www.zodiac.nl 08-081 711780 76 Glieder Duplexkette, alle 5-Gang Big Twin 1980-1984, FXR 1982-1994 und 1984-2006 FLH/FLT (OEM 40037-79) 711782 86 Glieder Duplexkette, FLH/FLT Touring ab 2007 (OEM 40037-07) 711777 96 Glieder Duplexkette, Servicar 1938-1973 (OEM 40011-38 & 40012-38) 711778 100 Glieder Duplexkette, 1929-1954 45CI Solo (OEM 40005-29 & 40006-29) 235177 94 Glieder Triplexkette, 1957-2003 Sportster, XL883 ab 2004 (OEM 40005-57) und XR1200 & XR1200X 2008-2013 (OEM 40057-08) 235181 96 Glieder Triplexkette, XL1200 Sportster ab 2004 und 2004-2010 air cooled Buell (OEM 40147-04) 711781 82 Glieder Duplexkette, alle 4-Gang Big Twin bis 1984, Softail 1984-2006 und Dyna 1991-2005 (OEM 40007-36A & 40008-36) 711783 92 Glieder Duplexkette, Softail ab 2007 und Dyna 2006-2017 (OEM 40036-06) 2640 TSUBAKI PRIMÄRKETTEN Tsubaki Ketten stehen für Qualität und Haltbarkeit. Mit Sicherheit eine der besten Ketten für die kräftigen Harley Motoren von heute und der Garant für tausende problemlose Kilometer. WICHTIGER HINWEIS Aufgrund der vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten und der Tatsache, dass kein Riemenhersteller Garantie auf seine Produkte gibt, übernimmt Zodiac ebenfalls keine Garantieansprüche für Primär- und Sekundärriemen, egal wie alt der Riemen ist, wie lange er montiert war oder welcher Defekt auftreten kann. Um Komplikationen vorzubeugen empfehlen wir unbedingt die Montage von einem qualifizierten Fachmann vornehmen zu lassen. Einzelteile 210030 Hauptwellen-Stützplatte, Genuine Zodiac 743739 Geschlossenes Lager, All Balls (OEM 9040, 9061) 743821 Hauptwellen-Stützplatte mit geschlossenem Lager 2624 LAGERSTÜTZPLATTE FÜR 4GANG BIG TWIN MIT OFFENEM PRIMÄRBELT Der Betrieb eines offenen Primär-Riemenantriebs an 4-Gang Big Twin 1970 bis Anfang 1984 bedeutet normalerweise, dass Sie die Hauptwellenlagerung im Primärkasten verlieren. Diese Lagerstütze ist die Lösung für Modelle mit Sekundärkette und eignet sich nicht für Big Twin, die ursprünglich mit einem Sekundärriemen geliefert wurden, oder Big Twin Ende 1984-1986, die ursprünglich mit einer Tellerfederkupplung geliefert wurden. 753558 Für alle Big Twin 1970-1986 und Softail 1984-1990, 24 Zähne 753557 Für Softail 1991-2006, Dyna 1991-2005, FXR 1987-2000, Touring 1987-2006, 25 Zähne 753556 Für 2007-2017 Softail (ausser FXCW & FXCWC Rocker und FXSB Breakout), 2006-2017 Dyna und 2007-2016 Touring, 34 Zähne 2573 BDL'S FEDERLOSES RUCKDÄMPFERRITZEL Patentierte Rückdämpferritzel von BDL; funktioniert ohne Feder und läuft wesentlich geräuschärmer als das Originalteil oder andere Dämpfer mit der Feder. Passend für Tourer ab 2017, Trike ab 2017 und Softail ab 2018 777108 Star Racing Ruckdämpferrampe 28774 STAR RACING HEAVYDUTY BILLET STEEL RUCKDÄMPFERRAMPE Der Rückdämpfer an Ihrer Milwaukee Eight Kurbelwelle ist ein sehr wichtiger "Stoßdämpfer" für Ihre Kurbelwelle, Primärkette, Primärkettenspanner, Kupplungskorb und das Getriebe. Die Belastungen bei niedriger Drehzahl, Leerlauf und Teillast sind ohne einen guten, effektiven Kompensator brutal. Diese Kompensatorrampe ist aus hochwertigem Billet-Stahl gefertigt, um die störanfällige OEM-Rampe aus Gussstahl zu ersetzen. Sie spart teure Antriebsstrangteile und somit bares Geld. PRIMÄRRITZEL 3Ȫ,ȥȪ$Ȧ7Ȫ,ȝ% .ȭ3Ȩ/ȭ1ȟ
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw