XR1200/X (inklusive Mini-USB-Anschluss) ERSATZTEILE 1022-0039 18 mm Ersatz-Lambdasonde (Stück) 1 Erfordert die Verwendung einer Auspuffanlage mit 18 mm Sensoranschluss oder der Krümmer muss für den Anschluss von 18 mm Sensoren angepasst werden. 2 Nicht austauschbar oder aufrüstbar von Art.-Nr. 1020-2118 und 1020-2526. 3 Nicht für VVT. 1020-4244 1020-1851 1022-0039 1022-0059 1020-1855 HINWEIS: ART.-NR. 1022-0059 erfordert ThunderMax ECM mit einer Seriennummer 114000 oder höher (ab August 2008 hergestellt). Funktioniert nicht am früheren Modell ThunderMax ART.-NR. 232661 der TBW-Einheit. HINWEIS: ART.-NR. 1020-1855 erfordert ThunderMax ECM mit Mini-USB-Anschluss (ab November 2012). Funktioniert nicht am früheren Modell ThunderMax ECM oder ART.-NR. 1020-0836 (Touring TBW-Einheiten). THUNDERMAX PIGTAIL-KABELBAUM •Ermöglicht einen zweiten Anschluss zur Verbindung des Kommunikationskabels an den ThunderMax •Er ist am Kabelbaum des Motorrads an dem 36-Pin ECMSteckverbinder installiert (die Verbindung erfordert die Demontage des Kabelbaumsteckers; zwei Anschlussdrähte werden in zwei ungenutzte Anschlüsse des 36-PinSteckverbinders eingesetzt und ein Erdungsanschluss ergänzt) •Handlich für Motorrad-Modelle mit wenig Platz rund um die ECM wie die Modelle Dyna, Softail Rocker und 02-05 V-Rod •Verbessert die Gasannahme, Auspuffklang und das Fahrverhalten •Kein Dyno-Tuning erforderlich •Der Fahrer kann die Leerlaufdrehzahl, Drehzahlbegrenzer und Tacho-Kalibrierung einstellen •Einstellbare AFR-Maps, Maps für Zündeinstellung (Funken) und voreingestellte Maps für vorderen und hinteren Zylinder •Funktioniert mit allen gängigen Auspuffanlagen und ist mit Hochleistungs-Nockenwellen kompatibel •Unterstützt Turbo, Anwendungen mit Lachgas und mit Kompressor •Die Software ermöglicht live die Überwachung, Aufzeichnung und Untersuchung von Diagnose-Codes und Datenprotokollen einschließlich Anzahl der Starts, Motortemperatur und Drehzahl •Neue Maps, Software, Firmware-Updates, Map-Analyse und technischer Support sind online kostenlos erhältlich HINWEIS: Um einen ausreichenden Abstand zu gewinnen, sind bei manchen Aftermarket-Auspuffanlagen kleine Umbauten oder die Verlegung der Lambdasondenmuffe erforderlich. THUNDERMAX ECM MIT INTEGRIERTEM AUTO-TUNING-SYSTEM •ThunderMax ECM mit dem Auto-Tune-Modul lässt sich bequem an Stelle des originalen ECM montieren und am vorhanden Kabelbaum anschließen •Verwendet Breitband-Lambdasondensensoren und arbeitet als ein Closed-Loop-Steuersystem für die kontinuierliche Selbstjustierung und richtige Abstimmung des Kraftstoff-LuftGemisches für das Motorrad unter allen Fahrbedingungen •Einfache Installation: das originale ECM ersetzen, neue Lambdasonden und Kabelbaum installieren, die richtige Map für Ihr Motorrad laden und losfahren •Umfasst ThunderMax ECM mit Auto-Tune-Modul, ansteckbarem Kabelbaum und zwei Breitband-Sensoren, TMax-Software und USB-Kabel, Quick-Start-Handbuch für einfache Installation und umfassendes Bedienhandbuch, technischen Support, kostenlose Software und Updates •Für Ihr Motorrad stehen hunderte Maps zum Download bereit (basierend auf Modell, Motorgröße, Auspuffanlage, Luftfilter, Kolben, Nockenwellen usw.) – laden Sie die gewünschte Map herunter und die integrierte Auto-Tune Funktion erledigt den Rest
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