Parts Europe FatBook by BMG

dragspecialties.eu / partseurope.eu 616 WINDSCHILDE & VERKLEIDUNGEN SATTELTASCHEN & GEPÄCK SITZE & SISSYBARS LUFTFILTER & KRAFTSTOFF- SYSTEME AUSPUFF GETRIEBE, KUPPLUNG & ANTRIEB MOTOR DICHTUNGEN BELEUCHTUNG & KENNZEICHEN ELEKTRIK LENKER, LENKER- ARMATUREN & SPIEGEL ZÜGE TANKS & ÖLFILTER BREMSEN & BREMSLEITUNGEN INSTRUMENTE & ANZEIGEN SCHUTZBLECHE ABDECKUNGEN, SCHLÖSSER & ALLGEMEINES ZUBEHÖR AUDIO, KOMMUNIKATION & HALTERUNGEN RAHMEN & FEDERUNG FUSSRASTEN & TRITTBRETTER RÄDER & ACHSEN KAPITEL 6 Siehe OLDBOOK für frühe Modelle Alle Artikelnummern in BLAU sind neu für 2025. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: SIEHE SEITE 5 FÜR WICHTIGE INFORMATIONEN BEZÜGLICH BESTIMMTER GARANTIELEISTUNGEN, ABGASANGABEN UND LÄRMSCHUTZBESTIMMUNGEN. ART.-NR. BESCHREIBUNG 0932-0023 Für alle 07-17 Twin Cam und 06 Dyna ART.-NR. BESCHREIBUNG 0932-0018 Für 99‑06 Twin Cam (außer 06 Dyna) ART.-NR. BESCHREIBUNG 0932-0090 Für 07-17 Twin Cam und 06 Dyna ART.-NR. BESCHREIBUNG 0932-0089 Für 99‑06 Twin Cam (außer 06 Dyna) ART.-NR. BESCHREIBUNG 0932-0026 Für 07-17 Twin Cam und 06 Dyna ART.-NR. BESCHREIBUNG 0932-0020 Für 99‑06 Twin Cam (außer 06 Dyna) ART.-NR. BESCHREIBUNG 0932-0236 Für luft-/​ölgekühlte 17-24 M-Eight Motoren (inklusive Dichtung zwischen Ölpumpe und Gehäuse) ART.-NR. BESCHREIBUNG 0932-0304 Für luft-/​ölgekühlte 17‑24 M‑Eight Motoren (verwendet OEM-Dichtung) 0932-0023 HP+ HOCHVOLUMEN-ÖLPUMPEN FÜR TWIN CAM •Verhindert Blowby und Nasssumpf •Keine öligen Luftfilter mehr •2" Gerotorräder aus Chrom-Molybdän mit hohem Durchfluss •ART.-NR. 0932-0023 erzeugt 32 % mehr Druckvolumen gegenüber dem Original und 16 % mehr als SE. 38 % mehr Rücklaufvolumen gegenüber dem Original und 9 % mehr als SE •ART.-NR. 0932-0018 erzeugt 40 % mehr Druckvolumen gegenüber dem Original und 60 % mehr Rücklaufvolumen als das Original •Kühlere Öl- und Motortemperaturen •Mehr Motorleistung und Drehmoment am Hinterrad • Original-Ersatz •Feuling®-Konstruktion, -Toleranzen und -Materialien •6061 Billet-Aluminium HINWEIS: Empfohlen mit einer FeulingNockenwellenplatte; siehe Seite 614. 0932-0090 OE+ ÖLPUMPEN FÜR TWIN CAM •OE+ Billet-Ölpumpen als OriginalErsatz liefern mehr Öldruck und Rücklaufvolumen als Original-Ölpumpen •ART.-NR. 0932-0090 erzeugt 10 % mehr Druckvolumen gegenüber dem Original und 16 % mehr Rücklaufvolumen als das Original •ART.-NR. 0932-0089 erzeugt 18 % mehr Druckvolumen gegenüber dem Original und 38 % mehr Rücklaufvolumen als das Original •Verbesserte Alternative zu Originalkomponenten •Konstruiert und gefertigt nach den höchsten Qualitätsstandards mit der bewährten Feuling®-Leistung •Konstruktion aus 6061 Billet-Aluminium •Erhöht den Öldruck •2" Gerotorräder aus Chrom-Molybdän 0932-0026 •Mehr Motorleistung, mehr Drehmoment, mehr Öldruck, mehr Rücklaufvolumen •2" Gerotorräder aus Chrom-Molybdän mit hohem Durchfluss •Bei Kombination mit der Feuling® High-FlowNockenwellenplatte zeigen Testergebnisse einen Gewinn von 3 PS und 4 ft./lbs Drehmoment am Hinterrad •Original-Ersatz für Twin Cam-Motoren, empfohlen sowohl für Dragstrip- als auch Hochleistungsstraßenmotoren HINWEIS: Muss mit einer Feuling High-FlowNockenwellenplatte verwendet werden. RACE SERIES® ÖLPUMPEN FÜR TWIN CAM •7075 Billet-Aluminium mit harter Eloxierung nach Militärspezifikationen, entworfen und konstruiert für den Rennfahrer •Die 7075-Legierung ist 50 % härter und stabiler als 6061-Aluminium und hält engere Toleranzen bei hohen Temperaturen •Mehr Druckvolumen und mehr Öldruck •Mehr Rücklaufvolumen, das leistungsmindernden Nasssumpf, Blowby und ölige Luftfilter verhindert •ART.-NR. 0932-0026 hat 20 % mehr Druck- und 30 % mehr Rücklaufvolumen •ART.-NR. 0932-0020 hat 40 % mehr Druck- und 60 % mehr Rücklaufvolumen •Kühlere Öl- und Motortemperaturen 0932-0236 M-EIGHT HOCHLEISTUNGSÖLPUMPEN •126 % Zufuhr- und 131 % Rücklaufvolumen gegenüber (originalen) M8 OEM-Ölpumpen der vierten Generation bei 1000 U/Min •123 % Zufuhr- und 146 % Rücklaufvolumen gegenüber (originalen) M8 OEM-Ölpumpen der vierten Generation bei 2500 U/Min •Der Abfluss auf der Rücklaufseite wurde durch Veränderung des Saugverhältnisses verbessert, um einen Sumpf durch überschüssiges Öl im Kurbelgehäuse zu verhindern •Verbesserter Ölfluss durch Einfügen eines Ölkanal-Korrekturdistanzstücks zwischen dem Ölpumpengehäuse mit großem Volumen und der Nockenwellenplatte

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