dragspecialties.eu / partseurope.eu 635 WINDSCHILDE & VERKLEIDUNGEN SATTELTASCHEN & GEPÄCK SITZE & SISSYBARS LUFTFILTER & KRAFTSTOFF- SYSTEME AUSPUFF GETRIEBE, KUPPLUNG & ANTRIEB MOTOR DICHTUNGEN BELEUCHTUNG & KENNZEICHEN ELEKTRIK LENKER, LENKER- ARMATUREN & SPIEGEL ZÜGE TANKS & ÖLFILTER BREMSEN & BREMSLEITUNGEN INSTRUMENTE & ANZEIGEN SCHUTZBLECHE ABDECKUNGEN, SCHLÖSSER & ALLGEMEINES ZUBEHÖR AUDIO, KOMMUNIKATION & HALTERUNGEN RAHMEN & FEDERUNG FUSSRASTEN & TRITTBRETTER RÄDER & ACHSEN KAPITEL 7 Siehe OLDBOOK für frühe Modelle Alle Artikelnummern in BLAU sind neu für 2025. ART.-NR. BESCHREIBUNG SATZ MIT KURZER ÜBERSETZUNG (2,94:1 1. GANG) DS-194507 Für 99‑06 Twin Cam (außer 06 Dyna) SATZ MIT ORIGINAL-ÜBERSETZUNG (3,24:1 1. GANG) DS-194508 Für 99‑06 Twin Cam (außer 06 Dyna) ART.-NR. BESCHREIBUNG SATZ MIT ORIGINAL-ÜBERSETZUNG (3,24:1 1. GANG) DS-194509 Für 91-03 XL, 94-02 Buell ART.-NR. BESCHREIBUNG 1103-0009 Für 01-06 FLHT/FLHR/FLTR/FLHX, 02-06 FXST/FLST, 01-05 FXD/FXDWG ART.-NR. BESCHREIBUNG 1103-0008 Für 00 FLHT/FLHR/FLTR, 00 FXST/FLST, 99-00 FXD/FXDWG ART.-NR. BESCHREIBUNG FÜR 02-06 FLHT/FLHR/FLHX/FLTR 1103-0060 Getriebesatz mit 2,94 im ersten/0,86 im sechsten Gang, schwarz 1103-0040 Getriebesatz mit 2,94 im ersten/0,86 im sechsten Gang, poliert FÜR 01 FLHT/FLHR/FLTR 1103-0041 Getriebesatz mit 2,94 im ersten/0,86 im sechsten Gang, poliert FÜR 99-00 FLHT/FLHR/FLTR 1103-0061 Getriebesatz mit 2,94 im ersten/0,86 im sechsten Gang, poliert ART.-NR. BESCHREIBUNG FÜR 99-00 FLHT/FLHR/FLTR (FORTS.) 1103-0062 Getriebesatz mit 2,94 im ersten/0,86 im sechsten Gang, schwarz FÜR 00-06 FXST/FXLT, 01-05 FXD/FXDWG 1103-0038 Getriebesatz mit 2,94 im ersten/0,86 im sechsten Gang, poliert FÜR 00-06 FXST/FLST, 01-05 FXD/FXDWG 1103-0058 Getriebesatz mit 2,94 im ersten/0,86 im sechsten Gang, schwarz 1103-0060 1103-0008 1103-0009 DS-194509 DS-194507 •Der Satz beinhaltet Getriebezahnräder, Hauptwelle und Nebenwelle •Für eine einfache Montage verwenden Sie Getriebeüberholsätze (siehe Seite 640-641) •In originaler oder mit kurzer Übersetzung erhältlich 5-GANG-GETRIEBESÄTZE •Getriebezahnräder aus hochwertiger wärmebehandelter und kugelgestrahlter Nickellegierung für maximale Langlebigkeit und Stabilität •Wo es möglich ist, sind die Schiebemuffen mit gefrästen Hinterschneidungen versehen, um das Schalten zu erleichtern und den Verschleiß zu reduzieren. HINWEIS: Bei einem Einbau in ein Getriebegehäuse 02-06 FLHT/FLHR/FLTR/ FLHX wird ein Distanzstück für den Öleinfüllstutzen erforderlich (ART.-NR. DS-196233; siehe Kapitel ELEKTRIK), um einen Freiraum zwischen Getriebe und Motorentlüftungsschlauch zu schaffen. 6-GANG OVERDRIVE GETRIEBE SUPER-KIT •Für den Umbau eines 5-Gang-Getriebes in ein 6-Gang-Getriebe konzipiert •Reduziert Vibrationen, die zu Verschleiß führen •Sorgt für eine entspanntere Fahrgeschwindigkeit •Alle Getriebesätze nutzen die kurze Übersetzung 2,94:1 im ersten Gang, was den Geschwindigkeitsbereich im ersten Gang erweitert und den Drehzahlabfall beim Schalten in den zweiten Gang verringert •Das 6-Gang-Overdrive-Getriebe (0,86:1) verringert die Motordrehzahl um fast 475 bei 75 mph HINWEIS: Abdeckplattensatz für Tachometer-Sensor erforderlich (ART.-NR. 2404-0114; siehe Kapitel INSTRUMENTE & ANZEIGEN); wird der Tachometer nicht vom Getriebe gesteuert, sind zwei Abdeckplattensätze erforderlich. HINWEIS: Tachometer muss neu kalibriert werden. HINWEIS: Trapdoor ist auf der rechten Seite um 3/8" länger im Vergleich zum Original. Möglicherweise ist eine Änderung der an die Trapdoor angrenzenden Teile erforderlich. OVERDRIVE 6-GANG-ZAHNRADSÄTZE •Enthält eine polierte oder schwarze Trapdoor, alle Zahnräder, Hauptwelle, Nebenwelle, Schaltwalze, Rastkomponenten, Lager, Sicherungsringe, Dichtungen und Montagematerial •Bedeutend leichteres Schalten als beim Original dank einer kugelgelagerten Schaltwalze mit geringerer Trägheit und hinterschnittenen Mitnehmerzähnen am Getriebe •Gangübersetzung von 2,94 im 1. Gang und 0,86 im 6. Gang erhältlich •Passend für die Original- und die meisten 5-Gang Aftermarket Getriebe HINWEIS: Bei Verwendung dieser Kits sind evtl. Modifikationen der Auspuffhalterung erforderlich.
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw