Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 26-041 751079 Ölfilteröffner‑Halter Halter erleichtert Ihnen die Arbeit wenn Sie Ihren Ölfilter aufschneiden. Er verhindert, dass der rutschige Filter aus den Händen gleitet. Halter kann auf der Werkbank oder im Schraubstock montiert werden. Der U‑Bolzen lässt sich schnell mit den mitgelieferten Flügelmuttern befestigen. Werkzeug sollte in Verbindung mit dem Ölfilteröffner ZPN751080 verwendet werden. Für alle gängigen Originalfilter oder entsprechenden Zubehör‑Schraubfilter. 5969 JIMS ÖLFILTERÖFFNER‑HALTER 751080 Ölfilteröffner Um Schäden oder Störungen im Ölkreislauf zu analysieren ist es erforderlich einen Blick ins innere des Ölfilters zu werfen. Mit diesem Werzeug öffnen Sie den Ölfilter und erhalten Zugang zu Partikeln. Setzt sich genau über den Filter für einen sauberen Schnitt rund herum um den Boden durch einfaches drehen des Filters. Verwenden in Verbindung mit dem Ölfilterhalter ZPN751079. Für Filter bis zu 5 1/2" Durchmesser. 5968 JIMS ÖLFILTERÖFFNER 751109 Jims Slim Jims Ölfilterschlüssel Der neue Slim JIMS Ölfilterschlüssel ist der schlankeste auf dem Markt. Sein exklusives Design macht die Bedienung in der Nähe des Ölkühlers und des Kurbelwellensensors viel einfacher und erweitert den Bewegungsfreiraum zum Auspuff, Rahmen, Schläuchen und Haltern. Er besitzt einen 3/8" Antrieb und gewährleistet einen guten Halt auf allen Ölfiltern mit 14 Flanken. Der Slim‑JIMS Schlüssel ist natürlich "Made in USA". Nicht geeignet für S&S Filter Öl. 5967 SLIM‑JIMS ÖLFILTERSCHLÜSSEL 743190 Ölfilterschlüssel von Midlock Dieser Schlüssel ist speziell für die S&S Ölfilter ausgelegt und eignet sich nicht für die OEM‑Filter, Zodiac Filter oder die meisten anderen Zubehörfilter. 5966 ÖLFILTERSCHLÜSSEL FÜR S&S ÖLFILTER 743140 3" Ölfilter‑Schlüssel, "Made by Midlock" 120106 3" Ölfilter‑Schlüssel mit Ausschnitt für Crank Position Sensor, Genuine Zodiac Diese 3" Aufsätz sind zum Lösen und Anziehen der meisten OEM und Zubehörfilter, 3" Ölfilterpatronen sowie unsere Spin‑On Ölfilter & Ölkühler Kombination. Nicht geeignet für S&S Filter Öl. 5965 ÖLFILTERSCHLÜSSEL‑AUFSATZ 751127 Peilstab Haltewerkzeug für Touring 2007‑2016 und Dyna 2006‑2017 Gary Smith war es leid sich ständig die Hand zu verbrennen wenn er den Ölstand an Touring‑ und Dyna Modellen prüfte. Daher entwickelte er für Jims diesen Halter für den Peilstab. Dieses geniale und patentierte Hilfsmittel ermöglicht sowohl dem Fahrer als auch dem Mechaniker den Peilstab einfach und sicher zu entfernen. Es schützt aber nicht nur vor Verbrennungen es hilft auch Fahrern mit wenig Kraft das Öllevel einfach zu prüfen. Dieses Hilfsmitel zeichnet sich unter anderem durch einen 3/8" Antrieb, 7/8" 6‑Kant so wie einen Ausschnitt im Bereich des Krümmers aus. Hergestellt aus formstabilem Delrin was Stabilität und Haltbarkeit verspricht. Ausgelegt für den originalen Peilstab, Passform für andere Peilstäbe nicht garantiert. 5964 JIMS PEILSTAB‑AUFSATZ 236219 Einbauwerkzeug für Ölpumpenclip Dieses Werkzeug erleichtert den Einbau des Clips auf der Ölpumpenwelle aller Big Twin Modelle, ohne diesen zu überdehnen. Den Expander einfach einölen, an die Welle halten und den Clip mit Aufsatz auf die Welle schieben. 5963 JIMS EINBAUWERKZEUG FÜR ÖLPUMPENCLIP 756315 Jims M‑8 Ölpumpen‑Ausrichtwerkzeug Das Zusammenbauen der Nockenwellen‑ stützplatte zusammen mit der Ölpumpe, den Gerotoren und dem Pumpendeckel, um eine perfekte Ausrichtung mit der flachen Ritzelwelle zu gewährleisten, während der O‑Ring der Ölpumpe im Kur‑ belgehäuse richtig sitzt, kann für einen Satz Hände eine Herausforderung sein. Dieses Ausrichtungswerkzeug von Jims ist die perfekte Hilfe für den Techniker, um entweder die einzelnen Komponen‑ ten mit den mitgelieferten Bolzen oder als Baugruppe mit dem Ausrichtungsstift zusammenzubauen. Geeignet für alle Mil‑ waukee Eight‑Motoren der Tourer & Trikes ab 2017 sowie Softail Modelle ab 2018. 8593 JIMS MILWAUKEE EIGHT ÖLPUMPEN‑AUSRICHTWERKZEUG 234930 Bohrschablone für Ölkanale Diese Kurbelwellengehäuse‑Bohrschab‑ lone wird verwendet, wenn eine S&S oder andere Ölpumpe an frühen Big Twins ver‑ baut werden. Aus gehärtetem und hitze‑ behandeltem Stahl hergestellt kann diese Schablone folgende 4 Modifikationen er‑ möglichen: • Das Anbringen der Primärketten‑ öler‑Bohrung vom Entlüftungsven‑ til‑Antriebsradaushöhlung bis zur Rückseite des Ölpumpengehäuses an späten Generator und frühen Alternator Gehäusen. • Das Anbringen der Druckaus‑ gleichs‑Bohrung von hinter dem Haup‑ töl‑Druckventils bis zur Antriebsrad‑ aus‑höhlung an Alternator Gehäusen. • Das Anbringen der Kurbelwellenzapfen‑ und Hauptlagerbohrung an Generator Gehäusen. • Das Anbringen der Kurbelwellenzapfen und Hauptlagerbohrung an frühen Al‑ ternator Gehäusen. • Dieses Werkzeug ist ein Muss in allen Werkstätten. 5961 S&S BOHRSCHABLONE FÜR ÖLKANÄLE ÖLPUMPEN‑ & ÖLFILTERWERKZEUGE WERKZEUG & CHEMIKALIEN (Seite 1399)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw