dragspecialties.eu / partseurope.eu 668 WINDSCHILDE & VERKLEIDUNGEN SATTELTASCHEN & GEPÄCK SITZE & SISSYBARS LUFTFILTER & KRAFTSTOFF- SYSTEME AUSPUFF GETRIEBE, KUPPLUNG & ANTRIEB MOTOR DICHTUNGEN BELEUCHTUNG & KENNZEICHEN ELEKTRIK LENKER, LENKER- ARMATUREN & SPIEGEL ZÜGE TANKS & ÖLFILTER BREMSEN & BREMSLEITUNGEN INSTRUMENTE & ANZEIGEN SCHUTZBLECHE ABDECKUNGEN, SCHLÖSSER & ALLGEMEINES ZUBEHÖR AUDIO, KOMMUNIKATION & HALTERUNGEN RAHMEN & FEDERUNG FUSSRASTEN & TRITTBRETTER RÄDER & ACHSEN KAPITEL 7 Siehe OLDBOOK für frühe Modelle Alle Artikelnummern in BLAU sind neu für 2025. WETTBEWERBSKUPPLUNGEN ART.-NR. BESCHREIBUNG Mit kugelgelagerter Druckplatte 1130-0255 Für 07-20 Big Twin mit Seilzugkupplung 1130-0112 Für Twin Cam 99-06 mit Original-Kupplungskorb (außer Dyna 06) ART.-NR. BESCHREIBUNG ERSATZKOMPONENTEN FÜR ART.-NR. 1130‑0112 1131-0861 Stahlplatte 0,120” (Stück) 1131-0862 Reibscheiben (7er-Pack) 1131-0863 Stahlplatte 0,059” (6er-Pack) ART.-NR. BESCHREIBUNG 1130-0307 Für 13-24 Big Twin mit Anti-Hopping-/A ssist-Kupplung 1130-0306 Für Twin Cam 99‑17 (außer Modelle mit Anti-Hopping-/Assist-Kupplung) ART.-NR. BESCHREIBUNG 1130-0434 Für 03-22 XL (außer RH sportster) 1130-0860 Für 21-24 RA1250/1250S Pan America, RH1250S Sportster S, 22-24 RH975/975S Nightster ART.-NR. BESCHREIBUNG 1130-0314 Für 21-24 FLHT/FLHX/FLHR/FLTRX, 18-24 Softail mit Seilzug-Kupplung 1130-0308 Für 99-17 Twin Cam mit Seilzug-Kupplung (außer Modelle mit Anti-Hopping-/A ssist-Kupplung) 1130-0312 Für 13-20 Big Twin mit Anti-Hopping-/Assist-Hydraulikkupplung (3-Spiral-Kupplungsfedern) 1130-0312 1130-0308 1130-0307 1130-0434 1130‑0112 Zusammengebaut 1130-0112 WETTBEWERBSKUPPLUNGEN •Kupplungsscheiben haben einen 60 % größeren Oberflächenbereich als Originalscheiben und sorgen so für ein starkes, präzises Einkuppeln •Die Artikelnummern 1130-0112, 1130-0255 sind mit einer kugelgelagerten Lock-Up-Druckplatte ausgestattet, die für alle Modelle einschließlich Motoren mit großem Hubraum geeignet sind •Der Satz enthält auch eine innere Kupplungsnabe und eine Tellerfeder •Ersatzscheiben sind verfügbar •Die TorqDrive-Technologie sorgt für ein sauberes Schalten und ein besseres Handling des Kupplungshebels •Rekluse Hülsen schützen den Kupplungskorb vor Abnutzung und Einkerbungen HINWEIS: Nur für die Verwendung mit OEM- oder Rekluse-Kupplungskörben/Gehäusen. V-TWIN TORQDRIVE®-KUPPLUNGSSÄTZE •Dank der TorqDrive®-Technologie passen mehr Scheiben in weniger Raum, so dass in der Kupplung bis zu sechs Reibscheiben mehr als im Originalteil verwendet werden können •Mehr Reibscheiben = bessere Übertragung des Drehmoments, so dass die volle Leistung Ihres Motors freigeschaltet wird, ohne dass versteifende Druckplattfedern oder ein Lock-Up-Kit nötig wären •Die Rekluse TorqDrive-Reibscheiben sorgen für eine bessere Übertragung von Drehmoment und Leistung •Mit der RadiusX-Kupplung kommen Sie sicher und gelassen durch jede Verkehrssituation auch bei niedrigen Geschwindigkeiten •Rekluse Zylinderlaufbuchsen beseitigen Verschleiß und Einkerben am Korb •Die Montage der RadiusX-Kupplung erfordert keine Modifikation der Originalteile •Die Getriebeschaltung bleibt unverändert (die Benutzung des Kupplungshebels zum Schalten wird empfohlen) HINWEIS: Nur für die Verwendung mit OEM- oder Rekluse-Kupplungskörben/Gehäusen. V-TWIN RADIUS X KUPPLUNGSSÄTZE •Beim RadiusX-Modell handelt es sich um eine leistungsstarke Automatik-Fliehkraft-Kupplung mit Rekluse TorqDrive®- und EXP-Technologie •Dank der TorqDrive-Technologie passen mehr Scheiben in weniger Raum, was für mehr Leistung innerhalb der Aufstandsfläche der vorhandenen Kupplung sorgt •Der Fahrer hat weiterhin die volle Kontrolle über die Kupplung und kann den Kupplungshebel verwenden für ein Fahrerlebnis ohne Kompromisse •Mit dem RadiusX-Modell gelingt jedes Mal ein punktgenaues Einkuppeln und der Fahrer kann im Gang anfahren und anhalten ohne den Kupplungshebel betätigen zu müssen •Der Fahrer profitiert von einer maximalen Leistungsübertragung
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw