Zodiac Bikers Book by BMG

26-048 26 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 27 28 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRADGABELN WINDSCHUTZSCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & -HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFFZUFUHR BREMSEN BENZIN- & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKERARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 235438 L uftpumpe mit 0‑30 psi (2 Bar) Anzeige 235459 Luftpumpe mit 0‑100 psi (6.9 Bar) Anzeige Diese einfach zu bedienenden und sehr präzisen Luftpumpen eignen sich hervorragend zum Befüllen von luft‑ unterstützten Gabeln und Stossdämpfern. Pumpen besitzen einen schwenkbaren Luftschlauch sowie einen Aufsatz für alle Standard‑Schraderventile der kei‑ nen Druckverlust zulässt. Ein integrierter Druckablassknopf ermöglicht zudem noch eine präzise Regulierung des Luftdruckes. Erhältlich mit Manometeranzeige bis 30 psi (2 Bar) oder 100 psi (6.9 Bar). 6048 LUFTPUMPEN MIT MANOMETER VON PROGRESSIVE SUSPENSION 745967 Rad‑Luftpumpe 745968 2 Klemmen zur Befestigung Dies ist eine genaue Replika der originalen Luftpumpe der WLA/WLC Modelle vom Vintage‑Spezialisten Samwel Supplies. Die Befestigungsschellen zur Anbringung der Pumpe werden separat angeboten. 6047 RAD‑LUFTPUMPE FÜR 45CI MILITÄRMODELLE 744397 Mark V Laser zur Ausrichtung des Antriebstranges und Kettenflucht Immer wenn Sie das Hinterrad Ihrer Ma‑ schine ausbauen, müssen Sie es nach er‑ folgter Montage wieder in der Flucht zum Vorderrad ausrichten damit die Kette und die Riemenscheibe gerade laufen. Durch einfaches Anlegen dieses nützlichen klei‑ nen Werkzeuges an der Riemenscheibe oder am Kettenrad zeigt der Laser sofort an ob alle Komponenten des Antriebes auch in der Flucht laufen. Eine präzise Ausrichtung erhöht die Lebensdauer des kompletten Antriebes, der Reifen, Radlager und ver‑ bessert das Handling und spart Sprit. Der Class 2 Qualitätslaser besitzt eine maximale Toleranz von 0.01mm auf einen Meter Kette oder Riemen und wird mit drei han‑ delsübliche AG5 Batterien geliefert. Dieses preiswerte Werkzeug sollte jeder Motorrad‑ fahrer besitzen, für die Werkstatt allerdings gehört es unbedingt zur Grundausstattung. 6045 LASERUNTERSTÜTZTES KETTEN‑ & RIEMENFLUCHTWERKZEUG 744398 Analoge Kettenverschleiss‑Lehre Die Verschleißgrenze moderner O‑Ring‑Ketten liegt bei 0,6%. Kettenher‑ steller sowie professionelle Werkstätten und Rennteams entscheiden mit digitalen Messgeräten, ob eine Kette verschlis‑ sen ist oder nicht. Für den privaten Ge‑ brauch gibt es eine analoge Alternative. Dichtringketten (O‑, X‑, Z‑, Quad‑Ring) verschleißen schneller durch extrem haftende Kettensprays. Wenn Sie in den ersten 15.000 km Ihre Kette nachspan‑ nen müssen, brauchen Sie dieses Gerät, um die Schäden durch Ihr "fettiges" Ket‑ tenspray zu dokumentieren. Das Prüfen durch "Anheben" der Kette, wie es früher bei offenen Rollenketten üblich war, ist für Dichtringketten nicht geeignet, da O‑Ring‑Ketten nur eine Längenzunahme von 0,6 % erreichen dürfen. Mit diesem Tool kann diese Prüfung nun schnell, prä‑ zise und sehr einfach in der Handhabung durchgeführt werden. 27998 ANALOGE KETTENVERSCHLEISS‑LEHRE 711779 Kettenverschleiss‑Messwerk‑ zeug Vermeiden Sie Rätselraten mit diesem Kettenrollen‑Verschleißmessgerät. Legen Sie die Schlüsselseite auf eine Kettenrolle und bestimmen Sie anhand der Messlehre, ob die Kette ausgetauscht werden muss. Messen Sie an mehreren Stellen der Kette, da diese zum ungleichmäßigen Verschleiß neigen. 6044 TSUBAKI KETTENVERSCH‑ LEISS‑MESSWERKZEUG 742070 Kellermann Kettenwerkzeug für Hohlnietschlösser 742071 Kettwenwerkzeug Ergänzugsset für Vollnietschlösser Diese Kettenwerkzeug ermöglicht ein einfaches Auftrennen der verschlissenen Kette sowie eine präzise Vernietung einer neuen Kette mit Hohlnietschloss. Mit diesem Werkzeug muss die Schwinge bei einigen Modellen nicht mehr demontiert werden. Es können alle 520er, 525er, 530er sowie 630er Ketten gängiger Her‑ steller aufgetrennt und vernietet werden. Für Vollnietschlösser ist ein zusätzliches, separat erhältliches Ergänzungsset erfor‑ derlich. Das Kellermann Kettenwerkzeug funktioniert mit einem 19mm Ring‑ oder Steckschlüssel. 6043 KELLERMANN KETTENWERKZEUG 361539 Ketten‑Haltewerkzeug Eine einfache Lösung zum Halten der beiden Kettenenden wenn das Kettenschloss montiert werden soll. Funktioniert bei jeder Kettenteilung. 6042 DIE DRITTE HAND KETTENHALTER 751075 Ketten‑Presswerkzeug Seit ca. 1990 besitzen die meisten Ketten verpresste Kettenschlösser. Bei diesen Schlössern können die Seitenplatten ohne das richtige Hilfswerkzeug nicht so ein‑ fach korrekt montiert werden. Es ist fest‑ gestellt, dass eine Verpressung der Glieder dem Schloss eine wesentlich höhere Fes‑ tigkeit verleiht und verwendet werden sollten. Geeignet für 520er und 530er Kettentypen, in Standardausführung oder als O‑Ring Kette. 6041 JIMS KETTEN‑PRESSWERKZEUG 789880 Kettenrad‑Nietwerkzeug Dieses zweiteilige Werkzeugset für phosphatisierte Kettenradnieten enthält einen Nietensatz für den Kopfniet und einen Passstempel zum Ausrichten des Niets, sodass das Kettenrad und die Trommel fest miteinander verbunden werden. Geeignet für alle 1930‑1972 Big Twins und 45CI Solo. 6039 TROMMELBREMSENKETTEN‑ RAD‑NIETWERKZEUG WERKZEUG & CHEMIKALIEN SEKUNDÄRANTRIEBWERKZEUGE (Seite 1406)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw