Zodiac Bikers Book by BMG

18-012 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS Einzelteile 396051 Primärdistanzring 1/4" 396052 Verlängerte Statorschrauben, 4 Stck. 396053 Distanz für Stator, Alu-finish 396054 Distanz für Anfahrruckdämpfer, Edelstahl 396055 Ruckdämpferschraube (OEM 3368) 396056 Distanz für Kupplung, Edelstahl 396057 1/4" Offset Antriebsriemenscheibe 32 Zähne 396058 Schraubensatz für Innen- & Aussenprimär 396059 Distanzen zwischen Getriebe und Primär 701976 1/4" (6,35mm) Primärversatz-Kit für 240er Reifen bei allen Touring, Dyna und Softails 2014-2016 mit Ausnahme der FXSB Breakout Die Auslegung dieses Kits erlaubt den Einbau eines 240mm Breitreifens in Breitreifenschwingen, ohne das Getriebe zerlegen zu müssen wenn ein 20mm Riemen verwendet wird. Es beinhaltet einen Spacer zum Versatz des Primärs um 1/4", sowie verlängerten Statorbolzen, verlängerten Ruckdämpfer-Spacer, verlängerte Ruckdämpferschraube, Kupplungsspacer sowie 32 Zähne Versatzpulley. Hinweis: Passt auch für 6-Gang-Twin-Cam-Modelle von 2006-2013 mit einem Screamin 'Eagle-Kompensator, der ein Axialnadellager und 2 Axialscheiben zwischen dem Kettenrad und dem Kettenradhalter aufweist (OEM36500034A, 40100061, 4220064, 4220064A, 42200095 oder 42200095A) nicht geeignet für FXCW & FXCWC Rocker und FXSB Breakout. 4544 OFFSET KIT FÜR 20142017 TWIN CAM Offsetkits für Primärantriebe der Evolution Big-Twin Modelle von 1991-1999, Dyna Twin-Cam Modelle 1999-2005, Softail Twin-Cam Modelle 2000-2006 die ein 6-Gang Getriebe von Zodiac, Jims oder baugleiches besitzen Hinweis: Kann ebenfalls für Touring Modelle von 1991- 2006 verwendet werden wenn die entsprechende Primärdeckeldichtung verwendet wird. 700935 25mm Primär-Offsetkit 700936 45mm Primär Versatzkit 701130 55mm Primär Versatzkit Spezialteile für 5-Gang Modelle von 1991-1993 (ausser Rev-Tech) 237074 5. Gangrad Nebenwelle (OEM 35626-94) 741165 25mm Verlängerte Anlasserwellen-Schraube 1/4"x20UNC 193009 Sekundär-Getriebepully "Late Style", 32 Zähne (OEM 40250-94) 5-Gang Primär Versatzkits für Touring Modelle von 2000-2006 700879 12mm Primär-Versatzkits 5-Gang Primär Versatzkit für Evolution Softail Modelle von 1991-1999, Dyna Twin-Cam Modelle 1999-2005, sowie Softail Twin-Cam Modelle 2000-2006. Hinweis: Kann ebenfalls für Touring Modelle von 1991- 2006 verwendet werden wenn die entsprechende Primärdeckeldichtung verwendet wird. 700878 12mm Primär-Versatzkits 700889 25mm Primär Versatzkit 700925 45mm Primär Versatzkit 701120 55mm Primär Versatzkit Im Gegensatz zu den Evo Modellen ist es bei den Twin-Cam Modellen nicht möglich, das Getriebe zur linken Seite raus zu versetzen, da das Getriebe fest mit dem Motorgehäuse verschraubt ist. Der Versatzkit von Zodiac ermöglicht ein Versetzen des Primärantriebes um jeweils 12mm, 25mm, 45mm oder 55mm nach aussen, in Verbindung mit einem 5-Gang Original oder Zubehörgetriebe oder um 25mm, 45mm oder 55mm mit einem Zodiac 6-Gang Getriebe oder Umrüstsatz, ohne das Getriebe zu versetzen. Alle diese Sätze werden komplett mit einer verlängerten Getriebehauptwelle und entsprechend verlängertem Hauptantriebsrad geliefert, was das Getriebegehäuse an ein und derselben Stelle lässt, ein Versetzen der Sekundärriemenscheibe aber um 12mm bzw. 25mm ermöglicht. Somit ist dann genügend Freiraum für den Einbau eines breiteren Reifens geschaffen. Die Montage des 12mm Versatzkits ermöglicht den Einbau eines 200mm Reifens unter Verwendung des originalen Riemens in einem Evolution oder Twin-Cam Rahmen. Der 25mm Versatzkit ermöglicht es einen 230er Reifen auf einer 7.50" Felge sowohl im Evolution und Twin-Cam Rahmen unterzubringen wenn der "20mm" Sekundärriemen oder eine Kette verwendet werden. Unter Verwendung einer Kette für den Sekundärantrieb können im Originalrahmen sogar bis zu 250er Reifen auf einer 9.00" Felge Platz finden. Die Getriebehauptwelle sowie das Hauptantriebszahnrad werden von einem der führenden Getriebehersteller von PKW Getrieben CNC-gefertigt. Das hierfür verwendete Material ist ein hochfester 20CrMnT Zahnradstahl. Antriebsrad und Hauptwelle sind gehärtet und spannungsfrei geglüht auf eine Kernhärte von 35-45 Rockwell und besitzen eine Oberflächenhärte von 58-60 Rockwell. Unser Primär Versatzkit beinhaltet: Primärkasten-Distanzring, längere KW Verlängerung sowie längere KW-Mutter, längere Getriebehauptwelle, längeres 5-Gang Hauptantriebsrad mit Nadellager und Simmering, Riemenscheibendistanz, verlängerte Kupplungsdruckstange, Anlasserwellenverlängerung (nur bei 25mm Kit), Anlasserkupplungsdistanz (nur bei 25mm, 45mm und 55mm Kits), Distanz Primärkasten/Getriebe sowie alle erforderlichen Befestigungsteile. Die 45mm Versatzkits werden mit einem 25mm längerem Hauptantriebsrad sowie einem 3/4" (19mm) Offset-Pulley geliefert. Bei einem 5-Gang Getriebe von 1991-1993 muss der 5-Gang der Vorgelegewelle, die verlängerte Anlasserwellenschraube und ein "Late Style" Sekundär Getriebepully zusätzlich bestellt werden. Breite Schwingen Heckschutzbleche und Schutzblechstreben müssen separat bestellt werden und sind in diesem Kataloges aufgeführt. Hinweis: Die 45mm längere Hauptwelle wird zusammen mit einem 25mm verlängertem Getriebeausgangsrad, einem 25mm verlängertem Sprocket Shaft Spacer und dem Offset Pulley ZPN193036 verwendet. 4542 PRIMÄRVERSATZKIT FÜR 5& 6GANG MODELLE INKLUSIVE DYNA & SOFTAIL 701949 25mm Primär Versatzkit für 5-Gang Softail 1991-1999 (mit 25mm Getriebe-Versatzplatte) Sobald Sie eine Breitreifenschwinge für einen Breitreifen montieren, werden Sie nicht umher kommen auch den Primärantrieb weiter nach Aussen versetzen zu müssen. Mit diesem Kit wird dies zu einer einfachen Angelegenheit. Das Kit beinhaltet einen 25mm Primär-Distanzring, verlängerten Kurbelwellenzapfen mit Mutter, Offset-Getriebegrundplatte, Dichtsatz, Kleinteile und alles andere erforderliche Kleinmaterial. Das Getriebe der Softail Modelle wird mittels 4 Stehbolzen auf einer Grundplatte montiert und auf der rechten Seite zusätzlich mit einem 5. Stehbolzen direkt auf einen Halter montiert der fest am Rahmen verschweisst ist. Da bei der Montage einer Offset- Getriebeplatte der 5. Stehbolzen ausser Acht gelassen wird, haben wir bei diesem Kit unseren "Fifth Brace" Trick Montagehalter integriert. Dieser speziele Halter ist eine Konstruktion die wesentlich stabiler ist als die originale und wesentlich höhere Kräfte aufnehmen kann wodurch gerissene Primärkasten endgültig der Vergangenheit angehören. Dieses Offset Kit eignet sich für alle Softail Modelle von 1991-1999 und kann ebenfalls für frühere Softail 5-Gang Modelle verwendet werden wenn die verlängerte Kurbelzapfenmutter ZPN346212 benutzt wird. 4541 PRIMÄR OFFSETKIT FÜR EVOLUTION SOFTAIL MODELLE 5ș+ȥ(Ȧ 6Ȭ2ȫ6ȜŸȥ3Ȟ(Ȫ OFFSETTEILE (Seite 1116)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw