Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 22-009 FL/FLH 1982-1984, kurzer Filter (OEM 63810-80A & 63782-80) 120141 Chrom, wie Serie 30 Mikron 120140 Chrom, Magnetic Double Action 30 Mikron 120149 Chrom, Magnetic Double Action 30 Mikron 120148 Schwarz, Magnetic Double Action 30 Mikron 2000-2017 Twin Cam Softail und Milwaukee Eight Softail ab 2018, langer Filter (OEM 63731-99 & 63798-99) 120145 Chrom, TC Quality 10 Mikron 120144 Chrom, Magnetic Double Action 10 Mikron 120153 Schwarz, TC Quality 10 Mikron 120152 Schwarz Magnetic Double Action, 10 Mikron Softail 1984-1999, langer Filter (OEM 63805-80A, 63796-77A) 120143 Chrom, wie Serie 30 Mikron 120151 Schwarz, wie Serie 30 Mikron 120150 Schwarz Magnetic Double Action, 30 Mikron Twin Cam Touring & Trike 1999-2016 und Milwaukee Eight Touring & Trike ab 2017, langer Filter (OEM 63731-99 & 63798-99) 120145 Chrom, TC Quality 10 Mikron 120144 Chrom, Magnetic Double Action 10 Mikron 120153 Schwarz, TC Quality 10 Mikron 120152 Schwarz Magnetic Double Action, 10 Mikron FLH/FLT 1980-1998, langer Filter (OEM 63805-80A, 63796-77A) 120143 Chrom, wie Serie 30 Mikron 120151 Schwarz, wie Serie 30 Mikron 120150 Schwarz Magnetic Double Action, 30 Mikron Dyna 1999-2017, langer Filter (OEM 63731-99 & 63798-99) 120145 Chrom, TC Quality 10 Mikron 120144 Chrom, Magnetic Double Action 10 Mikron 120153 Schwarz, TC Quality 10 Mikron 120152 Schwarz Magnetic Double Action, 10 Mikron Dyna 1991-1998, extra langer Filter (OEM 63812-90 & 63813-90) 120147 Chrom, wie Serie 30 Mikron 120146 Chrom, Magnetic Double Action 30 Mikron 120155 Schwarz, wie Serie 30 Mikron 120154 Schwarz, Magnetic Double Action 30 Mikron FXR 1982-1994, langer Filter (OEM 63805-80A, 63796-77A) 120143 Chrom, wie Serie 30 Mikron 120151 Schwarz, wie Serie 30 Mikron 120150 Schwarz Magnetic Double Action, 30 Mikron Evolution Sportster ab spät 1986, langer Filter (OEM 63805-80A, 63796-77A) 120143 Chrom, wie Serie 30 Mikron 120151 Schwarz, wie Serie 30 Mikron 120150 Schwarz Magnetic Double Action, 30 Mikron 5333 HEX HEAD SPINON ÖLFILTER 32052 ÖLFILTER FÜR RH SPORTSTER UND RA PAN AMERICA Ölfilter hergestellt genau entsprechend der Werksspezifikationen. Für RH1250S Sportster S und RA1250 Pan America ab 2022 sowie RH975 Nightster ab 2023 781670 Ölfilter für den Revolution Max-Motor (OEM 62700280) Für XG500 und XG750 (Street 500 & Street 750) ab 2015 733843 Chrom Sortiment mit alle 11 Ölfiltern und Faltdisdplay aus Pappkarton sowie Verwendungsliste auf der Rückseite für nahezu jedes Harley Modell ab 1980 damit sie ihrem Kunden schnell und zuverlässig den korrekten Filter anbieten können. 733825 Displaybox mit je einem von 11 oben genannten Ölfiltern Für V-Rod 2002-2017 733821 Chrom 733838 Schwarz (OEM 63793-01K) Für Evo Softail 1999, Twin Cam Softail 2000-2017, Twin Cam Dyna 1999-2017, Twin Cam Touring 1999-2016 und Milwaukee Eight ab 2017 733818 Schwarz (OEM 63731-99A) 733817 Chrom (OEM 63798-99A) Für Evolution Dyna Glide 1991-1998 733823 Chrom (OEM 63813-90) Für Sportster ab 1986, alle Buell bis 1999, FXR 1982-1994, FLH/FLT 1980-1998, Softail 1984-1998 733820 Schwarz (OEM 63805-80A) 733819 Chrom (OEM 63796-77A) Für luftgekühlte Buell 2000-2010 733824 Schwarz (OEM 63806-00Y) 5326 K&N'S "WRENCHOFF" ÖLFILTER Ölfilter von K&N Powersports werden unter den modernsten Fertigungsmethoden hergestellt um sicher zu stellen, dass jeder einzelne K&N Filter gleich ist und mindestens den OEM-Vorgaben entspricht. Für diese Filter wird ein ganz spezielles Filtermaterial verwendet, welches auf den ultimativen Durchfluss mit geringem Druckverlust ausgelegt ist und dennoch hervorragende Filtereigenschaften besitzt. Ein hoher Durchsatz ist besonders wichtig für Rennfahrzeuge die dickflüssige Öle verwenden und bei denen die Ölpumpe viel mehr Fördern muss als bei Serienfahrzeugen. Wenn der Motor das Öl bei hohen Drehzahlen zirkulieren lässt, hilft ein "High-Flow" Ölfilter den Druckverlust, der durch den Filtervorgang entsteht, zu kompensieren. Synthetische Motorenöle bieten bessere Fliesseigenschaften bei niedrigeren Temperaturen und besitzen dennoch hervorragenden Schutz vor Verschleiss bei hohen Temperaturen. K&N Powersports 'Spin-On' Ölfilter zeichnen sich durch eine stabile Blechhülle mit fest angebrachtem 17mm 6-Kant aus der eine leichte Montage und Demontage ermöglicht, sowie Bohrungen durch den 6-Kant um dem Racer die Möglichkeit zu bieten seinen Filter mit Sicherungsdraht sichern zu können. Für Sportster 1980-Anfang 1986 733822 Chrom (OEM 63782-80) Schraubfilter finden bei den meisten Modellen ab 1980 Verwendung. Im Gegensatz zu den OEM Filtern oder anderen Ersatzfiltern zeichnen sich diese Filter durch einen zusätzlichen kleinen 6-Kant Kopf am Filterende aus was eine noch einfachere Montage/Demontage ermöglicht. Diese Filter bieten wir in 4 verschiedenen Grundausführungen an, alle nach höchsten Qualitätsanforderungen gefertigt und inklusive genau kalibriertem Druckventil. Klassischer Ersatzfilter Ersatzfilter in Automobilqualität mit 30 Mikron Filterpapier. Erhältlich in schwarz oder verchromt. Magnetic Double Action Diese Filter besitzen 30 Mikron Filterpapier, 30% grössere Filterfläche sowie einen Magnetring am Filterende. Der Magnetring bietet zusätzliche Sicherheit da er sogar kleinste Metallpartikel unter 10 Mikron festhält, welche von keinem Filterpapier aufgehalten werden können. Verchromt. TC Quality Diese Filter wurden 1999 mit den Twin Cam Motoren eingeführt. Diese Filter zeichnen sich durch ein 10 Mikron Filterpapier und überarbeitetes Druckventil sowie ein Rücklaufventil aus. Verchromt oder in schwarz. Magnetic Double Action TC Quality Für diejenigen die gar kein Risiko eingehen wollen und auf "Nummer Sicher" gehen wollen gibt es noch diese Filter mit 10 Mikron Filterpapier, 30% grösserer Filterfläche UND Magnetring der selbst Metallpartikel mit einer Grösse von unter 10 Mikron festhält die kein Filterpapier zurückhalten kann. Verchromt. Sportster 1980-Anfang 1986, kurzer Filter (OEM 63810-80A & 63782-80) 120141 Chrom, wie Serie 30 Mikron 120149 Chrom, Magnetic Double Action 30 Mikron 29527 K&N'S "WRENCHOFF" ÖLFILTER FÜR INDIAN Ölfilter von K&N Powersports werden unter den modernsten Fertigungsmethoden hergestellt um sicher zu stellen, dass jeder einzelne K&N Filter gleich ist und mindestens den OEM-Vorgaben entspricht. Für diese Filter wird ein ganz spezielles Filtermaterial verwendet, welches auf den ultimativen Durchfluss mit geringem Druckverlust ausgelegt ist und dennoch hervorragende Filtereigenschaften besitzt. Ein hoher Durchsatz ist besonders wichtig für Rennfahrzeuge die dickflüssige Öle verwenden und bei denen die Ölpumpe viel mehr Fördern muss als bei Serienfahrzeugen. Wenn der Motor das Öl bei hohen Drehzahlen zirkulieren lässt, hilft ein "High-Flow" Ölfilter den Druckverlust, der durch den Filtervorgang entsteht, zu kompensieren. Synthetische Motorenöle bieten bessere Fliesseigenschaften bei niedrigeren Temperaturen und besitzen dennoch hervorragenden Schutz vor Verschleiss bei hohen Temperaturen. K&N Powersports 'Spin-On' Ölfilter zeichnen sich durch eine stabile Blechhülle mit fest angebrachtem 17mm 6-Kant aus der eine leichte Montage und Demontage ermöglicht, sowie Bohrungen durch den 6-Kant um dem Racer die Möglichkeit zu bieten seinen Filter mit Sicherungsdraht sichern zu können. 733869 Für alle Indian Scout ab 2015 und Victory Octane an 2017, schwarz (OEM 2520799) 733868 Für alle Indian mit 108CI, 111CI, 116CI PowerPlus oder ThunderStroke Motor ab 2014 (OEM 2521421) ´ ´ ´ Ölfilter ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw