www.zodiac.nl 08-085 Für High Performance Kupplungen 722543 Für Primo/Rivera Pro-Clutch und APM Competiton Master Küpplungen auf 1990-1997 Big Twin Ersatz-Tellerfeder 712123 Tellerfeder für serien-Bikes 190lbs 712130 Tellerfeder für leicht getunte Motoren, 240 lbs. Kann ebenfalls als Upgrade für vorhandene VPC Kupplungen verwendet werden die eine schwächere Feder besitzen. Für alle Dyna FXR, Softail & Tourer Modelle von 1990-1997 712106 VP-Evo mit 190lbs Diaphragm Feder. Für Serienmotoren. 40% reduzierte Hebelkräfte 712107 VP-Evo mit 240lbs Diaphragm Feder. Für leicht getunte Motoren. 20% reduzierte Hebelkräfte 712148 VP-Evo ohne Diaphragm Feder. Für stark getunte Motoren. Die originale Feder wird weiter verwendet. 0% reduzierte Hebelkräfte 2846 T.P.P. SUPER LIGHT PERFORMANCE KUPPLUNG FÜR 19901997 BIG TWINS Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Betätigung der Kupplung zu viel Kraft in Anspruch nimmt, ist die Variable Clutch Clutch (VPC) die ultimative Lösung. Der VPC reduziert den Federdruck im Leerlauf, aber wenn die Drehzahl zunimmt üben die Fliehkraftgewichte durch die Zentrifugalkraft mehr Druck auf die Kupplung aus, als Sie jemals mit einer Hochleistungskupplungsfeder erreichen könnten. Dies erleichtert die Betätigung des Kupplungshebels vom Leerlauf bis zu 3.000 U / min. In diesem Bereich müssen die meisten Menschen ihre Kupplung ziehen, um den Gang zu schalten. Einige Funktionen der Kupplung mit variablem Druck: •Die Fliehkraft auf die Gewichte wirkt wie eine Lock-Up Kupplung. •Reduziert die erforderliche Kupplungshebelkraft im Leerlauf bei Serienmotoren um bis zu 40%. •Verbessertes Einrücken der Kupplung beim Hochdrehen •Besseres Ausrücken und Gefühl für die Kupplung •Leichter zu findender Leerlauf •Für die Installation ist ein Kupplungsfederspanner ZPN 210080 (OEM 38515-90) sowie das Entfernen und Wiedereinsetzen des Primärdeckels erforderlich •Bei Touring & FXR Modellen von 1990-1993 muss möglicherweise etwas Material von der Innenseite des Primärdeckels entfernt werden. •Die Handhebelkraftnimmt mit zunehmender Drehzahl zu. Für Big Twin 1990–1997, XL Sportster 1991–2022 und Buell 1995–2002 791061 High Performance Kit mit 15% mehr Reibfläche. Satz mit neun Reibscheiben auf gehärteten Stahl-Trägerplatten, acht Stahlscheiben und Heavy-Duty Membran-Kupplungsfeder 30924 ENERGY ONE EXTRA SCHEIBE KUPPLUNGSKITS FÜR EVOLUTION SPORTSTER 19912022 Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Hochleistungs Motorrad und Automobil Kupplungsindustrie ist Energy One die optimale Wahl für Ersatzkupplungsscheiben und komponenten für Ihr Harley-Davidson Motorrad. Alle Kupplungsscheiben und Komponenten von Energy One werden zu 100% in den USA von erfahrenen amerikanischen Handwerkern hergestellt, die nur die neuesten Werkzeuge und CNC-Geräte verwenden. Reibplatten bestehen aus rennerprobtem Reibmaterial von Energy One mit einem maximalen Rillenmuster für Wärmeableitung und Flüssigkeitszirkulation. Alle Stahlplatten sind aus hoch gehärtetem Stahl gefertigt und für extreme Ebenheit für formschlüssigen Eingriff und Leistung vibrationsentgratet. Für Big Twin 1990–1997, XL Sportster 1991–2022 und Buell 1995–2005 791060 