dragspecialties.eu / partseurope.eu 607 WINDSCHILDE & VERKLEIDUNGEN SATTELTASCHEN & GEPÄCK SITZE & SISSYBARS LUFTFILTER & KRAFTSTOFF- SYSTEME AUSPUFF GETRIEBE, KUPPLUNG & ANTRIEB MOTOR DICHTUNGEN BELEUCHTUNG & KENNZEICHEN ELEKTRIK LENKER, LENKER- ARMATUREN & SPIEGEL ZÜGE TANKS & ÖLFILTER BREMSEN & BREMSLEITUNGEN INSTRUMENTE & ANZEIGEN SCHUTZBLECHE ABDECKUNGEN, SCHLÖSSER & ALLGEMEINES ZUBEHÖR AUDIO, KOMMUNIKATION & HALTERUNGEN RAHMEN & FEDERUNG FUSSRASTEN & TRITTBRETTER RÄDER & ACHSEN KAPITEL 6 Siehe OLDBOOK für frühe Modelle Alle Artikelnummern in BLAU sind neu für 2025. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: SIEHE SEITE 5 FÜR WICHTIGE INFORMATIONEN BEZÜGLICH BESTIMMTER GARANTIELEISTUNGEN, ABGASANGABEN UND LÄRMSCHUTZBESTIMMUNGEN. ART.-NR. BESCHREIBUNG 0925-1256 Für ölgekühlte 17‑24 M‑Eight Motoren ART.-NR. BESCHREIBUNG 0932-0231 Für 17‑24 M‑Eight Twin‑Cooled™ Motoren 0925-1256 •Ein höheres Ölvolumen von den größeren Zahnrädern und richtig bemessene Kanäle sowie Überdruckventilsitz und -abdichtung von diesen Ölpumpen sind wesentlich für die korrekte Funktion des Ölsystems •Die Kombination aus Feuling®-Ölpumpe und Nockenwellenplatte verhindert häufige Probleme mit Druck und Rücklauf, die bei den Original-Ölsystemen auftreten •Bei Feuling M-Eight Ölpumpen ist die Rille an der hinteren Abdeckung bearbeitet, um die OriginalKurbelwellenlagerdichtung aufzunehmen •Optionaler Nockenwellenplatte/Ölpumpenbefestigungssatz ART.-NR. 2401-0993 separat erhältlich; siehe Seite 614 •ART.-NR. 0925-1256 besitzt 27 % mehr Druckrad- und Rücklaufradvolumen als das Original, 42 % mehr Spülvolumen durch Anschlussgrößen, passende Kanäle und Bohrungen zum Motorgehäuse und 68 % mehr Ölvolumen zur Kurbelwelle und dem Pleuellager •ART.-NR. 0932-0231 hat 30 % mehr Druckradvolumen als das Original, 53 % Rücklaufradvolumen als das Original und 42 % mehr Spülvolumen durch Anschlussgrößen und passende Kanäle und Bohrungen zum Motorgehäuse HINWEIS: Der M-Eight Ölansauganschluss befindet sich auf der rechten Seite des Motors. Im Leerlauf oder Aufwärmmodus auf dem Seitenständer wird das Motorgehäuse natürlich gefüllt und der Ölstand im Tank verändert sich. RACE SERIES® ÖLVERSORGUNGSPAKETE FÜR M-EIGHT •Erhöhen den Öldruck, das Ölvolumen, den Motoröldurchfluss und den Ölrücklauf •Ruhigerer und gleichmäßigerer Motorbetrieb •Um 15-25 °F kühlere Motortemperaturen •Um 15-30 °F kühlere Öltemperaturen •Um 10-30 PSI höherer Öldruck •Reduziert Nasssumpf, Blowby und ölige Luftfilter •Testergebnisse zeigen einen Gewinn von 2 PS und 2 ft/lbs Drehmoment am Hinterrad an M-Eight •Feuling®-Testergebnisse zeigen ganze 50 % Reduzierung des Ölstands im Motorölsumpf. •Mit einer hart eloxierten Ölpumpe aus Billet 7075, die 50 % härter und stärker ist die Originalpumpe und die engere Toleranzen bei hohen Temperaturen einhält (Race Series® M-Eight Ölpumpen haben ein höheres Rücklauf-Durchsatzvolumen im Vergleich zu den HP+® Durchsatzvolumen für ein noch größeres Rücklaufvolumen) •Inklusive Feuling High-Flow-Billetnockenwellenplatte aus 7075 Aluminium, das 50 % härter und stabiler ist als Original- oder Feuling OE+ Nockenwellenplatten •Erhöhen den Motorölfluss und das Volumen durch Vergrößerung der Ölpumpenreservoirs und kritischen Ölkanäle einschließlich Deckung der Öllöcher durch die Nockenwellenplatte mit den Anschlusslöchern im Motorgehäuse, was den Motorölfluss zu den Tassenstößeln, Kolbenkühldüsen, Kurbelwellen- und Pleuellagern verbessert •Ölpumpen sind prüfstandgeprüft, das Überdruckventil auf mindestens 30 psi mit einem Pop-Off-Druck von 55-60 psi abgedichtet
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw