26-044 26 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 27 28 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRADGABELN WINDSCHUTZSCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & -HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFFZUFUHR BREMSEN BENZIN- & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKERARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS Zum Einstellen und Ausrichten aller Schaltgabeln der 4‑Gang Big Twin Getriebe von 1939‑1986. 6001 EINSTELLWERKZEUG FÜR SCHALTGABELN 751103 Jims Schaltwellenebuch‑ sen‑Werkzeug Mit diesem Werkzeug können sie die Schaltwellenbuchse montieren und demontieren ohne das Gehäuse aus dem Fahrwerk bauen zu müssen. Es sorgt für die richtige Einbautiefe ohne die Buchse zu beschädigen. Geeignet für alle Harley Modelle mit 6‑Gang Cruise‑Drive Getrieben der Dyna 2006‑2017 und Softail sowie Touring ab 2007. 60046‑GANG SCHALTWELLENBUCH‑ SEN‑WERKZEUG 235789 Jims Getriebehauptwellenlagersitz Werkzeug 753651 Ersatz‑Abziehplatte 6003 JIMS GETRIEBEHAUPTWELLEN‑LA‑ GERSITZ‑WERKZEUG Aus amerikanischer Herstellung zum Ein‑ und Ausbau des inneren Lagersitzes der Getriebehauptwelle aller Big Twin Modellen ab spät 1984 und aller Twin Cams A & B. 233176 Kickstarterritzel‑Abzieher Dieses Werkzeug wurde speziell zum Entfernen des Kickstarterritzels auf der Hauptwelle aller 4‑Gang Modelle 1936‑1986 entwickelt, damit das Ritzel und die Welle nicht beschädigt werden. Leicht zu bedienender Abzieher, der nicht abrutschen kann. 6002 JIMS ABZIEHER FÜR KICKSTARTER‑RITZEL Dieses Reibwerkzeug sorgt für die Passgenauigkeit der Lagersitze an allen Big Twin Getrieben. 6000 REIBWERZEUG FÜR GETRIEBE 235807 Für 4‑Gang Getriebe von 1939‑1978 (OEM 96384‑39) 235808 Für 4‑Gang Getriebe von 1979‑1986 (OEM 96385‑78A) 234997 Komplettes Werkzeug 234998 Ersatz Reibkopf. 1.870" (OEM 96710‑79) 753622 Für alle Getriebe der Dynas ab 2006, Softails und Tourer ab 2007 Jims entwickelte diesen Halter als Hilfe bei der Montage von 6‑Gang Getrieben. Keine Fummlerei mehr auf der Werkbank oder Einklemmen im Schraubstock mit weichen Backen denn dieser Halter hält die Welle perfekt ausgerichtet und schützt zudem vor Beschädigungen. 5999 JIMS CRUISE DRIVE SCHRAUBSTOCKHALTER 235983 Getriebeständer Halter um 4‑Gang Big Twin & 1985‑1999 Softail Getrieben in den Schraubstock klemmen zu können. 5998 JIMS BIG TWIN GETRIEBESTÄNDER 751062 Anlasser Ausrücker O‑Ring Werkzeug Mit diesem Werkzeug kann der Dichtring ZPN231239 auf der Anlasser‑Ausrückwelle genau ausgerichtet und leicht montiert werden, ohne diesen zu verkanten oder zu beschädigen. Für Evolution Big Twins 1994‑1999, Touring 1999‑2006, Softail 2000‑2006 sowie Dyna 1999‑2005. 5996 ANLASSER AUSRÜCKER O‑RING WERKZEUG 753626 Jims Ultimate Kupplungs‑Einstellwerkzeug Mit diesem Werkzeug hat Jims ein wirk‑ lich zeitsparendes Werkzeug entwickelt. Es ermöglicht eine schnelle und präzise Arretierung der Kontermutter ohne die Position der Stellschraube zu verändern. Kein Raten mehr und nur noch einmal anziehen. Geeignet für alle Big Twins von 1985‑1999 und Twin Cams ab 1999. Wird inklusive dem entsprechenden Innen‑ sechskant‑Schlüssel für Harley‑Davidson Motorräder geliefert der im Griffstück ver‑ staut werden kann. 5995 JIMS ULTIMATIVES KUPPLUNGS‑EINSTELLWERKZEUG 232571 Für Sportster 4‑Gang Sportster 1984‑1990 USA Made, vereinfacht den Ein‑ und Ausbau des Sprenringes an Kupplungen der 4‑Gang Sportster ab 1984. 5994 BARNETT WERKZEUG FÜR DIAPHRAGM‑KUPPLUNGEN 232570 Für Big Twins 1990‑1997 und Sportster ab 1991 USA Made, Vereinfacht Ein‑ und Ausbau des Halteringes an Kupplungen der Big Twin 1990‑1997, Sportster und luftgekühlten Buell ab 1991. 5993 BARNETT WERKZEUG FÜR DIA‑ PHRAGM‑KUPPLUNGEN WERKZEUG & CHEMIKALIEN PRIMÄR‑ & KUPPLUNGSWERKZEUGE (Seite 1402)
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