Parts Europe FatBook by BMG

dragspecialties.eu / partseurope.eu 752 WINDSCHILDE & VERKLEIDUNGEN SATTELTASCHEN & GEPÄCK SITZE & SISSYBARS LUFTFILTER & KRAFTSTOFF- SYSTEME AUSPUFF GETRIEBE, KUPPLUNG & ANTRIEB MOTOR DICHTUNGEN BELEUCHTUNG & KENNZEICHEN ELEKTRIK LENKER, LENKER- ARMATUREN & SPIEGEL ZÜGE TANKS & ÖLFILTER BREMSEN & BREMSLEITUNGEN INSTRUMENTE & ANZEIGEN SCHUTZBLECHE ABDECKUNGEN, SCHLÖSSER & ALLGEMEINES ZUBEHÖR AUDIO, KOMMUNIKATION & HALTERUNGEN RAHMEN & FEDERUNG FUSSRASTEN & TRITTBRETTER RÄDER & ACHSEN KAPITEL 9 Siehe OLDBOOK für frühe Modelle Alle Artikelnummern in BLAU sind neu für 2025. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: SIEHE SEITE 5 FÜR WICHTIGE INFORMATIONEN BEZÜGLICH BESTIMMTER GARANTIELEISTUNGEN, ABGASANGABEN UND LÄRMSCHUTZBESTIMMUNGEN. ART.-NR. BESCHREIBUNG FÜR 04-06 TWIN CAM- UND SPORTSTER-VERGASERMODELLE MIT EINEM 12-POLIGEN ANSCHLUSS 2105-0127 Zündmodul und Kabelbaum-Kit 2105-0128 Zündmodul und Kabelbaum-Kit mit Spule und Zündkerzenkabeln ART.-NR. BESCHREIBUNG FÜR 99-03 TWIN CAM-VERGASERMODELLE MIT ZWEI 12-POLIGEN ANSCHLÜSSEN 2105-0126 Zündmodul und Kabelbaum-Kit mit Spule und Zündkerzenkabeln ART.-NR. BESCHREIBUNG FÜR 86-03 XL 2101-0029 Satz für Einzelzündung mit 2 Zündkerzen pro Zylinderkopf (beinhaltet ein Modul und zwei DC1-1 Zündspulen) 2101-0031 Satz für Einzelzündung mit 1 Zündkerze pro Zylinderkopf (beinhaltet ein Modul und eine DC6-5 Twin Fire II Miniatur-Zündspule) 2101-0027 Beinhaltet nur das Modul 2101-0012 Programmier-Kit für die Artikel Nr. 2101‑0027, 2101‑0028, 2101‑0029, 2101‑0030 und 2101‑0031 2101-0029 2101-0027 2101-0012 2105-0127 2105-0126 ZÜNDMODUL UND KABELBAUM-KITS •Dieses Kit wird für Custom-Motorradbau oder als Ersatz für fehlerhafte Original-Zündungskabelbäume verwendet •Der Kabelbaum beinhaltet die Originalstecker für Spule, MAP-Sensor, Kurbelwellen-Positionssensor und Diagnoseanschluss sowie Kabel für Erdung, geschaltete 12-Volt-Verbindung und Drehzahlmesserkabel •ART.-NR. 2105-0127 beinhaltet ein 1009-TC88A Zündmodul ART.-NR. 2101-0034; ART.-NR. 2105-0128 beinhaltet ein 1009-TC88A Zündmodul ART.-NR. 2101-0034, eine Spule ART.-NR. 7805-3031 und Zündkerzenkabel ART.-NR. 7806-1556 •ART.-NR. 2105-0125 beinhaltet ein 1008-TC88 Zündmodul ART.-NR. DS242377; ART.-NR. 2105-0126 beinhaltet ein 1008-TC88 Zündmodul ART.-NR. DS242377, eine Spule ART.-NR. 7805-3031 und Zündkerzenkabel ART.-NR. 7806-1556 •Die gespeicherten Daten umfassen die Gesamtbetriebsstunden, die Volllastdauer, die längste Zeitspanne unter Volllast, die maximale Drehzahl, die Zeit am Drehzahllimit und Anzahl der Motorstarts •Komplett konfigurierbare 8-Punkte Volllastkurve und Teillastkurve, in 50er-Schritten programmierbares Drehzahllimit, 0 bis 5 programmierbare Umdrehungen ohne Zündfunken beim Start, einstellbare Abweichung des Zündzeitpunkts des hinteren Zylinders von insgesamt +/- 10°, programmierbarer Drehzahlbegrenzer, Sicherheitssperre (wird per Pin aktiviert), Einzel- oder Doppelzündung einstellbar •Zum Programmieren und Herunterladen von Daten und Graphen aus dem Modul ist ein passender ProgrammierKit erforderlich (inklusive Kabel und Anleitung) •Mithilfe eines Patchkabels kann die Zündung an den PC angeschlossen werden, um entweder gespeicherte Zündungsdaten herunterzuladen oder eigene Leistungskurven, Drehzahllimits, Umdrehungen ohne Zündfunken oder Zündzeitpunktabweichungen am hinteren Zylinder zu programmieren; das Kabel bleibt am Motorrad HINWEIS: Nicht für Modelle mit Einspritzung geeignet. HINWEIS: Für die Nutzung aller wählbaren Funktionen der aktuellen Zündung ist kein Programmier-Kit erforderlich. PROGRAMMIERBARE 2000I ELEKTRONIKZÜNDUNGSSÄTZE •In sich abgeschlossene Einheit, die komplett unter dem Nockenwellendeckel verschwindet; für einen ungestörten, sauberen Look an personalisierten Motorrädern •Einzelzündungsbetrieb bis runter auf 0 U/min für ein leichteres Anlassen und Starten •Funktioniert in Verbindung mit Einzelzündungen oder Doppelzündungen mit Zylinderköpfen für 1 oder 2 Zündkerzen •Die 10 Zündkurven decken ein breites Spektrum an Motorbauarten und Fahrstilen ab •Überdrehzahlschutz, kann auf einen Wert zwischen 6000 und 7500 U/min eingestellt werden •Konfigurierbare Spätzündung für Turbomotoren oder Motoren mit Lachgaseinspritzung •Über die VOES-Anzeige kann der Vakuumschalter mit einem Blick überwacht werden •Der eingebaute Drehzahlmesser-Anschluss kann benutzt werden, um Schaltlichter, Automatikschaltung und anderes Zubehör einzuschalten •Einfache, statische Zündeinstellung mithilfe von eingebautem Zündungstester •Intelligenter Überstrom-/Kurzschlussschutz • Schließwinkel-Kontrolle •Überspannungsschutz bei plötzlichen Stromspitzen

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