Zodiac Bikers Book by BMG

22-008 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS Für Indian Modelle ab 2014 & Victory Octane Modelle 122018 Schwarz (OEM 2521421 & 2520799) 122017 Chrom Für Victory Modelle 1999-2017, ausser Octane 122015 Schwarz (OEM 2540086) 122014 Chrom Zodiac Ölfilter werden aus dem feinsten Filtermaterial sowie internen Komponenten gefertigt und bieten hervorragende Filtereigenschaften sowie ein hohes Aufnahmevermögen von Schmutzpartikeln, selbst unter widrigsten Umständen. 5331 ÖLFILTER FÜR INDIAN & VICTORY 122009 Drop-In Style Ölfilter 745089 Drop-In Style Ölfilter, Händler 10er Pack Dieser Ölfilter ersetzt alle internen Einzelkomponenten des serienmässigen Ölfilters im Öltank der Modelle von 1965-1982. Diese Einheit ersetzt somit die Scheibe (OEM6817), die untere Dichtung (OEM63846-67), den Filter (OEM 63831-67) sowie die Feder (OEM63831-67). Diese Filterkartusche in Premium-Qualität besteht aus den feinsten Materialien die erhältlich sind und wurde speziell für Mehrbereichsöle und Einbereichsöle, sogar SAE 70er, entwickelt. Wenn sie erstklassige Filterleistung für ihre klassische Harley möchten ist dies der richtige Filter. 5328 DROPIN STYLE ÖLFILTERKARTUSCHE FÜR BIG TWINS VON 19651982 Für S&S T-Series Motoren, Twin Cam 1999-2017 und Milwaukee-Eight Touring ab 2017 (OEM 63731-99, 63798-99) 750749 Chrom 788991 Chrom, 12-er Pack 750751 Schwarz 788990 Schwarz, 12-er Pack Für S&S V-Series Motoren und Evo Big Twin Motoren von 1984-1999, Sportster ab 1986, Buells bis 1999 (OEM 63805-80A, 63796-77A) 750750 Schwarz 788988 Schwarz, 12-er Pack 750748 Chrom 788989 Chrom, 12-er Pack S&S Ölfilter sind in einer stabilen Stahlblechhülle integriert, welche die feinsten Filtermaterialien und Innereien beinhaltet die erhältlich sind. Die Blechhülle ist etwas kleiner im Aussendurchmesser als vergleichbare Ersatzfilter um das Auf- und Abschrauben zu erleichtern. S&S Filter sind mit einem direkten Bypassventil ausgestattet, welches das umgeleitete Öl direkt zum Filterausgang leitet. Dieser direkte Bypass minimiert die Menge an Schmutzpartikeln die dem Motor durch das nicht gefilterte Bypass Öl zugeführt werden können da hierbei das Öl nicht über die "schmutzige" Seite des Filters geleitet wird wie es bei einigen Filtern der Fall ist. Das verwendete Filtermaterial der S&S Ölfilter wurde so gewählt, dass es auch die kleinsten Schmutzpartikel festhält und gleichzeitig den Durchflusswiderstand möglichst gering hält. Diese Filter filtern kleinere Partikel als die Serienfilter heraus, besitzen aber nahezu den gleichen geringen Widerstand. Das wichtigste was Sie unternehmen können um die Lebensdauer ihres Motors zu verlängern ist das Öl sauber zu halten. Motoröl nimmt Partikel auf, die durch Abrieb oder den Verbrennungsvorgang entstehen. Regelmässige Ölwechsel sind notwendig um Ansammlungen dieser Rückstände zu vermeiden und bei jedem Ölwechsel steht der Ölfilter ganz vorne in der Verteidigung gegen diese Schmutzpartikel die den Verschleiss fördern. S&S Filter sind erhältlich für alle Evolution Style und alle Twin Cam Style Motoren. 5325 S&S ÖLFILTER ±Ȥ(Ȅ ±Ȥ)ȡ/Ȭ(Ȫ ±Ȥ.lz+Ȥ(Ȫ LIQUI MOLY SCHMIERSTOFFE 754602 Liqui Moly SAE 50, 1L Flasche 754603 Liqui Moly SAE 50, 4L Flasche 754600 Liqui Moly 20W-50, 1L Flasche 754601 Liqui Moly 20W-50, 4L Flasche Hightech 4-Takt Motorenöl. Bietet zuverlässige Schmierung auch bei hohen Temperaturen. Reduziert den Ölverbrauch und besitzt hohe Scher- und Alterungsstabilität. Entwickelt für luft- und wassergekühlte 4-Takt-Motoren, die normalen bis harten Betriebsbedingungen ausgesetzt sind. 5628 LIQUI MOLY MINERALISCHES MOTORRADÖL Sortiment mit alle 11 Ölfiltern und Faltdisdplay aus Pappkarton sowie Verwendungsliste auf der Rückseite für nahezu jedes Harley Modell ab 1980 damit sie ihrem Kunden schnell und zuverlässig den korrekten Filter anbieten können. 733825 Displaybox mit je einem von 11 oben genannten Ölfiltern Für V-Rod Modelle 2002-2017 733821 Chrom 733838 Schwarz (OEM 63793-01K) Für Evo Softail Modelle von 1999, Twin Cam Softail 2000-2017, Twin Cam Dyna 1999-2017, Twin Cam Touring 1999-2016 und Milwaukee-Eight Touring ab 2017 733818 Schwarz (OEM 63731-99A) 733817 Chrom (OEM 63798-99A) Für Evolution Dyna Glide 1991-1998 733823 Chrom (OEM 63813-90) Für Sportster ab 1986, alle Buell Modelle bis 1999, FXR 1982-1994, FLH/FLT 1980-1998, Softail 1984-1998 733820 Schwarz (OEM 63805-80A) 733819 Chrom (OEM 63796-77A) Für luftgekühlte Buell Modelle von 2000-2010 733824 Schwarz (OEM 63806-00Y) Für Sportster 1980-Anfang 1986 733822 Chrom (OEM 63782-80) Für XG500 und XG750 (Street 500 & Street 750) ab 2015 733842 Schwarz (OEM 62700045) 733843 Chrom 5326 K&N'S "WRENCHOFF" ÖLFILTER Ölfilter von K&N Powersports werden unter den modernsten Fertigungsmethoden hergestellt um sicher zu stellen, dass jeder einzelne K&N Filter gleich ist und mindestens den OEM-Vorgaben entspricht. Für diese Filter wird ein ganz spezielles Filtermaterial verwendet, welches auf den ultimativen Durchfluss mit geringem Druckverlust ausgelegt ist und dennoch hervorragende Filtereigenschaften besitzt. Ein hoher Durchsatz ist besonders wichtig für Rennfahrzeuge die dickflüssige Öle verwenden und bei denen die Ölpumpe viel mehr Fördern muss als bei Serienfahrzeugen. Wenn der Motor das Öl bei hohen Drehzahlen zirkulieren lässt, hilft ein "High-Flow" Ölfilter den Druckverlust, der durch den Filtervorgang entsteht, zu kompensieren. Synthetische Motorenöle bieten bessere Fliesseigenschaften bei niedrigeren Temperaturen und besitzen dennoch hervorragenden Schutz vor Verschleiss bei hohen Temperaturen. K&N Powersports 'Spin-On' Ölfilter zeichnen sich durch eine stabile Blechhülle mit fest angebrachtem 17mm 6-Kant aus der eine leichte Montage und Demontage ermöglicht, sowie Bohrungen durch den 6-Kant um dem Racer die Möglichkeit zu bieten seinen Filter mit Sicherungsdraht sichern zu können. (Seite 1284)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw