www.zodiac.nl 05-008 PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG FUSSRASTEN KLEINTEILE SITZE GETRIEBE VORDERRADGABELN WINDSCHUTZSCHEIBEN AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK ELEKTRIK & BELEUCHTUNG RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & -HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN MOTORELEKTRIK BREMSEN BENZIN- & ÖLTANKS KRAFTSTOFFZUFUHR LENKER, LENKERARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER VERZEICHNIS HELME & AUDIO Single Fire Zündungskit 730584 Dyna 2000iP Zündsystem inklusive Spule DC6-5 (ZPN 232250) für Single Fire Betrieb mit 1Kerze pro Zylinderkopf 730652 Dyna 2000iP Zündsystem inklusive Spulenpaar DC3-1 (ZPN 232286) für den Single Fire Betrieb mit 1Kerze pro Zylinderkopf 730653 Dyna 2000iP Zündsystem inklusive Spulenpaar DC1-1 (ZPN 232288 )für den Single Fire Betrieb mit 4-Kerzen 730592 Programmier Kit mit Software CD für Windows PC's mit RS-232 Port, inklusive Modul-Anschlusskabel ZPN730671 232590 Programmier-Kit mit Software CD für Windows PC's mit USB Port ohne Modul-Anschlusskabel ZPN730671 730671 Modul-Anschlusskabel Dual Fire Zündungskit 730651 Dyna 2000iP Zündmodule mit 2 Dyna DC6-1 Spulen (ZPN232292), für Dual Fire Betrieb mit 1Kerze pro Zylinderkopf 730654 Dyna 2000iP Zündmodule mit 2Dyna DC2-1 (ZPN 232287) Spulen für den 4-Kerzen Dual Fire Betrieb Die komplette Einheit verschwindet unauffällig hinter dem Zündungsdeckel und kann für Dual- als Single Fire Betrieb (2 oder 4 Zündkerzen) verwendet werden, vorausgesetzt, daß sie mit den entsprechenden Zündspulen kombiniert wird. Um den Anlasser zu schonen und bei Dual Fire Betrieb das Kicken zu erleichtern, funktioniert die Zündung beim Anlassen im Single Fire Betrieb. Funktionen sind per Mikroschalter auf dem Modul einstellbar oder mittels PC wenn die separat erhältliche Software von Dyna verwendet wird die einen Zugriff auf die aufgezeichneten Daten ermöglicht. Weitere Eigenschaften: • 10 wählbare Zündkurven zur Abdeckung einer Vielfalt von Motorkomponenten und Fahrstilen • Drehzahlbegrenzer mit Einstellbereich von 6.000 7.500 U/min • Einstellbare Zündungs-Spätverstellung für Turbo und Nitro-Motoren • VOES-Anzeige, die auf einen Blick den Zustand des VOES anzeigt • Integrierte Schnittstelle für Drehzahlmesser oder zur Aktivierung von Shift-Lite, Auto-Shifter oder anderem Zubehör • Kann mit jedem Dual Fire Drehzahlmesser kombiniert werden, egal ob diese im Single- oder Dual-Fire Betrieb läuft • Leichte statische Zündeinstellung mit Hilfe von Zündzeitpunktanzeige • Selbstlernender Schutz gegen Kurzschlüsse und zu hoher Spannung • Aktive Schliesswinkelkontrolle • Schutz gegen Überladung und Impulsspitzen PC Programmieroptionen: • 8 Punkte Kurve Vollast-/Teillast-Schieberstellung • Drehzahlbegrenzer-Einstellung in 50 U/min. Schritten • Wählbar zwischen einer bis 5 Umdrehungen ohne Zündfunke beim Starten • Abweichung des Zündzeitpunktes des hinteren Zylinders von -.10° bis+10° • Sicherheits Lockout • Single- oder Dual Fire Betrieb Datarecording Optionen: • Betriebsstundenaufzeichnung • Vollgaszeit-Aufzeichnung • Längste Dauer des Vollgasbetriebes Höchstdrehzahl • Sekunden nahe am Drehzahllimit • Anzahl der Startvorgänge Die Dyna 2000iP ist erhältlich als Zündanlagenmodul zur Verwendung in Kombination mit 3Ohm Zündspulen ihrer Wahl oder der Serienspule sowie als komplettes Zündsystem mit hochwertigen Dyna Zündspulen. 730587 Dyna 2000iP Zündmodul, einzeln ´ 1247 DYNA 2000IP PROGRAMMIERBARE ZÜNDSYSTEME Dyna Zündsysteme eignen sich für die meisten Vergaser Modelle und ersetzen die serienmässige Elektronikzündung mit dem externen Modul. Unter Verwendung des Zündrotors ZPN172061 kann diese Zündung auch benutzt werden um von Kontaktzündungen auf Elektronikzündung umzurüsten. Die Dyna 2000IP ist eine in sich selbst geschlossene Anlage. 1246 MSD PROGRAMMIERBARE NITRO ZÜNDUNG FÜR VTWIN RENNMOTOREN Aufgrund des hohen Standards der heutigen Rennmotoren wächst die Nachfrage nach Performance beinahe täglich. MSD hat auf diese Nachfrage reagiert indem sie die programmierbare Nitro-Zündung vorstellte. Verbindet die Vorzüge einer CDI Zündung mit allen Vorteilen einer induktiv angesteuerten Zündung. Um diese Art von Power bereitstellen zu können sind zwei Zündkontroll-Einheiten erforderlich, eine für den CD Kreislauf und eine für den Induktiv-Kreislauf. Zusammen schicken diese beiden Einheiten einen einmaligen Zündfunken zu den beiden Hybrid Zündspulen. Zündspulen müssen in Verbindung mit der Nitro-Zündung verwendet werden um die Zündung, die Effizienz und das Motor-Management zu optimieren. Das Nitro System bietet Rennfahrern unbegrenzte Abstimmungsmöglichkeiten durch die Möglichkeit der erweiterten PC Programmierung mittels der MSD Pro Data+ Software. Programm Zündkurven bis zu 0.1° pro 100 U-Min., programmierbare Schaltpunkte und Spätverstell-Stufen sowie verschiedene Drehzahllimits sind möglich. Die Zündungseinheit, Zündspulen, Pick-Ups und Rotor werden einzeln angeboten. 711829 Programmierbare V-Twin Zündungseinheit, bestellen Sie eine für Dual-Fire oder zwei für Doppelzündung 711830 Zündspule, bestellen Sie zwei für Dual-Fire oder 4 für Single-Fire 711831 Pick-Up, für Singlefire und Dualfire zu verwenden 711833 Super Conductor Zündkabel (rot) 1245 MSD'S 3IN1 LAUNCH BOX MSD's Launch Box erlaubt Ihnen die Start-Drehzahl des Drehzahlbegrenzers mittels eines kleinen Drehschalters am Lenker durch einfaches Drehen am Knopf einzustellen während man bereits an der Startlinie steht. Besitzt ein integriertes Shift-Light welches hell aufleuchtet wenn geschaltet werden muss und zudem können Sie mittels zweistufen Steuerung die Startdrehzahl und Shift Light Drehzahl einstellen! 711802 Launch Control/Rev Limiter/Shift Light 1244 MSD VSERIES ZÜNDUNG MSD's V-Series Zündung ermöglicht Ihnen selber eine Zündkurve für schnelles Ansprechverhalten und maximale Leistung zu wählen. Ebenfalls kann man zwischen Singlefire und Dualfire-Betrieb, Kickstart, E-Start Mode sowie mit oder ohne VOES Betrieb für den gewünschten Fahrstil wählen. Ein programmierbarer Drehzahlbegrenzer hält alles unter Kontrolle falls man sich mal verschaltet oder ein Teil im Antriebsstrang plötzlich den Geist aufgibt. Muss mit einer 3Ohm Singlefire Zündspule für den Singlefire Betrieb kombiniert werden. Die Zündung passt unter das originale Zündungscover Sportster 1971-1997, Shovelhead 1971-1983 sowie Big Twin mit einer Nockenwelle 1984-1999. Nicht geeignet für Modelle mit Einspritzanlage. 711835 MSD Nosecone Typ V-Series Zündung MOTORELEKTRIKZündanlagen
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