dragspecialties.eu / partseurope.eu 609 WINDSCHILDE & VERKLEIDUNGEN SATTELTASCHEN & GEPÄCK SITZE & SISSYBARS LUFTFILTER & KRAFTSTOFF- SYSTEME AUSPUFF GETRIEBE, KUPPLUNG & ANTRIEB MOTOR DICHTUNGEN BELEUCHTUNG & KENNZEICHEN ELEKTRIK LENKER, LENKER- ARMATUREN & SPIEGEL ZÜGE TANKS & ÖLFILTER BREMSEN & BREMSLEITUNGEN INSTRUMENTE & ANZEIGEN SCHUTZBLECHE ABDECKUNGEN, SCHLÖSSER & ALLGEMEINES ZUBEHÖR AUDIO, KOMMUNIKATION & HALTERUNGEN RAHMEN & FEDERUNG FUSSRASTEN & TRITTBRETTER RÄDER & ACHSEN KAPITEL 6 Siehe OLDBOOK für frühe Modelle Alle Artikelnummern in BLAU sind neu für 2025. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: SIEHE SEITE 5 FÜR WICHTIGE INFORMATIONEN BEZÜGLICH BESTIMMTER GARANTIELEISTUNGEN, ABGASANGABEN UND LÄRMSCHUTZBESTIMMUNGEN. ART.-NR. BESCHREIBUNG FÜR ÖLGEKÜHLTE 17-24 M-EIGHT MOTOREN MIT ZAHNRAD- ODER KETTENANTRIEB 0932-01991 Race Series® Ölversorgungspaket (inkl. hydraulischen Stößeln mit vollem Hub) 0932-02931, 2 Race Series Ölversorgungspaket (inkl. hydraulischen Stößeln mit kurzem Hub) FÜR 17-24 M-EIGHT TWIN-COOLED™ MOTOREN MIT ZAHNRAD- ODER KETTENANTRIEB 0932-02181 Race Series Ölversorgungspaket (inkl. hydraulischen Stößeln mit vollem Hub) 0932-02941, 2 Race Series Ölversorgungspaket (inkl. hydraulischen Stößeln mit kurzem Hub) 1 Abdeckplatte ART.-NR. 0932-0036 bei Verwendung zahnradgetriebener Nockenwellen erforderlich. 2 Verwendung mit Druckstangen mit kurzem Hub ART.-NR. 0928-0114 an Original-Nockenwellengrundkreismaßen mit Feuling® Kurzhub-Tassenstößeln (inkl. Feuling Nockenformen 405, 465, 472, 508, 521 und 592). 0932-0218 RACE SERIES® ÖLVERSORGUNGSPAKET FÜR M-EIGHT •Inklusive Feuling® High-Flow-Billetnockenwellenplatte aus 7075 Aluminium, das 50 % härter und stabiler ist als Original- oder Feuling OE+ Nockenwellenplatten •Erhöhen den Motorölfluss und das Volumen durch Vergrößerung der Ölpumpenreservoirs und kritischen Ölkanäle einschließlich Deckung der Öllöcher durch die Nockenwellenplatte mit den Anschlusslöchern im Motorgehäuse, was den Motorölfluss zu den Tassenstößeln, Kolbenkühldüsen, Kurbelwellen- und Pleuellagern verbessert •Feuling-Ölpumpen sind prüfstandgeprüft, das Überdruckventil auf mindestens 30 psi mit einem Pop-Off-Druck von 55-60 psi abgedichtet •Ein höheres Ölvolumen von den größeren Zahnrädern und richtig bemessene Kanäle sowie Überdruckventilsitz und -abdichtung von diesen Ölpumpen sind wesentlich für die korrekte Funktion des Ölsystems •Die Kombination aus Feuling-Ölpumpe und Nockenwellenplatte verhindert häufige Probleme mit Druck und Rücklauf, die bei den Original-Ölsystemen auftreten •Bei Feuling M-Eight Ölpumpen ist die Rille an der hinteren Abdeckung bearbeitet, um die Original-Kurbelwellenlagerdichtung aufzunehmen •Ruhigerer und gleichmäßigerer Motorbetrieb •Erhöhen den Öldruck, das Spülvolumen und den Motorölfluss •42 % mehr Spülvolumen durch Anschlussgrößen, passenden Kanälen und Löchern zum Motorgehäuse •46 % mehr Ölvolumen zur Kurbelwelle und dem Pleuellager •Um 15-25 °F kühlere Motortemperaturen •Um 15-30 °F kühlere Öltemperaturen •Um 10-30 PSI höherer Öldruck •Spezifikationen der Ölpumpe für M-Eight Twin-Cooled™ Motoren: 30 % mehr Druck-Zahnradvolumen gegenüber dem Original und 53 % mehr Spül-Zahnradvolumen gegenüber dem Original •Spezifikationen der Pumpe für ölgekühlte M-Eight Motoren: 27 % mehr Druck- und Spül-Zahnradvolumen gegenüber dem Original •Reduziert Nasssumpf, Blowby und ölige Luftfilter •Testergebnisse zeigen einen Gewinn von 2 PS und 2 ft/lbs Drehmoment am Hinterrad an M-Eight •Inklusive Race Series®-Ölpumpe, hydraulische Race Series Rollenstößel mit vollem oder kurzem Hub, High-FlowNockenwellenplatte und Nockenwellen-Montagesatz, Nockenwellenlager, Nocken-/Kurbelwellenbolzen und -unterlegscheiben, Motor- und Befestigungs-Montagepaste •Die Ölpumpe aus 7075 Billet-Aluminium ist 50 % härter und stabiler als die Originalpumpe und hält engere Toleranzen unter hohen Temperaturen •Die Race Series-Ölpumpen haben einen größeres Durchsatzvolumen auf der Rücklaufseite als HP+ Ölpumpen •Race Series-Hydraulikstößel mit vollem Hub haben ganze 0,200" Gesamthub bei einer langsameren Entleerungsrate und halten so hohe Ventilfederdrücke aus, erhöhen die Motordrehzahl vor einem Ventilflattern und haben mehr Spiel der Rollen für Nockenwellen mit steilen Rampen und Spiel für den vorderen M-Eight Auslassnockenflansch •Race Series Hydraulikstößel mit kurzem Hub haben 0,115" Gesamthub und erhöhen die Drehzahl durch eine Reduzierung des Ventilflatterns und der Ventiltrieb-Oberschwingungen und sorgen gleichzeitig für einen ruhigen Lauf des Motors •Ein geringerer Federweg reduziert die Menge an Öl, das zur Füllung des Tassenstößels benötigt wird, was auch die Ölverschäumung im Tassenstößel an steilen, sich schnell bewegenden Nasen an Nockenwellen mit hohem Ventilhub verringert HINWEIS: Optionaler Feuling X ARP Bolzensatz für die High-Flow-Nockenwellenplatte Art.-Nr. 0932-0192 und HP+ oder RS Ölpumpenkombination erhältlich. Siehe ART.-NR. 2401-0993, bei optionalen ARP® Ölpumpenbolzen werden keine Unterlegscheiben verwendet. HINWEIS: Feuling-Testergebnisse zeigen ganze 50 % Reduzierung des Ölstands im Motorölsumpf. HINWEIS: Bei M-Eight Motoren ist eine Prüfung des Spiels am vorderen Auslasstassenstößel zum Nockenwellenflansch erforderlich.
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