www.zodiac.nl 22-013 740076 Ölkühler Bypass-Ventil Das JAGG Bypass Ventil funktioniert in Verbindung mit allen Ölkühlern als manueller Thermostat der dem Fahrer je nach Wetterlage erlaubt die Führung des Öls durch den Ölkühler vorbei selbst zu bestimmen. 5362 JAGG #4000 BYPASS VENTIL 740093 Für FLH/FLT Touring Modelle von 1999-2008 740094 Für FLH/FLT Touring Modelle 2009-2016, ausser wassergekühlte "Mount Rushmore" Modelle 740085 Offset Ölfilter-Adapter mit Thermostat 234509 Ölfilter-Adaptermutter, einzeln (OEM 26352-95A) 740220 Für Dyna Modelle 1991-2017 Das High-Performance Ölkühlerkit von Jagg mit 10-reihigem 2-Wege Kühler und integriertem Lüfter ist sowohl für Autobahnfahrten als auch geringere Geschwindikeiten und sogar Stop-and-Go Verkehr ausgelegt. Das Kit beinhaltet neben dem Kühler mit Lüfter, der einen geschlossenen Motor besitzt, auch noch Ölleitungen, Montagematerial, einen Thermoschalter sowie Kabel zur möglichst einfachen Montage. Kits für Dyna Modelle werden komplett mit Ölfilteradapter geliefert. Falls dieses Kit an einem Tourer montiert werden soll um den Originalkühler zu ersetzen, muss eine Adaptermutter ZPN234509 plus Adapter ZPN740085 dazu verwendet werden. Der Lüfter springt bei ca. 210°F (99°C) an und bläst satte 150cfm (71L pro Minute) durch den Kühler und die HyperFlow Technologie sorgt für ungehinderten Luftdurchsatz und Wärmeabweisung. 5358 JAGG "FAN ASSIST" ÖLKÜHLER Horizontale Halterung für Dresser und Road King 1984-2016 740074 Schwarz 740088 Chrom Für Sportster ab 1957, 1955-1964 Panhead, 1965-1984 Shovelhead, 1982-1994 FXR, 1984-2017 Softail, 1984-2016 Dresser und Road King, und 1991-2017 Dyna 740072 Für Sportster Modelle ab 1957, Panhead Modelle 1955-1964, Shovelhead Modelle 1965- 1984, FXR Modelle 1982-1994 sowie Softail, Dresser und Road King Modelle ab 1984 und Dyna's ab 1991, vertikale Montage, schwarz Diese Ölkühler sind genauso effektiv wie die JAGG Deluxe Kühler, nur dass sie durch ihre schlanke Erscheinung nicht so aufffällig sind und sich in die Gesamterscheinung des Fahrzeugs integrieren lassen. Hinweis: Bei der Installation an Twin Cam muss ein Offset-Adapter ZPN740085 montiert werden um Zugang zu den Ölabzweigstellen für den Ölkühler zu ermöglichen. Hinweis: Bei der Installation an Sportster ab 2004 muss ein Offset-Adapter ZPN740225 montiert werden um Zugang zu den Ölabzweigstellen für den Ölkühler zu ermöglichen. 5355 JAGG #1200ER SERIE SLIMLINE ÖLKÜHLER 723233 ThunderMax Ventilator für den Ölkühler an Touring Modellen ab 2017. Nicht geeignet für Twin Cooled Milwaukee Eight Motoren und 2018 CVO & 2019 CVO Street Glide Modelle Der ThunderMax Ölkühlerventilator ist ein Zubehör um Überhitzung des Motors an den ölgekühlten Milwaukee Eight Touring entgegen zu wirken. Die Ansteuerung erfolgt über den Motortemperatur- & Geschwindigkeitssensor um Wärmereduzierung und Schonung des Motors zu erreichen. Die Einbauzeit beträgt etwa 15 Min., Plug & Play bei ThunderMax ECM Modulen. Touring mit originalen ECM Modul erfordern eine Programmierung mit der HD Diagnose/ Tuning Software oder mit Diag-4-Bike System ab Version 19.1. 5354 THUNDERMAX LÜFTER FÜR MILWAUKEE EIGHT ÖLKÜHLER ÖLKÜHLER ±Ȥ(Ȅ ±Ȥ)ȡ/Ȭ(Ȫ ±Ȥ.lz+Ȥ(Ȫ (Seite 1289)
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw