Parts Europe FatBook by BMG

dragspecialties.eu / partseurope.eu 615 WINDSCHILDE & VERKLEIDUNGEN SATTELTASCHEN & GEPÄCK SITZE & SISSYBARS LUFTFILTER & KRAFTSTOFF- SYSTEME AUSPUFF GETRIEBE, KUPPLUNG & ANTRIEB MOTOR DICHTUNGEN BELEUCHTUNG & KENNZEICHEN ELEKTRIK LENKER, LENKER- ARMATUREN & SPIEGEL ZÜGE TANKS & ÖLFILTER BREMSEN & BREMSLEITUNGEN INSTRUMENTE & ANZEIGEN SCHUTZBLECHE ABDECKUNGEN, SCHLÖSSER & ALLGEMEINES ZUBEHÖR AUDIO, KOMMUNIKATION & HALTERUNGEN RAHMEN & FEDERUNG FUSSRASTEN & TRITTBRETTER RÄDER & ACHSEN KAPITEL 6 Siehe OLDBOOK für frühe Modelle Alle Artikelnummern in BLAU sind neu für 2025. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: SIEHE SEITE 5 FÜR WICHTIGE INFORMATIONEN BEZÜGLICH BESTIMMTER GARANTIELEISTUNGEN, ABGASANGABEN UND LÄRMSCHUTZBESTIMMUNGEN. ART.-NR. BESCHREIBUNG 0932-0266 Für 17-23 M-Eight wassergekühlte Touring Modelle ART.-NR. BESCHREIBUNG 0932-0267 Für 17-23 M-Eight ölgekühlte Modelle ART.-NR. BESCHREIBUNG 0932-0195 Für ölgekühlte 17‑24 M‑Eight Motoren ART.-NR. BESCHREIBUNG 0932-0215 Für 17‑24 M‑Eight Twin‑Cooled™ Motoren ART.-NR. BESCHREIBUNG 0932-0196 Für ölgekühlte 17‑24 M‑Eight Motoren ART.-NR. BESCHREIBUNG 0932-0216 Für 17‑24 M‑Eight Twin‑Cooled™ Motoren 0932-0266 •Das einstellbare Überdruckventil kann im eingebauten Zustand verstellt werden •Blau eloxiert •Optionale S&S Nockenwellenplatte ART.-NR. 0932-0268 separat erhältlich ÖLPUMPE FÜR M-EIGHT •ART-NR. 0932-0267 bietet 20 % mehr Durchfluss vorlaufseitig und 52 % mehr Druchfluss rücklaufseitig •ART-NR. 0932-0266 bietet 44 % mehr Durchfluss vorlaufseitig und 58 % mehr Durchfluss rücklaufseitig •Pumpen bestehen aus präzisionsgefrästem Billet-Aluminium •Unabhängige Ölsumpfrückläufe für den Kurbelwellenfreiraum und das Nockenwellengehäuse •Schmutzsiebe in beiden Ölsumpfrückläufen •Ein Magnet im Nockenwellengehäuse verhindert ein Eindringen von Schmutz in die Ölpumpe •Mehr Ölflusskapazität vor- und rücklaufseitig 0932-0195 •Vergrößerte und optimierte Kanäle, Anschlusslöcher und Ölbohrungen erfordern die Verwendung einer Feuling High-FlowNockenwellenplatte Art.-Nr. 0932-0192 •42 % mehr Spülvolumen durch passende Kanäle, Anschlussgrößen und Löchern zum Motorgehäuse •68 % mehr Ölvolumen zur Kurbelwelle und dem Pleuellager •Magnete schützen Zahnräder und das Überdruckventil •Tests zeigen mehr PS und Drehmoment am Hinterrad •M-Eight Twin-Cooled™ Motoren haben 30 % mehr Druckradvolumen gegenüber dem Original und 53 % mehr Rücklaufradvolumen gegenüber dem Original •Ölgekühlte M-Eight Motoren haben 27 % mehr Druck- und Rücklaufradvolumen gegenüber dem Original •Naturbelassenes 6061-Billet-Aluminium •Erhöht Öldruck und Rücklaufvolumen •Kühlere Öl- und Motortemperaturen HINWEIS: Muss mit einer Feuling High-Flow-Nockenwellenplatte ART.-NR. 0932-0192 verwendet werden. HP+® HOCHVOLUMEN-ÖLPUMPEN FÜR M-EIGHT •Ein höheres Ölvolumen von den größeren Zahnrädern und richtig bemessene Kanäle sowie Überdruckventilsitz und -abdichtung von diesen Ölpumpen sind wesentlich für die korrekte Funktion des Ölsystems •Verhindern häufige Probleme mit Druck und Rücklauf, die beim Original-Ölsystem auftreten •Präzise bearbeitetes Überdruckventil und Bohrung •Jede Ölpumpe ist prüfstandgeprüft, das Überdruckventil auf mindestens 30 psi mit einem Pop-Off-Druck von 55-60 psi abgedichtet •Bei Feuling® M-Eight Ölpumpen ist die Rille an der hinteren Abdeckung bearbeitet, um die OriginalKurbelwellenlagerdichtung aufzunehmen •Erfordert die Verwendung einer Feuling High-FlowNockenwellenplatte - die Kombination erhöht den Ölfluss in und aus dem Motor bei korrekten Toleranzen, Ölkanälen und größeren Gerotorrädern •Senkt die Motor- und Öltemperaturen, erhöht das Öldruckvolumen und Spülvolumen auf der Rücklaufseite, um die Ansammlung von Öl im Kurbelgehäuse zu verringern •2,250" Gerotorräder aus Chrom-Molybdän mit hohem Durchfluss 0932-0216 •42 % mehr Spülvolumen durch passende Kanäle, Anschlussgrößen und Löchern zum Motorgehäuse •68 % mehr Ölvolumen zur Kurbelwelle und dem Pleuellager •Magnete schützen Zahnräder und das Überdruckventil •Tests zeigen mehr PS und Drehmoment am Hinterrad •M-Eight Twin-Cooled™ Motoren haben 30 % mehr Druckradvolumen gegenüber dem Original und 53 % mehr Rücklaufradvolumen gegenüber dem Original •Ölgekühlte M-Eight Motoren haben 27 % mehr Druck- und Rücklaufradvolumen gegenüber dem Original •Rot eloxiertes 7075 Billet-Aluminium; dieses Material hält engere Toleranzen unter hohen Temperaturen, ist 50 % härter und stabiler als 6061 Aluminium •Mit einem größeren Durchsatzvolumen auf der Rücklaufseite als HP+® Ölpumpen •Erhöht Öldruck und Rücklaufvolumen •Kühlere Öl- und Motortemperaturen HINWEIS: Muss mit einer Feuling® High-Flow-Nockenwellenplatte ART.-NR. 0932-0192 verwendet werden. RACE SERIES® ÖLPUMPE FÜR M-EIGHT •Ein höheres Ölvolumen von den größeren Zahnrädern und richtig bemessene Kanäle sowie Überdruckventilsitz und -abdichtung von diesen Ölpumpen sind wesentlich für die korrekte Funktion des Ölsystems •Verhindern häufige Probleme mit Druck und Rücklauf, die beim Original-Ölsystem auftreten •Präzise bearbeitetes Überdruckventil und Bohrung •Jede Ölpumpe ist prüfstandgeprüft, das Überdruckventil auf mindestens 30 psi mit einem Pop-Off-Druck von 55-60 psi abgedichtet •Bei Feuling M-Eight Ölpumpen ist die Rille an der hinteren Abdeckung bearbeitet, um die Original-Kurbelwellenlagerdichtung aufzunehmen •Erfordert die Verwendung einer Feuling® High-FlowNockenwellenplatte - die Kombination erhöht den Ölfluss in und aus dem Motor bei korrekten Toleranzen, Ölkanälen und größeren Gerotorrädern •Senkt die Motor- und Öltemperaturen, erhöht das Öldruckvolumen und Spülvolumen auf der Rücklaufseite, um die Ansammlung von Öl im Kurbelgehäuse zu verringern •2,250" Gerotorräder aus Chrom-Molybdän mit hohem Durchfluss •Vergrößerte und optimierte Kanäle, Anschlusslöcher und Ölbohrungen erfordern die Verwendung einer Feuling® High-Flow-Nockenwellenplatte Art.-Nr. 0932-0192

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