Parts Europe FatBook by BMG

dragspecialties.eu / partseurope.eu 592 WINDSCHILDE & VERKLEIDUNGEN SATTELTASCHEN & GEPÄCK SITZE & SISSYBARS LUFTFILTER & KRAFTSTOFF- SYSTEME AUSPUFF GETRIEBE, KUPPLUNG & ANTRIEB MOTOR DICHTUNGEN BELEUCHTUNG & KENNZEICHEN ELEKTRIK LENKER, LENKER- ARMATUREN & SPIEGEL ZÜGE TANKS & ÖLFILTER BREMSEN & BREMSLEITUNGEN INSTRUMENTE & ANZEIGEN SCHUTZBLECHE ABDECKUNGEN, SCHLÖSSER & ALLGEMEINES ZUBEHÖR AUDIO, KOMMUNIKATION & HALTERUNGEN RAHMEN & FEDERUNG FUSSRASTEN & TRITTBRETTER RÄDER & ACHSEN KAPITEL 6 Siehe OLDBOOK für frühe Modelle Alle Artikelnummern in BLAU sind neu für 2025. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: SIEHE SEITE 5 FÜR WICHTIGE INFORMATIONEN BEZÜGLICH BESTIMMTER GARANTIELEISTUNGEN, ABGASANGABEN UND LÄRMSCHUTZBESTIMMUNGEN. NOCKENSCHLIFF OFFEN GESCHLOSSEN DAUER BEI 0,053" VENTILHUB 510 SERIE Einlass 20° 38° 238° 0,510" Auslass 52° 20° 252° 0,510" 551 SERIE Einlass 17° 19° 215° 0,550" Auslass 41° 17° 237° 0,550" 557 SERIE Einlass 6° 27° 212° 0,557" Auslass 39° 12° 231° 0,557" 570 SERIE Einlass 20° 40° 240° 0,570" Auslass 55° 20° 255° 0,570" NOCKENSCHLIFF OFFEN GESCHLOSSEN DAUER BEI 0,053" VENTILHUB 583 SERIE Einlass 5° 18° 204° 0,583" Auslass 58° 24° 262° 0,583" 585 SERIE Einlass 20° 45° 245° 0,585" Auslass 60° 20° 260° 0,585" 635 SERIE Einlass 19,5° 43,5° 243° 0,635" Auslass 58,5° 37,5° 276° 0,635" ART.-NR. BESCHREIBUNG FÜR 07-17 TWIN CAM, 06 DYNA 0925-0743 551C kettengetriebener Nockenwellensatz 0925-0959 551G zahnradgetriebener Nockenwellensatz FÜR 99-06 TWIN CAM (AUSSER 06 DYNA) 0925-0526 551C kettengetriebener Nockenwellensatz 0925-0742 551G zahnradgetriebener Nockenwellensatz ART.-NR. BESCHREIBUNG FÜR 07-17 TWIN CAM, 06 DYNA 0925-0745 583C kettengetriebener Nockenwellensatz 0925-0961 583G zahnradgetriebener Nockenwellensatz FÜR 99-06 TWIN CAM (AUSSER 06 DYNA) 0925-0744 583G zahnradgetriebener Nockenwellensatz ART.-NR. BESCHREIBUNG FÜR 07-17 TWIN CAM, 06 DYNA 0925-0156 510G zahnradgetriebener Nockenwellensatz 0925-0346 510C kettengetriebener Nockenwellensatz FÜR 99-06 TWIN CAM (AUSSER 06 DYNA) 2007-2510 510G zahnradgetriebener Nockenwellensatz 0925-0532 510C kettengetriebener Nockenwellensatz ART.-NR. BESCHREIBUNG FÜR 07-17 TWIN CAM UND 06 DYNA 0925-1158 557C kettengetriebener Nockenwellensatz ART.-NR. BESCHREIBUNG FÜR 07-17 TWIN CAM, 06 DYNA 0925-0157 570G zahnradgetriebener Nockenwellensatz 0925-0348 570C kettengetriebener Nockenwellensatz FÜR 99-06 TWIN CAM (AUSSER 06 DYNA) 0925-0527 570C kettengetriebener Nockenwellensatz ART.-NR. BESCHREIBUNG FÜR 07-17 TWIN CAM UND 06 DYNA 0925-0158 585G zahnradgetriebener Nockenwellensatz 0925-0349 585C kettengetriebener Nockenwellensatz FÜR 99-06 TWIN CAM (AUSSER 06 DYNA) 2007-2585 585G zahnradgetriebener Nockenwellensatz ART.-NR. BESCHREIBUNG FÜR 07-17 TWIN CAM, 06 DYNA 0925-0836 635 H.O. kettengetriebener Nockenwellensatz ZAHNRADGETRIEBENE/KETTENGETRIEBENE NOCKENWELLENSÄTZE FÜR TWIN CAM (FORTS.) 635 H.O. SERIE NOCKENSCHLIFF •Hochleistungsnockenwelle für modifizierte Motoren mit höherer Verdichtung; Federn mit hohem Hub, verstellbare Stößelstangen und Drosselklappengehäuse mit großer Bohrung erforderlich •Für beste Ergebnisse sind überarbeitete Zylinderköpfe und Einlass/Auslass mit geringer Drosselung erforderlich •Drehzahlbereich 4000 bis 6500 •Federn mit hohem Hub und verstellbare Stößelstangen erforderlich 585 SERIE NOCKENSCHLIFF •Kettengetriebene 585G Nockenwellen sind für Motoren mit 88/96/103/110 Kubikzoll mit Verdichtungsverhältnissen von 10:1 bis 10,5:1 gedacht •Kettengetriebene 585C Nockenwellen sind konstruiert für 88" bis 107" Motoren mit Verdichtungsverhältnissen von 10 bis 10,5:1 und 100" und 107" Motoren mit Verdichtungsverhältnissen von 9,7:1 bis 10,5:1 •Stabilste Nockenwelle von 3500-6000 U/min •99-04 Modelle erfordern Federn mit hohem Hub und verstellbare Stößelstangen 583 SERIE NOCKENSCHLIFF •Hervorragende Nockenwelle für alle Softail und Dyna •Sorgt für ein starkes Drehmoment im unteren Drehzahlbereich und starke Motorleistung •Stabilste Nockenwelle von 1500-5000 U/min •99-04 Modelle erfordern Federn mit hohem Hub 570 SERIE NOCKENSCHLIFF •Kettengetriebene 570G/570C Nockenwellen sind für Motoren mit 88/96/103 Kubikzoll mit Verdichtungsverhältnissen zwischen 9:1 und 10:1 gedacht •Stabilste Nockenwelle von 3200-3700 U/min •99-04 Modelle erfordern Federn mit hohem Hub 557 SERIE NOCKENSCHLIFF •Konstruiert für Tri-Glides und andere schwere Motorräder, die gute Leistung im unteren und mittleren Bereich benötigen • Einbaufertig 551 SERIE NOCKENSCHLIFF •Konstruiert als einbaufertige Nockenwelle für Touring-Bikes mit Verdichtungsverhältnissen zwischen 9:1 und 9:9 •Mehr Leistung über den ganzen Drehzahlbereich mit mehr Drehmoment im unteren und mittleren Bereich •Stabilste Nockenwelle von 1000-4000 U/min •Kann mit Original-Stößelstangen, -Federn und -Tassenstößeln (außer 99-04) verwendet werden •99-04 Modelle erfordern Federn mit hohem Hub 510 SERIE NOCKENSCHLIFF •510G/510C Nockenwellen sind als einbaufertige Nockenwellen für 88", 95", 96" und 103" Motoren mit einem Verdichtungsverhältnis unter 9,7:1 konstruiert •Stabilste Nockenwelle von 3000-5500 U/min •Kann mit Original-Stößelstangen und - Ventilfedern verwendet werden

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