dragspecialties.eu / partseurope.eu 597 WINDSCHILDE & VERKLEIDUNGEN SATTELTASCHEN & GEPÄCK SITZE & SISSYBARS LUFTFILTER & KRAFTSTOFF- SYSTEME AUSPUFF GETRIEBE, KUPPLUNG & ANTRIEB MOTOR DICHTUNGEN BELEUCHTUNG & KENNZEICHEN ELEKTRIK LENKER, LENKER- ARMATUREN & SPIEGEL ZÜGE TANKS & ÖLFILTER BREMSEN & BREMSLEITUNGEN INSTRUMENTE & ANZEIGEN SCHUTZBLECHE ABDECKUNGEN, SCHLÖSSER & ALLGEMEINES ZUBEHÖR AUDIO, KOMMUNIKATION & HALTERUNGEN RAHMEN & FEDERUNG FUSSRASTEN & TRITTBRETTER RÄDER & ACHSEN KAPITEL 6 Siehe OLDBOOK für frühe Modelle Alle Artikelnummern in BLAU sind neu für 2025. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: SIEHE SEITE 5 FÜR WICHTIGE INFORMATIONEN BEZÜGLICH BESTIMMTER GARANTIELEISTUNGEN, ABGASANGABEN UND LÄRMSCHUTZBESTIMMUNGEN. ART.-NR. BESCHREIBUNG 0925-0141 „26N“ Nockenschliff ART.-NR. BESCHREIBUNG 0925-0140 „21N“ Nockenschliff ART.-NR. BESCHREIBUNG 0925-0139 „12N“ Nockenschliff NOCKENSCHLIFF OFFEN GESCHLOSSEN DAUER BEI 0,053" DAUER BEI 0,020" VENTILHUB HUB TDC ORIGINALVERGASER (A) Einlass 02° 38° 216° 257° 0,473" 0,072" Auslass 36° 04° 220° 260° 0,473" 0,110" ORIGINALEINSPRITZUNG (B) Einlass 02° 34° 216° 257° 0,473" 0,087" Auslass 36° 04° 220° 260° 0,473" 0,110" ANDREWS “12N” Einlass 02° 34° 216° 252° 0,489" 0,091" Auslass 40° 02° 222° 259° 0,489" 0,095" ANDREWS “21N” Einlass 10° 30° 220° 255° 0,498" 0,134" Auslass 40° 08° 228° 264° 0,498" 0,121" ANDREWS “26N” Einlass 11° 37° 226° 262° 0,490" 0,138" Auslass 44° 04° 230° 266° 0,490" 0,120" 0925-0139 „26N“ NOCKENSCHLIFF •Einbaufertige Nockenwellen für Drehmoment im unteren Drehzahlbereich und Touring-Fahrten zu zweit •Mehr Drehmoment und Motorleistung im unteren und mittleren Drehzahlbereich (1800-5200 U/Min) •Original-Ventilfedern und -Stößel können verwendet werden „21N“ NOCKENSCHLIFF •Einbaufertige Nockenwellen mit mehr Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich (1700-4800 U/Min) •Ähnlich der EV23 für schwere Maschinen •Ideal für schwere Motorräder mit Originalverdichtung und Originalkolben •Original-Ventilfedern und -Stößel können verwendet werden FÜR 99-06 TWIN CAM (AUSSER 06 DYNA) „12N“ NOCKENSCHLIFF •Einbaufertige Nockenwellen mit der gleichen Leistung wie Original-Nockenwellen •Etwas mehr Power als beim Original •Keine Neueinstellung des Originalsystems erforderlich •Original-Ventilfedern und -Stößel können verwendet werden TWIN CAM UMBAU FÜR KETTENGETRIEBENE NOCKENWELLEN •Ermöglichen das Upgrade einer 99-06 Twin Cam (außer 06 Dyna) auf neuere Rollen-Steuerketten und ersetzen die Feder- Steuerkettenspanner durch neuere hydraulische Spanner- für eine längere Lebensdauer •Die aufgelisteten Nockenformen sind für die Verwendung mit Original-Tassenstößeln konstruiert; sie erfordern den Einbau einer 07-17 Nockenwellenplatte, Ölpumpe, Nockenwellenritzeln und Ketten und beider hydraulischer Kettenspanner (diese Teile sind nicht inklusive und müssen separat erworben werden) •Eine Liste der erforderlichen Komponenten wird mit jedem Nockenwellensatz mitgeliefert •Die Leistung sollte ähnlich wie bei früheren Motorrädern mit der gleichen Nockenform sein HINWEIS: Die 07-17 Nockenwellen können nicht in 99-06 Twin Cam Motoren (außer 06 Dyna) genutzt werden, da der Lagerzapfen an früheren Motoren 0,875" im Durchmesser misst und die 07-17 Nockenwellen einen Durchmesser von 1,000" haben. Die „N“-Serie-Nockenwellen haben den 0,875" Lagerzapfen und sind trotzdem für die Nockenwellenplatte im neuen Stil geeignet. HINWEIS: Motoren der 99-01 Modelle müssen ein hinteres Nockenwellenritzel von Andrews verwenden, Drag ART.-NR. 0925-0147. Bei 02-06 Modellen muss das hintere Original-Nockenwellenritzel verwendet werden, OEM-NR. 25728-06. HINWEIS: Der Monteur muss die Kompressionslänge und das Spiel von Ventil zu Ventil sowie von Ventil zum Kolben prüfen.
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