dragspecialties.eu / partseurope.eu 751 WINDSCHILDE & VERKLEIDUNGEN SATTELTASCHEN & GEPÄCK SITZE & SISSYBARS LUFTFILTER & KRAFTSTOFF- SYSTEME AUSPUFF GETRIEBE, KUPPLUNG & ANTRIEB MOTOR DICHTUNGEN BELEUCHTUNG & KENNZEICHEN ELEKTRIK LENKER, LENKER- ARMATUREN & SPIEGEL ZÜGE TANKS & ÖLFILTER BREMSEN & BREMSLEITUNGEN INSTRUMENTE & ANZEIGEN SCHUTZBLECHE ABDECKUNGEN, SCHLÖSSER & ALLGEMEINES ZUBEHÖR AUDIO, KOMMUNIKATION & HALTERUNGEN RAHMEN & FEDERUNG FUSSRASTEN & TRITTBRETTER RÄDER & ACHSEN KAPITEL 9 Siehe OLDBOOK für frühe Modelle Alle Artikelnummern in BLAU sind neu für 2025. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: SIEHE SEITE 5 FÜR WICHTIGE INFORMATIONEN BEZÜGLICH BESTIMMTER GARANTIELEISTUNGEN, ABGASANGABEN UND LÄRMSCHUTZBESTIMMUNGEN. ART.-NR. BESCHREIBUNG 2101-0045 Für 94‑97 XL Single‑ oder Dual‑Fire-System (8‑polig) 2101-0046 Für 94‑97 XL Dual‑Fire-System (8‑polig) ART.-NR. BESCHREIBUNG 2101-0043 Für 90‑93 XL Single‑ oder Dual‑Fire-Digitalsystem (7‑polig) 2101-0044 Für 90‑93 XL Dual‑Fire-Digitalsystem (7‑polig) ART.-NR. BESCHREIBUNG 2101-0063 Für 04‑06 Twin Cam Modelle mit Vergaser ART.-NR. BESCHREIBUNG 2101-0071 Für 04-06 XL ART.-NR. BESCHREIBUNG 2101-0033 Für 99-03 Twin Cam Modelle mit Vergaser 2101-0071 2101-0063 2101-0043 2101-0045 •ART.-NR. 2101-0044 ist nur für den Einsatz mit einer Dual-FireZündung vorgesehen; es steckt einfach in Ihrem 7-teiligen OriginalKabelbaum und wird direkt im ursprünglichen Zündbereich montiert •ART.-NR. 2101-0043 hat einen 7-poligen Anschluss; kann entweder mit einer Zündspule verwendet werden, die beide Zylinder (Dual Fire) abfeuert, oder mit zwei Zündspulen, wobei jede Spule einen Zylinder (Single Fire) befeuert; keine andere Zündung bietet diese Flexibilität •Ein separater Drehzahlmesser-Ausgangsdraht ermöglicht einen sauberen Drehzahlmesser-Betrieb während der Drehzahlbegrenzung und im Single-Fire-Modus •Auf der Rückseite des Steuermoduls ist eine Diagnose-LED-Anzeige enthalten, um die Fehlersuche und statisches Timing zu unterstützen WICHTIGER HINWEIS: Bei jeder elektronischen Vorschubzündung wie der Dyna 2000-HD1 oder der originalen Harley-Zündung müssen Sie funkentstörte Kohlefaser-Zündkerzenkabel verwenden, um Hochfrequenzstörungen zu reduzieren. Die Verwendung von Kupferdrähten kann aufgrund starker elektrischer Störungen an den Zündkerzen zu Fehlfunktionen der Zündung führen. Das von Harley-Davidson gelieferte Originalkabel sollte okay sein. HINWEIS: HDE-Systeme sind mit Dyna "S" Systemen nicht kompatibel. Verwenden Sie nur HD1/HD2-Systeme. 2000-HDE PC PROGRAMMIERBARES DIGITAL-ZÜNDMODUL •Ein Plug-In-Upgrade für die verbesserte elektronische Zündung an neueren Harleys, diese Zündungen sind per Mikrocomputer gesteuert, wodurch eine extrem genaue Steuerung des gesamten Zündvorgangs erreicht wird •Ermöglicht dem Fahrer die Anpassung der Frühzündungskurve und Drehzahlbegrenzung auf die besonderen Anforderungen seines jeweiligen Motors; vier eingebaute Frühzündungskurven decken die Anforderungen von unveränderten bis hin zu stark modififzierten Motoren über eine Vielzahl von Betriebsbedingungen hin ab; vier unabhängige Auswahlen für den Drehzahlbegrenzer von 6000 bis 7500 U/min definieren das genau benötigte Schutzniveau •Per PC-Programmierung lassen sich eine Volllast- und Teillastkurve, Drehzahlbegrenzer, Umdrehungen ohne Zündfunken beim Start sowie Abweichung des Zündzeitpunkts des hinteren Zylinders festlegen •ART.-NR. 2101-0045 mit 8-poligem Stecker; arbeitet in den Betriebsarten Single Fire oder Dual Fire •ART.-NR. 2101-0046 mit 8-poligem Stecker; arbeitet nur in der Betriebsart Dual Fire •ART.-NR. 2101-0045 und 2101-0046 bieten eine Frühzündung, die einen mechanischen Fliehkraftregler für Hot-Rod-Motoren simuliert; Möglichkeit zur Verwendung einer VakuumVorschubkompensation über einen VOES-Schalter und RetardModus, der die Auswahl des Zündhemmens von 5°, 7° oder 10° nach Aktivierung eines Verzögerungseingangs ermöglicht DIGITALE DYNA 2000TC-3 PERFORMANCE-ZÜNDMODULE •Dieses Modul hat nur einen Stecker •Enthält 16 unterschiedliche Zündkurven. So verfügen Motorenbauer über ein großes Spektrum an Kurven, mit denen sie arbeiten können •Der Drehzahlbegrenzer ist einstellbar und es kann ein Drehzahllimit zwischen 5750 und 7500 U/min in 250er-Schritten ausgewählt werden •Komplett konfigurierbare 8-Punkte Volllastkurve und Teillastkurve, in 50er-Schritten programmierbares Drehzahllimit, 0 bis 5 programmierbare Umdrehungen ohne Zündfunken beim Start, einstellbare Abweichung des Zündzeitpunkts des hinteren Zylinders von insgesamt +/- 10°, programmierbarer Drehzahlbegrenzer und Sicherheitssperre (wird per Pin aktiviert) PROGRAMMIERBARES, DIGITALES DYNA 2000TC PERFORMANCE-ZÜNDMODUL •Komplett programmierbare Performance-Zündung, Einzelzündung •16 in drei Gruppen programmierbare Frühzündungskurven: Original- bis leicht modifizierte Motoren, stark modifizierte Motoren und extrem modifizierte Motoren •8 Einstellmöglichkeiten des Drehzahlbegrenzers im Bereich von 5750 bis 7250 U/min in 250er-Schritten •Alle Funktionen verfügen über digitale Genauigkeit •Mit Original- und Hochleistungsspulen kompatibel – weniger als 1 Ohm Widerstand •Spulenstrom wird permanent überwacht, um immer die höchstmögliche Funkenenergie zu erreichen •Es können alle Original-Sonden und -Stecker verwendet werden •Eingebauter Verpolungsschutz und Schutz gegen Stromspitzen •Die gespeicherten Daten umfassen die Gesamtbetriebsstunden, die Volllastdauer, die längste Zeitspanne unter Volllast, die maximale Drehzahl, die Zeit am Drehzahllimit und Anzahl der Motorstarts
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw