Parts Europe FatBook by BMG

dragspecialties.eu / partseurope.eu 458 WINDSCHILDE & VERKLEIDUNGEN SATTELTASCHEN & GEPÄCK SITZE & SISSYBARS LUFTFILTER & KRAFTSTOFF- SYSTEME AUSPUFF GETRIEBE, KUPPLUNG & ANTRIEB MOTOR DICHTUNGEN BELEUCHTUNG & KENNZEICHEN ELEKTRIK LENKER, LENKER- ARMATUREN & SPIEGEL ZÜGE TANKS & ÖLFILTER BREMSEN & BREMSLEITUNGEN INSTRUMENTE & ANZEIGEN SCHUTZBLECHE ABDECKUNGEN, SCHLÖSSER & ALLGEMEINES ZUBEHÖR AUDIO, KOMMUNIKATION & HALTERUNGEN RAHMEN & FEDERUNG FUSSRASTEN & TRITTBRETTER RÄDER & ACHSEN KAPITEL 5 Siehe OLDBOOK für frühe Modelle Alle Artikelnummern in BLAU sind neu für 2025. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: SIEHE SEITE 5 FÜR WICHTIGE INFORMATIONEN BEZÜGLICH BESTIMMTER GARANTIELEISTUNGEN, ABGASANGABEN UND LÄRMSCHUTZBESTIMMUNGEN. ART.-NR. BESCHREIBUNG 1020-1295 Für 09 Touring 1020-1151 Für 07-08 Touring-Modelle und alle 07-11 Big Twin Race (außer 08-11 Touring und H-D FL Trike) ART.-NR. BESCHREIBUNG 1020-0796 Für 06 Dyna und alle 07-11 Modelle (außer 08-12 Touring und H-D FL Trike) ART.-NR. BESCHREIBUNG ERSATZTEILE FÜR TCFI-EINSPRITZ-TUNER 1022-0008 Ersatz-Lambdasonde der Bosch-Marke WEGO II (separat erhältlich) ART.-NR. BESCHREIBUNG 1020-0948 Für 01-11 Big Twin und 07-13 XL (außer 08-11 Touring) ART.-NR. BESCHREIBUNG FÜR MODELLE MIT SAUGMOTOR 1020-4238 Für 21-24 FLHR/​FLHX/​FLHT/​FLTR 1020-4214 Für 17-20 FLHR/​FLHX/​FLHT/​FLTR 1020-4241 Für 21-24 Softail 1020-4217 Für 18-20 Softail 1020-4237 Für 14-17 Softail FÜR MODELLE MIT TRASK-TORNADO-TURBOKIT (2 BAR-MAP-SENSOR) 1020-42391 Für 21-24 FLHR/​FLHX/​FLHT/​FLTR 1020-42151 Für 17-20 FLHR/​FLHX/​FLHT/​FLTR 1020-42421 Für 21-24 Softail ART.-NR. BESCHREIBUNG FÜR MODELLE MIT TRASK-TORNADO-TURBOKIT (2 BAR-MAP-SENSOR) (FORTS.) 1020-42181 Für 18-20 Softail 1020-4221 2 BAR MAP-Sensor FÜR MODELLE MIT TRASK-TORNADO-TURBOKIT (3 BAR-MAP-SENSOR) 1020-4240 Für 21-24 FLHR/​FLHX/​FLHT/​FLTR 1020-4216 Für 17-20 FLHR/​FLHX/​FLHT/​FLTR 1020-4243 Für 21-24 Softail 1020-4219 Für 18-20 Softail 1 2 Bar MAP-Sensor ART.-NR. 1020-4221 (separat erhältlich). 1020-4219 1020-4215 1020-4214 1020-1151 VORRICHTUNGEN ZUR O2-ANREICHERUNG •Verringert die Temperatur Ihres Motors um 6 bis 8 °C (20 bis 30 °F) •Montage in wenigen Minuten; einfach zwischen Lambdasondensensoren und dem OEM-Kabelbaum einstecken •Empfohlen für Modelle mit hohem Durchfluss bei Lufteinlässen und Auspuff •Paarweise erhältlich ERSATZ-LAMBDASONDE WEGO II •WEGO IID Ersatz-Schnittstellen-Upgrade-Kit für Zweikanal-Breitband-Abgaslambdasonde •Einzeln erhältlich •Einfacher Plug-In-Anschluss; ganz ohne Spleißen, Schneiden, Crimpen oder aufwändige Zwischenanschlüsse •Kompakte Größe: 10 cm x 51 mm x 13 mm (4" x 2" x 0,5") •Kompatibel mit Twin Scan II+ Tuning Aid – einfach das Twin Scan II+ anschließen und losfahren, dann die KraftstoffLuft-Korrekturen, die vom Twin Scan II+ berechnet wurden in die PC Link Tuner Software kopieren TWIN TUNER II •Der Twin Tuner II besitzt alle Eigenschaften des Original Twin Tuners und die Möglichkeit der Zündkurvenverstellung •Einfache Steuerung der OEM Delphi-Einspritzung und Zündung zur Anpassung an High Performance Komponenten wie Kolben/ Zylinderköpfe mit hoher Verdichtung, Auspuffe mit hohem Durchfluss und Luftfilter mit geringem Widerstand – das Gemisch kann um 30 % angereichert oder um 20 % abgemagert werden und die Zündwinkelspätverstellung kann um 10° verstellt werden •Über die beiden Steuerknöpfe (hoch/runter) kann die Gemischregelung im Drehzahl- und Gaspositionsbereich angepasst werden, was bei den meisten Modellen erforderlich ist; der Wert der Gemischanpassung wird auf dem gut lesbaren LED-Display angezeigt •Der Twin Tuner besitzt einen "Advanced Mode", der über die optionale USB-Schnittstelle und die PC Link Tuner Software eine präzise Gemischanpassung sowie eine individuelle Abstimmung des vorderen und hinteren Zylinders ermöglicht •Evtl. mit Maps anderer Steuermodule kompatibel •Voll programmierbarer Plug-In-Ersatz •Einfacher Plug-In-Anschluss HINWEIS: Funktioniert nicht bei Modellen mit VVT (variable Ventilsteuerung). HINWEIS: Einige Aftermarket-Auspuffanlagen erfordern möglicherweise Änderungen oder eine Verlegung der Lambdasondenmuffe, um Probleme mit dem Abstand zu vermeiden. HINWEIS: Turbo-ECM-Kits sind nur für den Rennsport geeignet und müssen von einem qualifizierten Techniker installiert werden. AUTOTUNE ELEKTRONISCHES STEUERMODUL-KITS FÜR EINSPRITZUNG •Zum schnellen automatischen Einstellen der Gemischkurven für den vorderen und hinteren Zylinder auf dem Prüfstand oder der Straße mit der neuen WEGO IIID Doppelkanal-Breitband-Lambdasondenschnittstelle •Die robuste Alpha-N (basierend auf Gasgriffstellung und Drehzahl) Einspritzsteuerung verhindert Probleme, die durch Nockenwellen mit langen Steuerzeiten und hohen Überschneidungen verursacht werden •Erweiterte Datenaufzeichnung und Diagnose •Mit der DataFLASH Memory Funktion können ganze 60 Minuten Betriebsdaten mit 10 Werten/Sekunde gespeichert werden •Programmierbare Eingänge für Funktionen wie Drehzahlbegrenzer, Zündverzug für Lachgas und elektronische Schaltunterbrechung •Programmierbarer Ausgang für Funktionen wie Schaltblitz, Aktivierung Lachgas und elektronische Schaltung •Leistungsstarke Windows-Software ermöglicht individuelle Programmierung und Datenanalyse •Gehäuse aus Billet-Alu mit schwarz eloxierter Oberfläche

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw