www.zodiac.nl 22-011 700645 Für Big Twin 1984-1999 und Sportster 1984 und alle Buell ausser XB-Series Ölkühler ohne Thermostat besitzen den Nachteil, daß das Öl länger braucht um auf Betriebstemperatur zu gelangen. Ein zusätzliches Thermostat ist die Lösung des Problems. Dieser Adapter mit integriertem Thermostat wird einfach zwischen Ölfilter und Ölfilteraufnahme geschraubt und besitzt zwei Abgänge für Ölleitungen zum Anschluss eines Ölkühlers. Die Oberfläche entspricht dem Aluminiumguss, und zwei gewinkelte Anschlusstücke werden mitgeliefert. 5350 RBS ÖLKÜHLERANSCHLUSS MIT THERMOSTAT Ersatzteile 120027 Ölfilterelement (OEM 63840-48A) 742489 Ölfilterdeckeldichtung, doppelt-abdichtender Gummi, 5er-Pack (OEM 63809-48) 758339 Dichtung für Ölfiltersicherung, 10er Pack (OEM 63848-48) 758340 Filterbolzen-Scheibe, 10er Pack (OEM 63874-50) 700385 Untere Filtermutterdichtung, 10er Pack (OEM 63858-49) 700381 Untere Filtermutterdichtung aus Kupfer, 10er Pack (OEM 63858-49) Haltern 758338 Verchromter Halter für Big Twins von 1940-1957 (OEM 63860-50) 120093 Verchromter Halter für Big Twins von 1958-1964 (OEM 63860-58A) 789986 Weiss kadmierter Halter für EL Modelle von 1936-1947 und FL Modelle von 1941-1947 758341 Verzinkter Halter für Big Twins von 1948-1957 (OEM 63860-50) 120050 Ölfilterkit mit poliertem Deckel und verchromtem Behälter (OEM 63800-48) 758336 Ölfilterkit mit verchromtem Deckel und verchromtem Behälter (OEM 63800-48) 758337 Ölfilterkit mit schwarzem Deckel und verchromtem Behälter (OEM 63800-48) 789985 Ölfilterkit mit poliertem Deckel und verchromtem Behälter, inklusive weiss kadmiertem Halter für EL Modelle von 1936-1947 und FL Modelle von 1941-1947 Diese Filterkits verfügen über Steck- Schlauchanschlüsse, welche auch durch Einschraubfittinge ersetzt werden können um OEM-Metallleitungen zu akzeptieren. Big Twins 1940-1964. Baujahr entsprechende Halterungen müssen separat bestellt werden. 5341 EARLYSTYLE BIG TWIN ÖLFILTERKITS 751510 Ölfilteradapter Dieser Adapter aus Billet-Aluminium kann ein gängiges Problem vieler Customizer und Motorenbauer einfach lösen. Er passt an alle Motorgehäuse im Generator Stil die 5/16" Befestigungsbohrungen besitzen und ersetzt den den schwer zu bekommenden Ölfilterhalter der Harley-Davidson Sportster Modelle von 1986-1990. Diese Teil ist für jeden erforderlich der ein S&S Kurbelgehäuse für Sportster oder Buell, inklusive der S&S Motoren der SB-Serie verwenden möchte. Bei einem Big Twin Motor im Generator-Stil kann dieser Adapter sogar anstelle der LiMa montiert werden. Dies ist ein absolutes Muss für Alternator/ Generator Motoren die eine Alternator Lichtmaschine verwenden oder Generator Motoren mit Magneto Zündung und ohne Lichtmaschine fahren. Der Ölfilterhalter dichtet gegen das Nockenwellengehäuse ab und bietet einen nützlichen Platz um auch einen Schraubfilter anbringen zu können. Dieser Adapter ist so ausgelegt, dass ein Ölkühler leicht anzuschliessen ist und besitzt eine Aufnahme zur Anbringung des serienmässigen Sportster Öldruckschalters. 5335 S&S ÖLFILTERADAPTER Ersatzfilter, einzeln 121011 Chrom, Serienfilter-Ersatz 30 Mikron 120019 Ölfilter Kit komplett Verchromtes Ölfilterkit wird direkt an der vorderen Motorbefestigung angebracht. Wird Komplett mit verchromter BilletAluminium Grundplatte, verchromten Schlauchfittings, Spin-On Chromfilter und Befestigungsschrauben geliefert. OEMRegler sowie die gängigsten Regler aus dem Zubehör lassen sich an der Grundplatte befestigen. Für alle 4-Gang Big Twins 1975-1984 sowie Evo Big Twin 1984-1999. 5336 ÖLFILTER KIT FÜR 4GANG BIG TWINS UND EVOLUTION SOFTAILS 750575 Ölfilter-Haltekit Hergestellt aus einem Stück poliertem Billet-Alu für die 124CI Twin Cam A Style von S&S. Dieses Kit kann aber auch hervorragend als optisches oder funktionelles Upgrade an allen Motoren fungieren die auf einem serienmässigen Twin Cam A basieren. Diese Filteraufnahmen bieten einige Vorteile gegenüber dem Serienteil. Zunächst einmal gibt es bei diesem Teil keine Aussparungen oder andere Schwachstellen eines Gussgehäuses welche zu Undichtigkeiten führen können. Hinzu kommt, dass dieser Halter den Filter etwas weiter nach vorne verlagert, was einen wesentlich besseren Zugang für die Montage bzw. Demontage des Filters ermöglicht. Und er ist so gefertigt, dass die Möglichkeit besteht auf der linken "Druckseite" einen Ölkühler anzuschliessen. Insbesondere für grossvolumige Motoren oder aber auch für schwere Bikes die vielleicht sogar noch etwas abschleppen, ist diese Option besonders wertvoll. Dieses Kit wird komplett mit O-Ringen, Schlauchfittingen und allem erforderlichen Kleinmaterial geliefert. Falls kein Ölkühler verwendet werden soll können ganz einfach die Verschlussstopfen anstatt der Schlauchfittinge benutzt werden um die Bohrungen zu verschliessen. 5334 S&S BILLET ÖLFILTERAUFNAHME FÜR TWIN CAM 740099 Jagg HyperFlow Lifetime Ölfilter Diese High-Performance Ölfilter wurden ursprünglich für Rennfahrzeuge entwickelt und mit Jagg's HyperFlow Technologie versehen um die richtige Balance zwischen Filtereigenschaft und Performance zu finden. Diese Filter bieten einen grossen Durchsatz, geringen Druckverlust, absolute Filtereigenschaften und einen starken Seltene-Erden-Magnet um maximale Leistung sowie Schutz zu gewährleisten. Das CNC-gefertigte Billet-Alu Gehäuse besitzt eine gerändelte Oberfläche sowie einen 6-Kant zur einfachen Entfernung des Filters. Es zeichnet sich zudem durch einen auswaschbares und wiederverwendbares Filterelement mit 30 Mikron. Jagg gibt an, dass diese Filter einen 8-10x höheren Durchfluss als OEM Filter besitzen. Geeignet für die meisten Harley-Davidsons inklusive Twin Cam und andere Modelle mit einem 3/4-16 Anschluss. 5340 JAGG HYPERFLOW LIFETIME ÖLFILTER ÖLFILTER ±Ȥ(Ȅ ±Ȥ)ȡ/Ȭ(Ȫ ±Ȥ.lz+Ȥ(Ȫ (Seite 1287)
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw