26-042 26 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 27 28 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRADGABELN WINDSCHUTZSCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & -HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFFZUFUHR BREMSEN BENZIN- & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKERARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 235857 Jims Kupplungsnabenabzieher Dieses Werkzeug aus amerikanischer Herstellung wird benötigt, um Kupplungsnaben von Trocken‑ und Nass Kupplungen zu entfernen. Für alle Big Twin Modelle von 1936‑1990. Besitzt 4 Bolzen (OEM 95960‑52C). 5982 JIMS KUPPLUNGSNABENABZIEHER 700528 Rivera Kupplungsnaben‑ Abzieher 761013 Kupplungsnaben Haltewerkzeug Dieser Abzieher aus gefrästem Aluminium zeichnet sich durch besonders hohe Haltbarkeit aus. Dieses einmalige Werkzeug wird direkt an den Stehbolzen der Nabe befestigt. Durch Hineindrehen des Gewindestiftes wird Druck auf die Hauptwelle ausgeübt und die Nabe somit abgezogen. Dieses Werkzeug erleichtert die Wartungsarbeiten an Pro‑Clutch Kupplungen um einiges. Zu verwenden an allen Big Twins mit Pro‑Clutch Kupplung oder Primo Primär Riemenantrieben mit Diaphragm‑Feder. 5980 RIVERA'S KUPPLUNGSNABEN‑ABZIEHER FÜR PRO‑CLUTCH UND PRIMO RIEMENANTRIEBE 788805 Kettenstopfen‑Montage ‑ & Demontagewerkzeug, Colony Spezialwerkzeug zum Entfernen und Montieren des OEM 60648‑39 Stopfens an den 1939‑1973er 45CI Solo und Servicar Modellen. 27925 PRIMÄRKASTENWERKZEUG FÜR VINTAGE 45CI MODELLE 750329 Primärdeckellager‑Auszieh‑ werkzeug Werkzeug zum entfernen des Anlasserwellen‑Gegenlagers im Primärkastendeckel. Lager kann selbst wenn der Deckel mit dem bereits installierten Lager verchromt worden ist leicht herausgezogen werden. Funktioniert bei Big Twins 1965‑1988 die das Nadellager OEM 9063 für die Anlasserwelle verwenden. Werkzeug kan aber auch noch das Nebenwellenzahnrad‑Lager (OEM 35961‑52) Big Twins 1952 ‑1990 sowie das Lager des 4‑Gang Sportster Clutch Gears entfernt werden. 5978 JIMS AUSZIEHWERKZEUG PRIMÄR‑ DECKEL‑ANLASSERLAGER 753620 Für alle Softails ab spät 1984, FXR 1985‑1994, Dyna Modelle ab 1991 und Tourer ab 1985 753634 Treiber #4 für Dyna Modelle von 2006‑2007 sowie Softails & Tourer ab 2007 753635 Treiber #5 für Twin Cams ab 2008 Zur einfachne und präzisen Montage/ Demontage des Lagers und Wellendichtringes. Dies wird erreicht durch das Drücken auf der Aussenkante des Lagers. Kann auch zum Entfernen und Einsetzen des Simmeringes verwendet werden. Für alle die das Werkzeug ZPN753620 besitzen können die beiden Treiber für Modelle ab 2006 separat dazu bestellt werden. 5977 JIMS PRIMÄRKASTENLAGER UND ‑DICHTRING EINBAU‑/AUSBAU WERKZEUG 753650 Ruckdämpferschrauben Torx‑Nuss Seit 2014 wurden alle Twin Cam Modelle mit einer sehr grossen Torx‑Schraube gesichert. Einen Schlüssel für diese Schraube zu finden ist nicht immer einfach und nur selten in den gängigen Werkzeugsätzen. Oft kann dann nur ein sehr teures Set gekauft werden. Daher bieten wir hier nun diese Nuss einzeln und zum erschwinglichen Preis an. Für Twin Cam 2014‑2017 & Milwaukee Eight ab 2017. 5976 JIMS TORX‑NUSS FÜR TOURER RUCKDÄMPFER 235805 Schüssel für Ruckdämpfer Aus amerikanischer Herstellung für alle Big Twin Modelle von 1955 bis früh 1970 und Sportster Modelle von 1957‑1976 (OEM 94557‑55A). 5975 SCHLÜSSEL FÜR RUCKDÄMPFER 753641 Primär‑Sperrwerkzeug Sportster Dieses Werkzeug blockiert den Primärantrieb der Sportsters damit die Kurbelwellenmutter leicht montiert/ demontiert werden kann und Wartungsarbeiten an der Kupplung durchgeführt werden können. Zum Anziehen der Kurbelwellenmutter mit dem korrekten Drehmoment wird bei Direct Drive Modellen der letzte Gang eingelegt. Geeignet für alle XL 1200 Modelle ab 2004 sowie XL 883 Internationale Export Modelle (HDI). 5974 JIMS PRIMÄR‑SPERRWERKZEUG FÜR SPORTSTER 750700 Primärketten‑Sperrwerkzeug Mit diesem Werkzeug können Sie die Primärkette so arretieren, dass die Muttern der Kupplungsnabe und Kurbelwellenritzels leicht gelöst oder wieder angezogen werden können. Dyna 2006‑2017, Softail 2007‑2017. 5973 JIMS PRIMÄRKETTEN‑SPERRWERKZEUG 750331 Primärantriebs‑Sperrwerkzeug Blockierwerkzeug aus speziellem Delrin Material zum Verkanten zwischen dem Kurbelwellenritzel und der Primärkette ohne diese dabei zu beschädigen. Für alle Primärantriebe ausser bei 2006er Dyna, 2007, spätere FLH/FLT und Softail ab 2007. 5972 JIMS PRIMÄRANTRIEBS‑SPERR‑ WERKZEUG 210077 Primär‑Sperrwerkzeug Werkzeug zum arretieren des vorderen Ritzels und des Kupplungskorbritzels für alle 45CI Modelle, Sportster. Flathead, Knucklehead, Panhead, Evolution Big Twins und Twin Cam Modelle ausser Dynas ab 2006 und Softails sowie Tourer ab 2007 5971 ZODIACS PRIMÄR SPERRWERKZEUG WERKZEUG & CHEMIKALIEN PRIMÄR‑ & KUPPLUNGSWERKZEUGE (Seite 1400)
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw