dragspecialties.eu / partseurope.eu 588 WINDSCHILDE & VERKLEIDUNGEN SATTELTASCHEN & GEPÄCK SITZE & SISSYBARS LUFTFILTER & KRAFTSTOFF- SYSTEME AUSPUFF GETRIEBE, KUPPLUNG & ANTRIEB MOTOR DICHTUNGEN BELEUCHTUNG & KENNZEICHEN ELEKTRIK LENKER, LENKER- ARMATUREN & SPIEGEL ZÜGE TANKS & ÖLFILTER BREMSEN & BREMSLEITUNGEN INSTRUMENTE & ANZEIGEN SCHUTZBLECHE ABDECKUNGEN, SCHLÖSSER & ALLGEMEINES ZUBEHÖR AUDIO, KOMMUNIKATION & HALTERUNGEN RAHMEN & FEDERUNG FUSSRASTEN & TRITTBRETTER RÄDER & ACHSEN KAPITEL 6 Siehe OLDBOOK für frühe Modelle Alle Artikelnummern in BLAU sind neu für 2025. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: SIEHE SEITE 5 FÜR WICHTIGE INFORMATIONEN BEZÜGLICH BESTIMMTER GARANTIELEISTUNGEN, ABGASANGABEN UND LÄRMSCHUTZBESTIMMUNGEN. 0925-1163 465 NOCKENWELLE •Erzeugt massive Leistung am unteren Ende und deutliche Gewinne über 2800 U/Min gegenüber Original-Nockenwellen •Direkt anschraubbarer Ersatz für M-Eight Motoren; kann mit Original-Ventilfedern, Stößelstangen, Tassenstößeln und Auspuff verwendet werden •Funktioniert gut mit Endschalldämpfern oder einer kompletten Auspuffanlage und Luftfiltern mit hohem Durchfluss •Die Verwendung von Performance-Ventilfedern ist nicht erforderlich, kann aber zu einem ruhiger und gleichmäßiger laufenden Ventiltrieb führen •Funktioniert gut mit einer vergrößerten Motorbohrung und/oder erhöhter Motorverdichtung •Drehzahlbereich 1850 bis 5950 U/min 405 NOCKENWELLE •Erzeugt ein breites Leistungsband, das das Drehmoment und die Motorleistung über den gesamten Drehzahlbereich erhöht •Direkt anschraubbarer Ersatz für M-Eight Motoren; kann mit Original-Ventilfedern, Stößelstangen, Tassenstößeln und Auspuff verwendet werden •Funktioniert gut mit Endschalldämpfern oder einer kompletten Auspuffanlage und Luftfiltern mit hohem Durchfluss •Feuling empfiehlt Schalldämpfer mit kleineren Einsätzen für die beste Leistung im unteren Drehzahlbereich •Drehzahlbereich 1700 bis 5700 U/min REAPER® NOCKENWELLEN FÜR 17-24 M-EIGHT •Produzieren mehr Leistung und Drehmoment im Fahrdrehzahlbereich und verbessern die Gasannahme, Beschleunigung und Laufleistung •Gleichmäßige Nockenrampen schonen die Ventiltriebkomponenten und verhindern starke Geräusche und Verschleiß des Ventiltriebs •Prüfstandgeprüft und rennstreckengetestet 472 NOCKENWELLE •Großartige Allround-Nockenwelle und Feuling® für Motoren mit 114" und 117" und 4 1/2 Hub, die etwas mehr Leistung als die geschliffene 465er anstreben und eine einbaufertige Nockenwelle suchen •Hervorragender unterer Bereich mit deutlichen Gewinnen ab 2800 U/min gegenüber dem Original 508 NOCKENWELLE •Der aggressive Schub von Reaper mit „krassem“ Sound •Diese Nockenwelle erreicht die Drehzahl schneller als der 521 Nockenschliff, klingt aggressiver und zieht stärker, ist aber schwieriger zu tunen •Der Reaper® 508 Nockenschliff glänzt im Motor mit 114" und größer mit höherem Verdichtungsverhältnis •Überarbeitete Zylinderköpfe sind nicht erforderlich, ergänzen aber die Nockenwelle und sorgen für noch mehr Schub über den gesamten Bereich •Das Original-Drosselklappengehäuse erzeugt ein hervorragendes Leistungsband; der Einsatz eines Drosselklappengehäuses mit hohem Durchsatz kann die Spitzenleistung erhöhen •Eine Auspuffanlage und Luftfilter mit hohem Durchsatz werden für optimale Leistung dringend empfohlen •Feuling empfiehlt die Ergänzung der 508 Nockenwelle durch das Race Series®-Ölsystem ART.-NR. 0932-0199 •Hochhub-Ventilfedern erforderlich, siehe Art.-Nr. 0926-2973 auf Seite 559 •Hochbelastbare Stößelstangen werden empfohlen, siehe ART.-NR. 0928-0091 •Drehzahlbereich 2250 bis 5900 U/min 521 NOCKENWELLE •Aggressiver Schub mit einem „krassen“ Sound - der Reaper® 521 Nockenschliff glänzt im Motor mit 114" und größer mit höherem Verdichtungsverhältnis •Überarbeitete Zylinderköpfe sind nicht erforderlich, ergänzen aber die Nockenwelle und sorgen für noch mehr Schub über den gesamten Bereich •Das Original-Drosselklappengehäuse erzeugt ein hervorragendes Leistungsband; der Einsatz eines Drosselklappengehäuses mit hohem Durchsatz kann die Spitzenleistung erhöhen •Eine Auspuffanlage und Luftfilter mit hohem Durchsatz werden für optimale Leistung dringend empfohlen •Feuling empfiehlt die Ergänzung der 521 Nockenwelle durch das Race Series Ölsystem ART.-NR. 0932-0199 •Hochhub-Ventilfedern erforderlich, siehe Art.-Nr. 0926-2973 auf Seite 559 •Hochbelastbare, einteilige Stößelstangen werden ebenfalls dringend empfohlen; siehe ART.-NR. 0928-0091 auf Seite 568. •Drehzahlbereich 2250 bis 6250 U/min •Die Verwendung von Performance-Ventilfedern ist nicht erforderlich, kann aber zu einem ruhiger und gleichmäßiger laufenden Ventiltrieb führen; siehe ART.-NR. 0926-2973 auf Seite 559 •Reagiert sehr gut auf größere Bohrung und/oder Verdichtung, Abgasanlage und Luftfilter 538 NOCKENWELLE •Aggressive Nockenwelle mit einem „krassen“ Sound •Dreht schneller hoch und zieht kräftig bei Motoren mit Big Bore Zylindern, modifizierten Zylinderköpfen, Einlass, Verdichtung und Auslass •Der Reaper® 538 Nockenschliff glänzt im Motor mit 124" und größer mit höherem Verdichtungsverhältnis •Überarbeitete Zylinderköpfe sind nicht erforderlich, ergänzen aber die Nockenwelle und sorgen für noch mehr Schub über den gesamten Bereich •Das Original-Drosselklappengehäuse erzeugt ein hervorragendes Leistungsband; der Einsatz eines Drosselklappengehäuses mit hohem Durchsatz kann die Spitzenleistung erhöhen •Eine Auspuffanlage und Luftfilter mit hohem Durchsatz werden für optimale Leistung dringend empfohlen •Feuling empfiehlt die Ergänzung dieser Nockenwelle durch das Race Series Ölsystem •Hochhub-Ventilfedern sind an Original-Zylinderköpfen erforderlich; siehe Feuling Beehive-Ventilfedersatz ART.-NR. 0926-2973 auf Seite 559 •SE Zylinderköpfe haben Hochhub-Ventilfedern, müssen aber geprüft werden •Hochbelastbare, einteilige Stößelstangen werden ebenfalls dringend empfohlen; siehe ART.-NR. 0928-0091 auf Seite 568. •Drehzahlbereich 2250 bis 6250 U/min
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