Parts Europe FatBook by BMG

dragspecialties.eu / partseurope.eu 608 WINDSCHILDE & VERKLEIDUNGEN SATTELTASCHEN & GEPÄCK SITZE & SISSYBARS LUFTFILTER & KRAFTSTOFF- SYSTEME AUSPUFF GETRIEBE, KUPPLUNG & ANTRIEB MOTOR DICHTUNGEN BELEUCHTUNG & KENNZEICHEN ELEKTRIK LENKER, LENKER- ARMATUREN & SPIEGEL ZÜGE TANKS & ÖLFILTER BREMSEN & BREMSLEITUNGEN INSTRUMENTE & ANZEIGEN SCHUTZBLECHE ABDECKUNGEN, SCHLÖSSER & ALLGEMEINES ZUBEHÖR AUDIO, KOMMUNIKATION & HALTERUNGEN RAHMEN & FEDERUNG FUSSRASTEN & TRITTBRETTER RÄDER & ACHSEN KAPITEL 6 Siehe OLDBOOK für frühe Modelle Alle Artikelnummern in BLAU sind neu für 2025. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: SIEHE SEITE 5 FÜR WICHTIGE INFORMATIONEN BEZÜGLICH BESTIMMTER GARANTIELEISTUNGEN, ABGASANGABEN UND LÄRMSCHUTZBESTIMMUNGEN. ART.-NR. BESCHREIBUNG 0932-01981 Für ölgekühlte 17‑24 M‑Eight Motoren mit Zahnrad- oder Kettenantrieb 0932-02171 Für 17‑24 M‑Eight Twin‑Cooled Motoren mit Zahnrad- oder Kettenantrieb 1 Abdeckplatte ART‑ NR. 0932‑0036 bei Verwendung zahnradgetriebener Nockenwellen erforderlich. 0932-0198 HP+® ÖLVERSORGUNGSPAKETE FÜR M-EIGHT •Inklusive Feuling® High-Flow-Billetnockenwellenplatte aus 7075 Aluminium, das 50 % härter und stabiler ist als Original- oder Feuling OE+ Nockenwellenplatten •Erhöhen den Motorölfluss und das Volumen durch Vergrößerung der Ölpumpenreservoirs und kritischen Ölkanäle einschließlich Deckung der Öllöcher durch die Nockenwellenplatte mit den Anschlusslöchern im Motorgehäuse, was den Motorölfluss zu den Tassenstößeln, Kolbenkühldüsen, Kurbelwellen- und Pleuellagern verbessert •Feuling-Ölpumpen sind prüfstandgeprüft, das Überdruckventil auf mindestens 30 psi mit einem Pop-Off-Druck von 55-60 psi abgedichtet •Ein höheres Ölvolumen von den größeren Zahnrädern und richtig bemessene Kanäle sowie Überdruckventilsitz und -abdichtung von diesen Ölpumpen sind wesentlich für die korrekte Funktion des Ölsystems •Die Kombination aus Feuling®-Ölpumpe und Nockenwellenplatte verhindert häufige Probleme mit Druck und Rücklauf, die bei den Original-Ölsystemen auftreten •Bei Feuling M-Eight Ölpumpen ist die Rille an der hinteren Abdeckung bearbeitet, um die Original-Kurbelwellenlagerdichtung aufzunehmen •Ruhigerer und gleichmäßigerer Motorbetrieb •Erhöhen den Öldruck, das Spülvolumen und den Motorölfluss •42 % mehr Spülvolumen durch Anschlussgrößen, passenden Kanälen und Löchern zum Motorgehäuse •46 % mehr Ölvolumen zur Kurbelwelle und dem Pleuellager •Um 15-25 °F kühlere Motortemperaturen •Um 15-30 °F kühlere Öltemperaturen •Um 10-30 PSI höherer Öldruck •Spezifikationen der Ölpumpe für M-Eight Twin-Cooled Motoren: 30 % mehr Druck-Zahnradvolumen gegenüber dem Original und 53 % mehr Spül-Zahnradvolumen gegenüber dem Original •Spezifikationen der Pumpe für ölgekühlte M-Eight Motoren: 27 % mehr Druck- und Spül-Zahnradvolumen gegenüber dem Original •Reduziert Nasssumpf, Blowby und ölige Luftfilter •Testergebnisse zeigen einen Gewinn von 2 PS und 2 ft/lbs Drehmoment am Hinterrad an M-Eight •Inklusive Hochvolumen-Ölpumpe aus 6061 BilletAluminium, High-Flow-Nockenwellenplatte, HP+® Hydraulik-Rollenstößel, Nockenwellen-Montagesatz, Nockenwellenlager, Nocken-/Kurbelwellenbolzen und -unterlegscheiben, Motor- und Befestigungs-Montagepaste HINWEIS: Optionaler Feuling X ARP Bolzensatz für die High-Flow-Nockenwellenplatte Art.-Nr. 0932-0192 und HP+ oder RS Ölpumpenkombination erhältlich. Siehe ART.-NR. 2401-0993, bei optionalen ARP Ölpumpenbolzen werden keine Unterlegscheiben verwendet. HINWEIS: Optionaler Feuling x ARP Bolzensatz für Ölpumpe/ Nockenwellenplatte erhältlich Art.-Nr. 2401-0993. HINWEIS: Feuling-Testergebnisse zeigen ganze 50 % Reduzierung des Ölstands im Motorölsumpf. HINWEIS: Bei M-Eight Motoren ist eine Prüfung des Spiels am vorderen Auslasstassenstößel zum Nockenwellenflansch erforderlich.

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