Parts Europe FatBook by BMG

dragspecialties.eu / partseurope.eu 642 WINDSCHILDE & VERKLEIDUNGEN SATTELTASCHEN & GEPÄCK SITZE & SISSYBARS LUFTFILTER & KRAFTSTOFF- SYSTEME AUSPUFF GETRIEBE, KUPPLUNG & ANTRIEB MOTOR DICHTUNGEN BELEUCHTUNG & KENNZEICHEN ELEKTRIK LENKER, LENKER- ARMATUREN & SPIEGEL ZÜGE TANKS & ÖLFILTER BREMSEN & BREMSLEITUNGEN INSTRUMENTE & ANZEIGEN SCHUTZBLECHE ABDECKUNGEN, SCHLÖSSER & ALLGEMEINES ZUBEHÖR AUDIO, KOMMUNIKATION & HALTERUNGEN RAHMEN & FEDERUNG FUSSRASTEN & TRITTBRETTER RÄDER & ACHSEN KAPITEL 7 Siehe OLDBOOK für frühe Modelle Alle Artikelnummern in BLAU sind neu für 2025. ART.-NR. BESCHREIBUNG 1110-0112 Für 01-06 FLHT/F​ LHX/​FLHR/​FLTR, 00-06 Softail, 01-05 Dyna 1110-01111 Für 99-00 FLT/​FLHT/​FLHR/​FLTR/​FXD/​FXDWG DS194401 Für alle 99-00 Twin Cam (außer 00 FXST/​FLST) 1 Kit enthält einen Neutralschalter. ART.-NR. BESCHREIBUNG 1110-0114 Für 01-06 FLHT/F​ LHX/​FLHR/​FLTR, 00-06 Softail, 01-05 Dyna 1110-0113 Für 99-00 FLT/​FLHT/​FLHR/​FLTR/​FXD/​FXDWG ART.-NR. BESCHREIBUNG 1110-0101 Für 00 FLT/​FLHT/​FLHR/​FLTR ART.-NR. BESCHREIBUNG 1110-0117 Für 24 FLHTK/F​ LTRK/​FLHRXS, 07-23 FLHT/​FLHX/​FLHR/​FLTR (außer 23 FLHXSE/​FLTRXSE),18-24 Softail 1110-01191 Für 24 FLHTK/​FLTRK/​FLHRXS, 07-23 FLHT/​FLHX/​FLHR/​FLTR (außer 23 FLHXSE/F​ LTRXSE),18-24 Softail 1110-0116 Für 07-16 Touring, 07-17 Softail, 06-17 Dyna 1110-01181 Für 07-16 Touring, 07-17 Softail, 06-17 Dyna 1 N1 Schaltschema. 1110-0111 1110-0112 DS194401 1110-0113 1110-0114 1110-0116 1110-0119 SCHALTWALZEN-KITS •Die Einfräsungen an der Schaltwalze wurden speziell für geschmeidigere Schaltvorgänge entwickelt und auf unnötiges Material wurde verzichtet (weniger träge Masse bedeutet weniger Schaltaufwand) •Stehlager gefertigt aus Original-Gussmaterial 6061-T6 für erhöhte Festigkeit N1 SCHALTTROMMEL-SATZ •Das N1-Schaltschema (Leerlauf-1-2-3-4-5) verhindert versehentliches Leerlaufschalten während dem Hochschalten vom 1. In den 2. Gang, wie es oft der Fall ist, wenn der Leerlauf direkt hinter dem 1. Gang liegt •Beliebt bei Jockey Shift/Fußkupplungs-Nutzer •Die N1 Schaltwalze zusammen mit der elektrischen Schaltung erleichtert das Schalten in den Leerlauf (mit Magnetspule) und ergibt eine Magnetspulen-gesteuerte Schaltung, welche einer Fußschaltung weit voraus ist •Für 5-Gang-Getriebe 5-GANG N1 SCHALT-KIT •Das N1-Schaltschema (Leerlauf-1-2-3-4-5-6) verhindert versehentliches Leerlaufschalten während dem Hochschalten vom 1. in den 2. Gang, wie es oft der Fall ist, wenn der Leerlauf direkt hinter dem 1. Gang liegt •Beliebt bei Jockey Shift/Fußkupplungs-Nutzer •Die N1 Schaltwalze zusammen mit der elektrische Schaltung erleichtert das Schalten in den Leerlauf (mit Magnetspule) und ergibt eine Magnetspulen-gesteuerte Schaltung, welche einer Fußschaltung weit voraus ist •Für 5-Gang-Getriebe •Enthält Schalttrommel, Stehlager, Dichtung für obere Abdeckung und Halterungen •Einfacher Einbau - es ist nicht nötig, das serienmäßige Getriebe von der Lagerklappe zu demontieren; einfach das serienmäßige Getriebe herausziehen und die serienmäßige Schaltwalze gegen die Baker Smooth Shift Kit-Walze austauschen •Für die Schalttrommel ist keine Einstellung erforderlich; direkter Ersatz •Original-Schaltklaue, -Schalt-Zentrierstift, -Schaltgabel und Gabelholme werden weiter verwendet •Präzisionsgeschliffene Spindel und Trommel für längere Haltbarkeit •Dichtungen und Halterungen enthalten CRUISE DRIVE KIT FÜR SANFTE SCHALTVORGÄNGE •Gefertigt mit den Design-Prinzipien, die auch unsere 6-GangOverdrive-Schaltung so geschmeidig gemacht haben, um eine Schalttrommel/ein Stehlager zu schaffen, die an jedes 6-Gang-Cruise Drive Getriebe angeschraubt werden können und für super sanftes und präzises Schalten sorgen •Das enthaltene Stehlager ist für eine besonders hohe Festigkeit aus 6061-T6 Spritzgussmaterial gefertigt •Redundante Leerlauffunktion und verbesserte Sperrklinkengeometrie helfen dem Fahrer, den Leerlauf auf Anhieb zu finden •Geschmeidigeres, positives Schalten wird durch die fortschrittliche geometrie in den Gabelzapfenrillen und die Integration eines linearen Rastenlagers an der rechten Montageplatte erreicht •Die feststehende Spindeltrommel bietet eine geringere Reibung bei der Drehung der Trommel, was den Kraftaufwand des Fahrers beim Schalten verringert •Erhältlich mit Standard- oder N1-Schaltmuster (wie angegeben) •N1-Schaltmuster hat ein 0-runter-alles-hoch-Schaltmuster und eliminiert jede Möglichkeit, den Leerlauf bei aggressiven Schaltungen in den ersten oder zweiten Gang zu erwischen - der Leerlauf liegt unterhalb des 1

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