05-078 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS Pos ZPN Beschreibung Anwendung OEM 17 780253 Ankerlager Antriebsseite, 15x35x11mm, SKF 6202 1918-1957 31009-30, 9007 17 231427 Ankerlager Antriebsseite, 15x35x11mm, V-Twin Mfg. 1918-1957 31009-30, 9007 18 - Anschluss Feldspulenkabel 1924-1957 9900 19 - Sprengring 1932-1957 11004 20 745830 Generator, generalüberholt, Samwel 1932-1957 29975-30 21 - Überhol-Satz 1932-1948 30007-40 22 780289 Befestigungsschraube, 1/4-24x1 1/8" ovaler Kopf, Weiss phosphatiert, 2er Satz 1932-1957 W & G 2349 22 780290 Befestigungsschraube, 1/4-24x1 1/8" ovaler Kopf, phosphatiert, 2er Satz 1932-1957 W & G 2349 22 780261 Befestigungsschraube, 2er Satz 1937-1948 UL 30011-30 22 780260 Befestigungsschraube, 2er Satz 1936-1957 FL 30011-36 23 780262 Rahmenschraube, 2er Satz 1932-1957 30012-32 24 780244 Generatorbügel, verchromt 1930-1936 VL, 1937-1948 UL, 1930-1957 W & G 30025-30 24 780245 Generatorbügel, schwarz 1930-1936 VL, 1937-1948 UL, 1930-1957 W & G 30025-30 24 780243 Generatorbügel, verchromt 1936-1952 FL 30025-36 25 780662 Nuss und Scheiben (Pos. 10, 14 & 25) 1930-1952 30029-30 26 780272 Rahmen 1932-1948 30090-32 26 - Rahmen 1949-1954 30093-49 27 781997 Linkes Rahmenende 1932-1957 30132-32 28 780233 Commutercover, schwarz 1932-1957 30137-32 28 780234 Commutercover, verchromt 1932-1957 30137-32 29 780276 Dichtung, Genuine James, 10er-Pack 1932-1957 30138-30 30 740379 Dichtung, Genuine James, 10er-Pack 1932-1957 30143-30 31 - Shim 1948-1957 FL 30144-45 32 742869 Welendichtring, Genuine James, 5er-Pack 1946-1957 30145-46 32 - Filzscheibenhalter, ersetzt durch Wellendichtring 30145-46 1946-1957 30146-46 33 780251 Anschluss Feldspule, weisser Punkt, Samwel, Made in Holland 1932-früh 1952 30202-32 33 - Feldspule spät 1952-1957 30202-52 34 780250 Regler Feldspule, orangener Punkt, Samwel, Made in Holland 1932-früh 1952 30206-32 35 - Anschluss Feldspulenkabel 1932-1957 30231-51 36 780263 Dichtung Feldspulenanschluss, (2), Eastern USA, 10er-Pack 1932-1957 30228-32 37 780277 Stangenstück, 2er Satz , V-Twin Mfg. 1932-früh 1952 30271-30 37 780279 Stangenstück, 2er Satz , Samwel 1932-früh 1952 30271-30 38 780264 Schraube Stangenstück (4), 10er-Pack 1918-1957 30280-18 39 - Bürstenhalter einzeln (2) 1952-1957 30351-51 40 780273 Plus-Bürstenhalter alle 1932-1951, 1952 45CI 30352-32 40 - Plus-Bürstenhalter 1952-1957 FL 30352-52 41 780274 Masse-Bürstenhalter alle 1932-1951, 1952 45CI 30353-32 41 - Masse-Bürstenhalter 1952-1957 FL 30353-52 42 780265 Dichtung, Bürstenhalterisolierung, Eastern USA, 10er-Pack spät 1952-1957 30373-51 42 788692 Dichtung, Bürstenhalterisolierung, Samwel, 5er-Pack spät 1952-1957 30373-51 43 780266 Halter f. 3. Bürste, Eastern USA 1932-1957 30385-32 44 745980 Satz mit Federn & Bürsten, Samwel 1932-früh 1952 30425-32; 30450-32 + 30429-216 44 780267 Satz mit Bürsten % Federn, Eastern USA spät 1952-1957 30425-51; 30450-51A + 30427-26 45 710722 Pluspolschraubensatz, 6186+7220+7634+30460-32+30463-32 1932-1957 30461-32 46 780275 Anker, Samwel 1932-1957 30851-32 47 - Shim .018" 1918-1957 30890-18 Polarisieren von Lichtmaschinen und Reglern Diese Informationen sowie Hinweise sind wichtig zur Aufrechterhaltung der Garantie. Es kann keine Garantie gegeben werden wenn diese Hinweise nicht beachtet werden. Immer wenn ein Bauteil eines Lichtmaschinen Ladesystems gewartet oder getauscht wird ist es erforderlich das komplette Ladesystem neu zu polarisieren. Dies ist erforderlich um sicher zu stellen, dass der Ladestrom in die richtige Richtung fliesst. Wenn das Ladesystem in Betrieb genommen wird, ohne dies vorher gemacht zu haben können verbrannte Relaiskontakte, eine defekte Batterie oder sogar Schäden an der Lichtmaschine und dem Regler die Folge sein. Anleitung 1. Um ein Lichtmaschinen Ladesystem mit mechanischem Regler polarisieren zu können, müssen die Bat. und Gen. Pole am Regler kurzfristig mit einem Kabel von entsprechender Stärke (Batteriekabel ist optimal) überbrückt werden. Dies geschieht nachdem alle anderen Kabel angeschlossen wurden und bevor der Motor das erste Mal gestartet wurde. 2. Um ein Ladesystem mit elektronischem Regler zu polarisieren, muss die Lichtmaschine, bevor diese eingebaut wird, auf eine nicht leitende Oberfläche gelegt werden (Holztisch). Danach verbinden Sie ein Kabel von dem Pluspol der Batterie an den positiven Pol der Lichtmaschine. Mit dem Massekabel der Batterie berühren Sie kurz die Minusseite der Lichtmaschine. 0ȧ7ȧ5ȝ/ȝ.Ȭ5ȡ. LICHTMASCHINENTEILE
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw