18-052 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 758328 Federvorspannungs-Einstellwerkzeug für Deluxe Stossdämfer 758314 Obere Federabdeckungen, verchromt 758315 Obere Federabdeckungen, schwarz 758312 Satz mit oberen und unteren Federabdeckungen, verchromt 758313 Satz mit oberen und unteren Federabdeckungen, schwarz Bitubo´s Nitrogengas gefüllte Stossdämpfer der WME Serie wurden in Italien entwickelt, hergestellt und verbessern den Fahrkomfort sowie das Fahrverhalten und besitzen zudem eine komplett einstellbare Federvorspannung sowie Dämpfung. Die DeLuxe WME22V2 Stossdämpfer verfügen über ein hydraulisches System zur Einstellung der Federvorspannung, dies ermöglicht eine einfache und schnelle Handhabung mit einem Schraubenschlüssel oder dem separat erhältlichen Werkzeug von Bitubo. Optionale Federabdeckungen sind als Zubehör erhältlich. Ihr Motorradmodell wird mit Stossdämpfern in der Originallänge angegeben. Sie haben die Wahl andere Längen zu verwenden, wir empfehlen jedoch stets bei kürzeren Stossdämpfern alle Freigängigkeiten zwischen Reifen und Schutzblech zu überprüfen. Ausserdem bewirkt eine Änderung der Länge einen geänderten Nachlauf und beinflusst somit auch immer das Handling des Bikes. 4674 BITUBO STOSSDÄMPFER DER WME SERIE 744853 Für alle FLH/T Modelle ab 1980 Die Stossdämpfer der 944er Serie wurden von PS speziell für erhöhten Fahrkomfort bei gleichzeitiger Tieferlegung um 1" (2,5cm) ausgelegt. Sie sind eine Weiterentwicklung der ausgelaufenen 940er Serie und besitzen die Frequency Sensing Technologie (FST) anstelle der IAS Inertia Active Sensing Technologie der 940er Serie. Diese FST ermöglicht dem Strossdämpfer die Frequenz von Unebenheiten zu merken und stellt die Dämpfung automatisch darauf ein, was zu einem erheblich gesteigerten Fahrkomfort führt. Die 944er Ultra Touring Dämpfer besitzen den gleichen Federweg wie 13" Dämpfer, senken aber die Fahrzeughöhe um 1" (25mm). Die einmalige Federkombination der Ultra Touring Dämpfer verleiht zudem eine Tieferlegung im Fahrbetrieb sowie beim abgestellten Bike. 4680 PROGRESSIVE SUSPENSION TOURING STOSSDÄMPFER DER 944ER SERIE Für Tourer ab 1980 747889 12" (305mm) Länge 747890 12" (305mm) Länge mit extra starken Heavy Duty Federn 747891 13" (330mm) Länge 747892 13" (330mm) Länge mit extra starken Heavy Duty Federn Für Dyna 1991-2017 747885 12 1/2" (318mm) Länge 747886 13 1/2" (342mm) Länge Für V-Rods 2002-2017 747893 12 1/2" (318mm) Länge 747894 13" (330mm) Länge Für Sportster ab 2000, ausser XR 1200 747887 12 1/2" (318mm) Länge 747888 13" (330mm) Länge Der neue Stossdämpfer der 490er Sport Serie ist ein echter Sport-Performance-Stossdämpfer. Er besitzt einen Hochdruck-Monotubus mit der Deflective Disc Damping Technologie, eine Handgewinde-Vorspannung und eine Rebound-Einstellung. Diese Technologie in Verbindung mit einer linearen Feder ermöglicht ein gleichmäßiges Gefühl über den gesamten Dämpferhub und die Möglichkeit, extremen Temperaturbereichen und schweren Lasten standzuhalten. Ein integrierter Metallanschlag hilft zudem das Durchschlagen zu verhindern. Egal ob sie damit nur in der Stadt cruisen oder auf der Landstrasse richtig Gas geben wollen, dieser Stossdämpfer ist die perfekte Wahl für Ihre Performance-Ansprüche. Erhältlich als Paar. 4678 PROGRESSIVE SUSPENSION 490 SPORT STOSSDÄMPFER 5ș+ȥ(Ȧ 6Ȭ2ȫ6Ȝȥ3Ȟ(Ȫ STOSSDÄMPFER (Seite 1156)
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw