Zodiac Neuheiten by BMG

www.zodiac.nl 06-091 EINSPRITZANLAGE .Ȫ$Ȟ7ȫ7ȧ)Ȟ=ȭ)ȭ+Ȫ Optional 711994 Auto-Tune kit für 2007-2013 XL und XR Sportster, 2008-2011 V-Rod, 2007-2011 Softail und 2006-2011 Dyna 712011 Auto-Tune kit für 2002-2007 und V-Rod 2012-2017, Touring 2002-2013, 2001-2006 Softail und 2004-2005 Dyna 712029 Auto-Tune kit für Softail ab 2011, Dyna ab 2012, Sportster 883 und 1200 und Touring ab 2014 712033 Power Commander 5, für XG 500 (Street 500) 2015-2020 712036 Power Commander 5, für XG 750 (Street 750) 2015-2020 711995 Power Commander 5, für 883 Sportster 2007-2009 712014 Power Commander 5, für 883 Sportster 2010-2013 712034 Power Commander 5, für 883 Sportster ab 2014 711996 Power Commander 5, für 1200 Sportster 2007-2009 712013 Power Commander 5, für 1200 Sportster 2010-2013 712031 Power Commander 5, für 1200 Sportster ab 2014 712027 Power Commander 5, für Touring 2002-2006 760300 Power Commander 6, für Touring 2002-2006 712028 Power Commander 5, für Touring 2007 785014 Power Commander 6, für Touring 2008-2013 712032 Power Commander 5, für Touring 2014-2016 785024 Power Commander 6, für Touring 2017-2020 760015 Power Commander 5, für Touring 2017-2020, mit einstellbarem Zündzeitpunkt 785025 Power Commander 6, für Touring ab 2021 705023 Power Commander 6, für Softail 2001-2006 712021 Power Commander 5, für Softail 2012-2015 760018 Power Commander 5, für Softail 2016-2017 712039 Power Commander 5, für Softail 2018-2020 785026 Power Commander 6, für Softail 2018-2020 712025 Power Commander 5, für Dyna 2004-2006 (2006 Modelle ohne Lambdasonde) 711999 Power Commander 5, für Dyna 2006-2011 (2006 Modelle mit Lambdasonde) 712022 Power Commander 5, für 96 und 103CI Dyna 2012-2017 712037 Power Commander 5, für 110CI Dyna 2016-2017 712026 Power Commander 5, für V-Rod 2002-2007 712000 Power Commander 5, für V-Rod 2008-2011 712020 Power Commander 5, für V-Rod 2012-2017 712009 Power Commander 5, für XR1200 2009 712015 Power Commander 5, für XR1200 2010-2013 712040 Power Commander 5, für 2014-2020 Indian Chief, Indian Chieftain, Indian Roadmaster, Indian Springfield & Indian Vintage 712041 Power Commander 5, für 2015-2020 Indian Scout Sixty mit ABS und alle Indian Scout 69 2018-2020 712042 Power Commander 5, für Indian Scout Sixty 2017-2020 ohne ABS 712043 Power Commander 5, für Indian Challenger ab 2020 712044 Power Commander 5, für Indian Chief & Super Chief ab 2022 Die PC5 Serie bietet zusätzlich zu den Features des PC III noch ein paar zusätzliche Eigenschaften wie z.B.die "Rev X-tend" Funktion. Diese ermöglicht die serienmässige Drehzahlbegrenzung anzuheben, ohne das serienmässige Steuergerät manipulieren zu müssen. Die zweite neue Eigenschaft ist die "Start Fuel" Eigenschaft die das Gemisch beim Kaltstert anreichert. Hierdurch wird die Abstimmung und Einstellung bei stark modifizierten Motoren viel einfacher. Weitere Grundeigenschaften umfassen: • Gemisch- und Zündungskontrolle • Software zeigt J1850 Daten von der serienmässigen ECU (wie z.B. Temp. Benzindruck, Frühzündung, Detonationen etc.) • USB gespeist vom Computer (9 Volt Adapter ist zum programmieren nicht mehr erforderlich) • Integrierte 2 Positions Map Schaltfunktion (Map Schalter nicht im Lieferumfang enthalten). Jeder SPST Schalter (einfacher open/closed Style Schalter) kann verwendet werden um zwischen zwei verschiedenen Benzinkurven/Zündungsmaps hin- und her zu schalten. Eine könnte für maximale Leistung und eine andere für geringen Benzinverbrauch sein. Oder es können Maps für zwei verschiedene Benzinsorten mit verschiedener Oktanzahl gewählt werden (unterschiedliche Zündkurven) • Gang-/Geschwindigkeits-Input (ermöglicht verschiedene Mappings für verschiedene Gänge) • Analog Input (ermöglicht die Verwendung jeglicher 0-5 Volt Sensoren und eine Einstelltabelle basierend auf dem Input wie z.B. Ladedruck oder Temperatur) • Verbesserter "Beschleunigerpumpen" Modus (erweiterter Verstellbereich und grössere Empfindlichkeits-Verstellbereich) • Verringerte Abmessungen, der PC5 ist noch nicht einmal halb so gross wie der PCIII • Mit angeschlossenem Gang Input kann mit dem PC5 jeder Zylinder einzeln und für jeden einzelnen Gang individuell gemappt werden (z.B.: für ein Bike mit zwei Zylindern und mit 6 Gängen können bis zu 12 verschieden Gemisch-Mappings programmiert werden) • Die Einheit besitzt einen Gemisch-Einstellbereich von -100/+250% (von -100/+100%). Dies ermöglicht einen grösseren Verstellbereich für ihre Einspritz-Harley • 10 Gasgriff-Stellungs Spalten (gegenüber 9 des PCIII) • Der Powercommander 6 ermöglicht während der Fahrt zwischen zwei Mappings zu wählenDer separat erhältliches Auto-Tune Kit beinhaltet Steuereinheiten, zwei Breitband Lambdasonden mit M 18X1,5mm Gewinde sowie Einschweissmuffen für Modelle die mit beheizten 3-Kabel-Sonden ausgestattet sind oder gar keine Sonden besitzen. Es wird direkt an den PC5 angeschlossen und ermöglicht eine automatische Anpassung des optimalen Gemisches während der Fahrt. Es kann für jeden Zylinder einzeln gemappt werden und bei Bedarf in Abhängigkeit des jeweiligen Ganges (Grundeinstellungen machen ein Mapping für alle Gänge gleich). Jede einzelne Map-Zelle ist individuelle verstellbar sodass ein genaues Benzin-Luftgemisch für jeden Bereich gewählt werden kann. Dies ermöglicht dem Tuner/Anwender die speziellen Benzin-Luftgemische für den jeweiligen Bereich wie z.B. Standgas, Schiebebetrieb oder Vollgas anzupeilen. Hierdurch kann man automatisch den Schiebebetrieb besonders sparsam auslegen und gleichzeitig maximale Leistung bei voll geöffneter Gasgriff-Stellung erreichen. Falls Dynojet für Ihre Kombination von Parts nicht die genauen Maps zur Verfügung stellen kann, wählen Sie einfach das Mapping welches Ihrer Kombination am nächsten kommt und lassen das Auto-Tune Kit den Rest für Sie erledigen. Diese speziellen Maps können unter der folgenden Adresse runtergeladen werden: www.powercommander.com 1685 DYNOJET POWER COMMANDER 5 UND 6 FUEL INJECTION TUNERS

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