Parts Europe FatBook by BMG

dragspecialties.eu / partseurope.eu 634 WINDSCHILDE & VERKLEIDUNGEN SATTELTASCHEN & GEPÄCK SITZE & SISSYBARS LUFTFILTER & KRAFTSTOFF- SYSTEME AUSPUFF GETRIEBE, KUPPLUNG & ANTRIEB MOTOR DICHTUNGEN BELEUCHTUNG & KENNZEICHEN ELEKTRIK LENKER, LENKER- ARMATUREN & SPIEGEL ZÜGE TANKS & ÖLFILTER BREMSEN & BREMSLEITUNGEN INSTRUMENTE & ANZEIGEN SCHUTZBLECHE ABDECKUNGEN, SCHLÖSSER & ALLGEMEINES ZUBEHÖR AUDIO, KOMMUNIKATION & HALTERUNGEN RAHMEN & FEDERUNG FUSSRASTEN & TRITTBRETTER RÄDER & ACHSEN KAPITEL 7 Siehe OLDBOOK für frühe Modelle Alle Artikelnummern in BLAU sind neu für 2025. RESULTIERENDE DREHZAHLÄNDERUNG ZWISCHEN DEM STANDARDMÄSSIGEN 5. GANG UND DEM 6. GANG VON BAKER (ÜBERSETZUNG DES 5. GANGS IN EINEM 5-GANG-GETRIEBE ENTSPRICHT DEM DES 5. GANGS IN EINEM 6-GANG-OVERDRIVE (1:1) UND BAKER DD6 MPH DREHZAHL IM 5. GANG (ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS 1:1) DREHZAHL IM 6. GANG (ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS 0,86:1) DREHZAHLREDUZIERUNG (ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS 0,86:1) DREHZAHL IM 6. GANG (DD6) DREHZAHLREDUZIERUNG (DD6) 65 2945 2533 412 2528 417 70 3172 2728 444 2723 440 75 3398 2923 475 2917 481 80 3625 3118 507 3112 513 ART.-NR. BESCHREIBUNG FÜR 01-06 FLHT/​FLHR/​FLHX/​FLTR 1103-0054 Getriebesatz mit 3,24 im ersten/0,86 im sechsten Gang, schwarz 1103-0046 Getriebesatz mit 3,24 im ersten/0,86 im sechsten Gang, poliert FÜR 99-00 FLT/​FLHT/​FLHR/​FLTR UND 99-00 FXR 1103-0056 Getriebesatz mit 3,24 im ersten/0,86 im sechsten Gang, schwarz 1103-0048 Getriebesatz mit 3,24 im ersten/0,86 im sechsten Gang, poliert ART.-NR. BESCHREIBUNG FÜR 00-06 FXST/​FXLT, 01-05 FXD/​FXDWG 1103-0055 Getriebesatz mit 3,24 im ersten/0,86 im sechsten Gang, schwarz 1103-0047 Getriebesatz mit 3,24 im ersten/0,86 im sechsten Gang, poliert ERSATZ-PRIMÄRSPANNSCHUH 1120-0220 „Fat Shoe” Ersatz-Primärschuh ART.-NR. BESCHREIBUNG FÜR 17-24 M-EIGHT 1103-0034 Schwarz 1103-0051 Poliert ART.-NR. BESCHREIBUNG FÜR 07-16 FLHT/​FLHR/​FLHX/​FLTR, 07-17 SOFTAIL, 06-17 DYNA 1103-0035 Schwarz 1103-0036 Poliert ÜBERSETZUNGSTABELLE GANG ORIGINALÜBERSETZUNG DD7 ÜBERSETZUNG 1. 3,34 3,76 2. 2,30 2,75 3. 1,71 2,06 GANG ORIGINALÜBERSETZUNG DD7 ÜBERSETZUNG 4. 1,41 1,55 5. 1,18 1,27 6. 1,00 1,10 GANG ORIGINALÜBERSETZUNG DD7 ÜBERSETZUNG 7. - 1,00 1103-0046 DIREKTANTRIEB 6-GANG ANTRIEBS-SET •Können in das vorhandene 5-Gang-Gehäuse eingebaut werden; verringern die Drehzahl bei normaler Fahrgeschwindigkeit •Enthält eine polierte oder schwarze Trapdoor, 6-Gang-Getriebeset (3,24:1, 1. Gang / 0,86:1, 6. Gang), Motorritzel mit 28 Zähnen, längere Primärkette, Spannschuh, Schaltwalze mit fester Welle und Anti-Overshift Ratschen-Schaltklaueneinheit •Alle Antriebsräder sind geschliffene Baker Zahnräder; die Zahnräder für den 4., 5. und 6. Gang sind spiralförmig für einen besonders leisen Betrieb •Inklusive leicht verständlicher Anleitung •Ersatz-Primärschuh separat erhältlich; entwickelt für die Verwendung mit Spannerhalterung OEM Nr. 39990-01 1103-0036 1103-0034 1103-0035 •Kann direkt eingebaut werden, keine Umbauten am Gehäuse, keine Justierung der Zahnräder oder sonstige Anpassungen erforderlich •Enthält das 7. Hauptantriebsrad, das Hauptantriebslager und die Dichtung als Ersatz für das 6-Gang-Getriebe •Alle ARP 12-Pkt-Bolzen für Lagerplatte, obere Abdeckung, Original-Seitenblende, Baker Re-Cal-Einheit und Leitungen enthalten •Original-Schaltklaue wird weiter verwendet •Beinhaltet neues Lager und Dichtung für 5-Gang-Zahnrad, verchromte Lagerplatte, Lagerplattendichtung, Motordeckeldichtung, Dichtung für obere Abdeckung und selbstklebendes DD7 Seitencover-Emblem •Verwendet die F6F Lagerstützplatte •DD7 Lager sind 28 % breiter als die Originale 7-GANG-GETRIEBESATZ •Direkter Ersatz für das Cruise Drive Harley-Davidson Factory 6-Gang Getriebe •Mit dem 7. Gang kann das Motorrad dank des Gangübersetzungsmanagements Drehzahl und Leistung der Motoren mit 96 ci, 103 ci und 110 ci komplett ausnutzen. •Anders als die Original-Hauptwelle, die den 1. bis 4. Gang beinhaltet, ist die DD7 leichter und beinhaltet nur den 1. Gang, wodurch das Klacken beim Schalten verringert wird •Der verkürzte 1. Gang und die näher zusammengerückten anderen Gänge sorgen für glatte Schaltvorgänge und ein gutes Fahrgefühl mit gleichmäßiger Beschleunigung vom 1. in den 4. Gang •Sanftes Schalten dank einer neuen linearen Kugelraste, die zur oberen Abdeckung aus Billet-Alu gehört

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw