Zodiac Bikers Book by BMG

17-032 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS Edelstahl Verschlusstopfensätze für verstellbare Gabelbrücken Ersatzstopfen aus Edelstahl für verstellbare Gabelbrücken von Tolle. Werden Paarweise angeboten. 711144 Für 1 5/8" Standrohre von 1949-1977 711145 Für 1 5/8" Standrohre ab 1978 711146 Für 39mm Standrohre ab 1984 Standrohr-Reduzierhülsen Werden benötigt um 39mm Standrohre der FXR, FXD und XL in den verstellbaren Gabelbrücken verwenden zu können 711164 Adapterbuchsen 39mm to 1 5/8" (41.27mm) Verstellbare Wide-Glide Gabelbrücke (250mm) 711138 Für Starrahmen, Duo-Glides und Softail Modelle bis 1990 wenn separate Lagerschalenaufnahmen verwendet werden, für Dyna, FXR, XL und Softail Modelle ab 1991 mit intergrieterten Lagerschalenaufnahmen Verstellbare Mid-Glide Gabelbrücke (220mm) 711134 Für Starrahmen, Duo-Glides, Dyna, FXR, XL und Softail Modelle bis 1990, poliert Tolle's berühmte Verstellbrücken wurden 1986 patentiert. Das Einzigartige an diesen Gabelbrücken ist der verstellbare Neigungswinkel, der eine individuelle Anpassung an jede Standrohrlänge ermöglicht und somit eine optimale Fahrwerksgeometrie ermöglicht. Die wenigsten wissen den optimalen Nachlauf ihrer Maschine. Als Richtwert gilt für Starrahmen zwischen 2" und 4" (50mm-111mm). Für gefederte Rahmen gilt ein Nachlauf von 3"-6" (75-152mm) als optimal. Diese aus Luftfahrtaluminium gefrästen Gabelbrücken bieten einen Verstellbereich von 0-17° was eine Einstellung des optimalen Nachlaufes ermöglicht egal wie kurz oder lang Ihre Gabel ist. Tolle Gabelbrücken werden in hochglanzpolierter Ausführung angeboten. Die untere Gabelbrücke weist zur besseren Klemmung geschlitzte Aufnahmen der Standrohre auf. Nicht einmal originale Gabelbrücken besitzen diese Eigenschaft. Erhältlich sind diese Gabelbrücken in Mid-Glide Abmessungen mit 220mm Breite oder Wide-Glide Abmessungen mit 250mm Breite. Beide Gabelbrücken sind für 1 5/8" (41.27mm) Standrohre ausgelegt und können unter Verwendung der angebotenen Reduzierstücke sowie Standrohrstopfen auch mit den 39mm Standrohren der XL, FXR und Dyna Modelle kombiniert werden. Lenkanschläge, Reduzierhülsen sowie weitere dazugehörige Teile sind separat erhältlich. 4423 TOLLE'S EINSTELLBARE GABELBRÜCKEN Fat Bob Custom Style Gabelbrückensatz mit sichtbaren Verschlusstopfen der Standrohre für die meisten Starrahmen, Duo-Glides, 4-Gang FL/ FX und Softail Modelle bis 1990, wenn separate Lenkkopflageraufnahmen verwendet werden. +3° +7° 731172 731174 Mit integriertem Lenkanschlag Fat Bob Custom Style Gabelbrückensatz mit sichtbaren Verschlusstopfen der Standrohre für FXD, FXR, XL und Softail Modelle ab 1991 mit eingegossenen Aufnahmen für Lagerschalen. +3° +7° 731175 731177 Mit integriertem Lenkanschlag Adapterbuchsen und Gabelrohrstopfen Notwendig um 35mm und 39mm Standrohre der Sportster, Dyna und Superglide in die Tolle Gabelbrücken montieren zu können. 711165 Adapterbuchsen 35mm to 1 5/8" (41.27mm) 711164 Adapterbuchsen 39mm to 1 5/8" (41.27mm) 731200 Gabelrohrstopfen für 39mm Standrohre in Verbindung mit Tolle´s "Hidden Tube" Gabelbrücken Diese gefrästen Gabelbrücken von Tolle sind mit 2 verschiedenen Reckungen von 3° und 7° erhältlich. Um einen guten Geradeauslauf und einwandfreies Handling zu erreichen, sollten Sie auf jeden Fall die richtige Kombination von Standrohrlänge und Lenkkopfwinkel überprüfen, damit sie den korrekten Nachlauf erreichen. Falls Sie diesbezüglich Fragen haben sollten, wenden Sie sich bitte an Ihren Zodiac Händler, damit er Sie fachgerecht beraten kann. Der korrekte Nachlauf beträgt 50-100mm für Starrahmen und 80-150mm für Schwingen-Rahmen. Die obere Gabelbrücke der Fat Bob Custom Gabelbrücke besitzt offene Schlitze, welche den Druck auf die Standrohre erhöhen und die Verschlußschrauben entlasten. Dies erhöht die Stabilität der Gabel erheblich, insbesondere bei langen Standrohren. Die untere Gabelbrücke besitzen ebenfalls diese Klemmung auf der Hinterseite, um eine möglichst sichere Klemmung der Standrohre zu gewährleisten. Diese Eigenschaften werden Sie an den OEModer den meisten anderen Gabelbrücken nicht finden! Die Breite der Gabelbrücke beträgt 250mm und die Bohrungen für die Standrohre nehmen 41,27mm Standrohre oder 35mm bzw. 39mm Standrohre und Gabelrohrstopfen mit entsprechenden Reduzierhülsen auf. Lenkanschläge, Reduzierhülsen sowie andere Einzelteile sind separat erhältlich. Hinweis: Tolle rät davon ab diese Gabelbrücken ab einer Standrohrlänge von +12" over Standard FL (FL 40"/1015mm) und einem Nachlauf von mehr als 51/8" (130mm) zu verwenden 4422 TOLLE'S ALUMINIUM GABELBRÜCKEN Für 1997-2004 FLSTS Heritage Springer, 2008-2011 FLSTSB Cross Bones und 2005-2007 FLSTSC Springer Classic (ohne TÜV) 747681 Poliert 747718 Schwarz-eloxiert 747680 Chrom Für 1988-2006 FXSTS Softail Springer und 1995-1997 FXSTSB Bad Boy (mit TÜV) 746251 Poliert 746252 Schwarz-eloxiert 746253 Chrom Rebuffini's obere Gabelbrücken aus Billet-Alu ermöglichen die Montage der Rebuffini "Naus" Riser oder anderer vergleichbarer Zubehör-Riser bzw. T-Bar Lenker mit 3 1/2" Lochabstand zwischen den Aufnahmen an allen Softail Springer Modellen. Die Gabelbrücken für FXSTS Modelle von 1988-2006 Softail Springer & FXSTB Bad Boy von 1995-1997 müssen mit Offset-Risern ZPN 241700 oder 241702 kombiniert werden da andere Riser zu nahe an den Tank reichen. 4421 TAURUS OBERE CUSTOM GABELBRÜCKEN FÜR SOFTAIL SPRINGERGABELN Mid Glide Wide Glide - 746299 Für XL, FXR und FXD 1988-1999 mit Rebuffini Gabelbrücken 746298 746300 Für XL 2000-2007 und Dyna 2000-2003 mit Rebuffini Gabelbrücken 746349 746350 Für XL ab 2008 mit Rebuffini Gabelbrücken - 746302 Für Dyna 2004-2005 mit Rebuffini Gabelbrücken - 746351 Für Dyna 2008-2017 mit Rebuffini Gabelbrücken Ein Unfall kann nicht nur Gabelrohre oder Gabelbrücken beschädigen, auch die Vorderradachsen können sich verziehen. Ersatzachsen für originale Gabelbrücken mit Rädern finden sie in Kapitel 11 dieses Kataloges. Aber was tun wenn die Rebuffini-Achse krumm ist? Die Serienachsen können hierfür nicht als Ersatz verwendet werden. Daher bieten wir hier die gleichen, verchromten Achsen an die sie auch in den Gabelbrücken Kits von Rebuffini finden. 4420 ERSATZACHSEN FÜR REBUFFINI GABELBRÜCKENKITS 9ȧ5Ȝ(Ȫ5ș'ȟ$Ț(Ȥ1 WIDE GLIDE KITS & GABELBRÜCKEN (Seite 1090)

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