Satz mit acht Reibscheiben auf gehärteten Stahlträgern und sechs Stahlscheiben (OEM 37911-90 & 37913-90). Einbau mit serienmäßig vernieteter Doppeltrennplatte ZPN 144173, 238669 oder 711749 (OEM 37977-90) 30896 ENERGY ONE KUPPLUNGSKITS FÜR EVOLUTION SPORTSTER 19912022 Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Hochleistungs Motorrad und Automobil-Kupplungsindustrie ist Energy One die optimale Wahl für Ersatzkupplungsscheiben und komponenten für Ihr Harley-Davidson Motorrad. Alle Kupplungsscheiben und Komponenten von Energy One werden zu 100% in den USA von erfahrenen amerikanischen Handwerkern hergestellt, die nur die neuesten Werkzeuge und CNC-Geräte verwenden. Reibplatten bestehen aus rennerprobtem Reibmaterial von Energy One mit einem maximalen Rillenmuster für Wärmeableitung und Flüssigkeitszirkulation. Alle Stahlplatten sind aus hoch gehärtetem Stahl gefertigt und für extreme Ebenheit für formschlüssigen Eingriff und Leistung vibrationsentgratet. Für 5-Gang Big Twin Ende 1984-1989, nass oder trocken fahrbar 791059 Satz mit sechs Reibscheiben auf gehärteten Stahlträgern und sieben Antriebsscheiben aus Stahl. Hochleistungskit mit 25% größerer Kupplungsfläche (OEM 37930-84 & 37975-84) 30935 ENERGY ONE KUPPLUNGSKITS FÜR BIG TWIN 19841989 Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Hochleistungs Motorrad und Automobil Kupplungsindustrie ist Energy One die optimale Wahl für Ersatzkupplungsscheiben und komponenten für Ihr Harley-Davidson Motorrad. Alle Kupplungsscheiben und Komponenten von Energy One werden zu 100% in den USA von erfahrenen amerikanischen Handwerkern hergestellt, die nur die neuesten Werkzeuge und CNC-Geräte verwenden. Reibplatten bestehen aus rennerprobtem Reibmaterial von Energy One mit einem maximalen Rillenmuster für Wärmeableitung und Flüssigkeitszirkulation. Alle Stahlplatten sind aus hoch gehärtetem Stahl gefertigt und für extreme Ebenheit für formschlüssigen Eingriff und Leistung vibrationsentgratet. Für Big Twin 1941-Anfang 1984, nass oder trocken fahrbar 791057 Satz mit fünf Reibscheiben auf 6061-T6er Aluminiumträger (OEM 37850-68) 791058 High Performance Extra-Plate-Kupplung mit 20% mehr Reibfläche als das Original, beinhaltet sechs Reibscheiben mit 6061 T6 Alu-Trägerplatten, fünf Stahlscheiben und zehn Zero-Crush-Federn 30933 ENERGY ONE KUPPLUNGSKITS FÜR FRÜHE BIG TWIN Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Hochleistungs Motorrad- und Automobil Kupplungsindustrie ist Energy One die optimale Wahl für Ersatzkupplungsscheiben und komponenten für Ihr Harley-Davidson Motorrad. Alle Kupplungsscheiben und Komponenten von Energy One werden zu 100% in den USA von erfahrenen amerikanischen Handwerkern hergestellt, die nur die neuesten Werkzeuge und CNC-Geräte verwenden. Reibplatten bestehen aus rennerprobtem Reibmaterial von Energy One mit einem maximalen Rillenmuster für Wärmeableitung und Flüssigkeitszirkulation. Alle Stahlplatten sind aus hoch gehärtetem Stahl gefertigt und für extreme Ebenheit für formschlüssigen Eingriff und Leistung vibrationsentgratet. KUPPLUNG BIGTWIN 4GANG UND ERSTE 5GANG 3Ȫ,ȥȪ$Ȧ7Ȫ,ȝ% .ȭ3Ȩ/ȭ1ȟ
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