dragspecialties.eu / partseurope.eu 678 WINDSCHILDE & VERKLEIDUNGEN SATTELTASCHEN & GEPÄCK SITZE & SISSYBARS LUFTFILTER & KRAFTSTOFF- SYSTEME AUSPUFF GETRIEBE, KUPPLUNG & ANTRIEB MOTOR DICHTUNGEN BELEUCHTUNG & KENNZEICHEN ELEKTRIK LENKER, LENKER- ARMATUREN & SPIEGEL ZÜGE TANKS & ÖLFILTER BREMSEN & BREMSLEITUNGEN INSTRUMENTE & ANZEIGEN SCHUTZBLECHE ABDECKUNGEN, SCHLÖSSER & ALLGEMEINES ZUBEHÖR AUDIO, KOMMUNIKATION & HALTERUNGEN RAHMEN & FEDERUNG FUSSRASTEN & TRITTBRETTER RÄDER & ACHSEN KAPITEL 7 Siehe OLDBOOK für frühe Modelle Alle Artikelnummern in BLAU sind neu für 2025. ART.-NR. BESCHREIBUNG 1132-0653 Für 02-20 CVO und Big Twin mit hydraulischer Kupplung, 02-17 V-Rod und 86-22 XL (außer RH Sportster); ers. OEM-NR. 8885 ART.-NR. BESCHREIBUNG DS-195159 Für 99-24 Big Twin; ers. OEM-NR. 7848W ART.-NR. BESCHREIBUNG DS-194977 Für 99-24 Big Twin mit mechanischer Kupplung; ers. OEM-NR. 37903-90 ART.-NR. BESCHREIBUNG 1132-1476 Für 94-22 XL (außer RH sportster) ART.-NR. BESCHREIBUNG 1132-1580 Für 00-16 FLT, 00-17 FXD und 00-17 Softail ART.-NR. BESCHREIBUNG 1120-0430 Für 17-21 M-Eight und 07-17 Twin Cam ART.-NR. BESCHREIBUNG 1132-1478 Für 17-24 M-Eight und 17 FLSTFBS/FLSS 1132-1827 Für 07-17 Twin Cam 1132-1478 LAGER FÜR KUPPLUNGSAUSLÖSER •Hochwertiges Ersatzteil •Einzeln erhältlich SICHERUNGSMUTTERN FÜR KUPPLUNGSEINSTELLSCHRAUBE •Im 10er-Pack erhältlich DRUCKPLATTE FÜR KUPPLUNGSEINSTELLER •Einzeln erhältlich KUPPLUNGSAUSLÖSER-KIT •Enthält eine Ausrückrampe innen (OEM 25453-87A), eine Ausrückrampe außen (OEM 25409-94), eine Kabelkupplung (OEM 34920-86) sowie drei Kugellager (OEM 8873) KUPPLUNGSAUSLÖSER-KIT •Komplettes Set KETTENANTRIEBS-KUPPLUNGSKORB •Stabiler als OEM •Harteloxierte Oberfläche •Primär-Antriebskettenrad und 106 Z Starter-Anlasserkranz inklusive •Die Doppel-Halteringkonstruktion ermöglicht die Verwendung von Kupplungsnabenlager im 07-17 Twin Cam oder 17-21 M-Eight Style (separat erhältlich) HINWEIS: Twin Cam Lager OEM-Nr. 37906-11, M-Eight Lager OEM-Nr. 3700268. KUPPLUNGSKÖRBE •Aus Billet-Aluminium gefertigt und hart eloxiert für eine verbesserte Modulation der Kupplung •Extreme Haltbarkeit widersteht Einkerben und verlängert die Lebensdauer der Kupplung •Enge Toleranzen gewährleisten eine glatten Betrieb, weniger Schleifen und verringerte Kupplungsgeräusche •Der Kupplungskorb dient auch als Verstärkung des gesamten Kupplungssystems •Präzise CNC-Fertigung zusammen mit innovativer und führender Konstruktion ermöglicht dem Rekluse Kupplungskorb, die lebenswichtigen inneren Komponenten zu schützen und Sie lange auf der Straße zu halten
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw