www.zodiac.nl 18-005 Einzelteile des Kits 238765 Stossdämpfer-Schutzplatte Edelstahl 722580 WideTail RSD Rahmen, einzeln 722581 WideTail RSD Schwinge, einzeln 722585 Radachse mit Mutter, 3/4"x 470mm 236175 RSD Riemenabdeckung, unbehandeltes Blech Optionale Teile 701802 RSD Getriebeumrüstsatz 701803 RSD Getriebe-Bausatz 720375 RSD Riemenscheibenabdeckung mit Seilzug Kupplungsbetätigung, verchromt 744129 RSD Riemenscheibenabdeckung mit hydraulischer Kupplungbetätigung, verchromt 723470 RSD Riemenscheibenabdeckung mit hydraulischer Kupplungbetätigung, schwarz 032418 Getriebegrundplatte, verchromt 734059 Getriebegrundplatte, stahl, unbehandelt 700950 Fenderstruts, Billet-Alu 700951 Fenderstruts, Stahl unbehandelt 722579 Fat Tube WideTail RSD Rahmen-kit Der Fat Tube Right Side Drive Rahmen ist so konzipert, dass er ausreichend Platz für die Breitreifen wie den 300er oder 330er Avon bietet. Der Rahmen kann mit einem Evolution Motor und RSD Getriebe oder unter Verwendung unserer Adapterplatte ZPN236889 auch mit einem Twin CamA Motor ausgetattet werden. Für diesen Rahmen ist die Verwendung eines Evolution Style RSD Getriebes erforderlich. Diese speziellen Ride Side Drive Rahmen ermöglichen die Montage der kompletten Antriebseinheit und des Reifens mittig im Fahrwerk was die perfekte Ausbalancierung des Bikes beibehält. Diese Rahmen zeichnen sich durch massive 35mm Rahmen unterzüge aus und fette 28mm Schwingenrohre. Zusätzlich haben wir die seitlichen Rahmenplatten von 12mm auf 15mm verstärkt damit diese im Verhältnis zu der gewaltigen Reifenbreite nicht zu schmal wirken. An den Sitzbefestigungs-Punkten sind sie aber ausgespart damit alle im Softail Evo Stil gehaltenen Sitze noch verwendet und auch befestigt werden können. Rahmen können bis zu 12 1/2" breite RSD Schutzbleche aufnehmen. Der Lenkkopfwinkel beträgt 38°. Aus diesem Grunde müssen Standrohre mit 4"-6" Überlänge verwendet werden (je nach verwendeten Rad-/Reifengrösen) Aufnahmepunkte für Fussrastenanlagen und Seitenständer entsprechen denen der Evolution Modelle. Der Rahmen besitzt ebenfalls ein Ölablass-System wie das der Twin Cam Modelle. Rahmen sind aus Stabilitäts-Gründen komplett WIG geschweisst und sind für Stossdämpfer der Softail Modelle von 1987-1999 ausgelegt. Die Aufnahmen für den Öltank, Benzintank, Fussrastenanlage, Lenkkopflager sind im Evolution Design ausgelegt und es muss eine Custom Bremszange mit Y-Halter als Hinterradbremse verwendet werden. 4522 FAT TUBE RSD RAHMENKITS FÜR 330ER HINTERRADREIFEN FAT TUBE RAHMEN 5ș+ȥ(Ȧ 6Ȭ2ȫ6Ȝȥ3Ȟ(Ȫ (Seite 1109)
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw