05-002 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 746870 Morris Magneto Onboard Zündversteller Kit Das Magneto Onboard Retard Kit ist ein revolutionäres, patentiertes Kit zur Spätverstellung des Zündzeitpunktes für Magetos mit fixem Zündpunkt. Dieses Kit erleichtert das Starten enorm und verhindert das Zurückschlagen und Fehlzündungen in den Vergaser. Wenn der Hebel auf der Kappe betätigt wird verstellen sich die Kontakte um 10° wodurch der Zündzeitpunkt um 20° weiter auf "Spät" verstellt wird. Nach dem Start schnellt die Verstellung dann wieder auf die reguläre Frühzündung. Das komplette Kit besteht aus einer klaren Lexan-Kappe, Korkdichtung, Satz Zündkontakte, Kondensator, sowie der Verstelleinheit. Für alle Magnetos deren Nocke sich im Uhrzeigersinn dreht. 1222 MORRIS MAGNETO ONBOARD ZÜNDVERSTELLER KIT 232311 Schwarzer Deckel (OEM 29530-55A) 232314 Schwarzer Deckel mit Schloß 232312 Deckeldichtung Diese Deckel passen an alle Morris und OEMMagnetos. Deckel sind aus schwarzem Bakelit. Ausserdem führen wir eine neue Version mit mittig angebrachten Zündschloß. Zündschloß ist intern versiegelt. 1221 MAGNETODECKEL UND DICHTUNG 232309 Luftfilter Distanzring Diesen Ring benötigt man bei Montage eines Magneto an Modellen mit Bendix oder Keihin Vergasern und originalem Luftfilter. 1220 LUFTFILTER DISTANZRING 232304 Passend für alle XL45CI, 74CI und 80CI Flatheads von 1937-1973, K&KH Modelle von 1952-1956 sowie XL Modelle von 1957-1970 Dieser starr montierte Magneto verfügt über eine automatische sowie manuelle Zündverstellung für leichtes Starten und kann mit oder ohne Batterie gefahren werden. Er besitzt keinen Anschluss für einen mechanischen Drehzahlmesser und kann daher nicht an dieser Stelle undicht werden. Leicht zu montieren. 1218 MORRIS MAGNETO FÜR FLATHEAD, K & KH 19521956, XL 19571970 232302 Passend für alle Big Twin Modelle 1936-1969 Dieser Magneto verfügt über eine automatische Zündverstellung. Kann mit und ohne Batterie betrieben werden. Anbauteile sind inklusive. 1217 MORRIS MAGNETO FÜR BIG TWINS AB 1936 231856 Morris LiMa-angetriebener Magneto Dieser vom Generatorantrieb angetriebene Magneto eignet sich hervorragend für Alternator/Generator Style Big Twin Motoren. Kann ebenfalls für Genarator-Style Big Twin Motoren von 1936-1969 verwendet werden die für Rennzwecke eingesetzt werden und keine LiMa besitzen. Zeichnen sich durch vollautomatische Impuls-Koppelung für unglaubliches Startverhalten aus, egal ob mit Kicker oder Anlasser. Dieser Magneto ist leicht zu montieren und kann in verschiedenen Positionen eingebaut werden. Je nachdem welche Position gewählt wird muss etwas vom Material am Gehäuse entfernt werden. 1216 MORRIS MAGNETO FÜR ALTERNATOR/GENERATOR STYLE MOTOREN 231705 Für Big Twins von 1970-1992 231710 Für Big Twins von 1993-1999 Ein Magneto ist ein vereinfachtes Zündsystem, mit dessen Hilfe auch bei schlechter oder fehlender Batterie der Zündfunke erzeugt wird. Normales Kicken oder Starten reicht aus, um einen sehr starken Funken zu erzeugen. Durchaus ein sinnvolles Extra für Ihre Harley. Garantiert bessere Performance bei guter Zuverlässigkeit. Morris M5 Automatik Magneto für Big Twins ab 1970 Neu überarbeiteter, vollautomatischer Magneto. Dieser Magneto entwickelt immer einen starken Zündfunken. Im Gegensatz zum herkömmlichen Magneto, welcher zum Starten manuell verstellt werden muß, geschieht dies bei dieser Version automatisch und macht das Starten zu einem Kinderspiel. Dadurch, daß alle Bewegungen im Inneren stattfinden, erscheint der Magneto starr. Dieser Magneto kann mit oder ohne Batterie verwendet werden und auf serienmäßigen sowie getunten Motoren zum Einsatz kommen. Beim Einbau des Magneto muß auf Freigängigkeit zum Luftfilterkasten geachtet werden, je nach Auspuffanlage muß das Interferenzrohr entfernt werden. Der Satz beinhaltet einen Billet-Alu Nosecone im gebürstetem Finish, Dichtungen, sowie alle benötigten Kleinteile 1215 MORRIS MAGNETO FÜR BIG TWIN 19701999 0ȧ7ȧ5ȝ/ȝ.Ȭ5ȡ. MAGNETOS (Seite 260)
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw