Zodiac Bikers Book by BMG

05-008 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 711829 Programmierbare V-Twin Zündungseinheit, bestellen Sie eine für Dual-Fire oder zwei für Doppelzündung 711830 Zündspule, bestellen Sie zwei für Dual-Fire oder 4 für Single-Fire 711831 Pick-Up, für Singlefire und Dualfire zu verwenden 711833 Super Conductor Zündkabel (rot) Aufgrund des hohen Standards der heutigen Rennmotoren wächst die Nachfrage nach Performance beinahe täglich. MSD hat auf diese Nachfrage reagiert indem sie die programmierbare Nitro-Zündung vorstellte. Verbindet die Vorzüge einer CDI Zündung mit allen Vorteilen einer induktiv angesteuerten Zündung. Um diese Art von Power bereitstellen zu können sind zwei Zündkontroll-Einheiten erforderlich, eine für den CD Kreislauf und eine für den Induktiv-Kreislauf. Zusammen schicken diese beiden Einheiten einen einmaligen Zündfunken zu den beiden Hybrid Zündspulen. Zündspulen müssen in Verbindung mit der Nitro-Zündung verwendet werden um die Zündung, die Effizienz und das Motor-Management zu optimieren. Das Nitro System bietet Rennfahrern unbegrenzte Abstimmungsmöglichkeiten durch die Möglichkeit der erweiterten PC Programmierung mittels der MSD Pro Data+ Software. Programm Zündkurven bis zu 0.1° pro 100 U-Min., programmierbare Schaltpunkte und Spätverstell-Stufen sowie verschiedene Drehzahllimits sind möglich. Die Zündungseinheit, Zündspulen, Pick-Ups und Rotor werden einzeln angeboten. 1246 MSD PROGRAMMIERBARE NITRO ZÜNDUNG FÜR VTWIN RENNMOTOREN 711802 Launch Control/Rev Limiter/Shift Light MSD's Launch Box erlaubt Ihnen die Start-Drehzahl des Drehzahlbegrenzers mittels eines kleinen Drehschalters am Lenker durch einfaches Drehen am Knopf einzustellen während man bereits an der Startlinie steht. Besitzt ein integriertes Shift-Light welches hell aufleuchtet wenn geschaltet werden muss und zudem können Sie mittels zweistufen Steuerung die Startdrehzahl und Shift Light Drehzahl einstellen! 1245 MSD'S 3IN1 LAUNCH BOX 711835 MSD Nosecone Typ V-Series Zündung MSD's V-Series Zündung ermöglicht Ihnen selber eine Zündkurve für schnelles Ansprechverhalten und maximale Leistung zu wählen. Ebenfalls kann man zwischen Singlefire und Dualfire-Betrieb, Kickstart, E-Start Mode sowie mit oder ohne VOES Betrieb für den gewünschten Fahrstil wählen. Ein programmierbarer Drehzahlbegrenzer hält alles unter Kontrolle falls man sich mal verschaltet oder ein Teil im Antriebsstrang plötzlich den Geist aufgibt. Muss mit einer 3Ohm Singlefire Zündspule für den Singlefire Betrieb kombiniert werden. Die Zündung passt unter das originale Zündungscover Sportster 1971-1997, Shovelhead 1971-1983 sowie Big Twin mit einer Nockenwelle 1984-1999. Nicht geeignet für Modelle mit Einspritzanlage. 1244 MSD VSERIES ZÜNDUNG 1242 ZÜNDUNGSZUBEHÖR A 172007 Fliehkraftversteller/Grundplatte/Kontakt und Kondensator (OEM 32517-70) A 172020 Fliehkraftversteller/Grundplatte B 172009 Unterbrechernocken (OEM 3254270TA) C 172016 Kontaktanschlüsse (OEM 32670-70) (10er Pack) D 172012 Platte mit Schaft (OEM 32629-70T) E 172010 Fliehkraftversteller-Federn (OEM 32605-70T) (10er Pack) F 172013 Zündstopfen Big Twins von 1970-1978 und Sportster von 1971-1978 (10er Pack) (OEM 3570) G 172011 Fliehkraftgewichte (OEM 32522-70T) (Paar) H 172008 Grundplatte mit Kontakt und Kondensator (OEM 32577-70) I 769051 Kondensator, 1930-1946 Big Twin & 45CI (OEM 1629-30 & 32726-30) I 700559 Kondensator, 1947-1978 (OEM 32726-30A & 30801-47) J 769050 Kontakte für 1930-1948 Big Twin & 45CI (OEM 1569-37A & 32658-30) J 233711 Kontakte für Big Twins 1949-1969 und Sportster 1954-1970, außer Magneto (OEM 30605-48A) K 172006 Kontakte für alle Modelle 1970-1978 (OEM 32661-70T) L 760043 Grundplattenschraube, abgesetzt .750" # 8-32x.500" Gewinde für Sportster & Big Twins von 1970-1972 (OEM 32608-70) L 172041 Grundplattenschraube, abgesetzt .750" mit #8-32x.750" Gewinde (OEM 32601-78) und Schraube #8-32x.500" (OEM 1601) für Sportster von 1971-1979 & Big Twins von 1970-1982 (10er Pack) L 172064 Grundplattenschraube, abgesetzt .750" mit #8-32x.750" Gewinde, Paar (OEM32601-78) für Sportster von 1971-1979 & Big Twins von 1970-1982 (10er Pack) L 760042 Grundplattenschrauben, abgesetzt .750" mit #8-32x.500" Gewinde für Sportster von 1980-1990 & Big Twins von 1982-1999 (OEM 32606-82) L 760044 Case-Saver Grundplattenschrauben, abgesetzt .700" mit #12-24x.500" Übermassgewinde für Sportster von 1980-1990 & Big Twins von 1982-1999 M 172043 Unterbrecherkabel (OEM 7045673) (5er Pack) N 762634 Schlitzschrauben zur Befestigung des Kondensators oder der Kontakte auf der Grundplatte.2 Stck. ( OEM2626) N 762602 Schlitzschrauben zur Befestigung des Kondensators oder der Kontakte auf der Grundplatte. Händler 10er Pack. ( OEM2626) 0ȧ7ȧ5ȝ/ȝ.Ȭ5ȡ. ZÜNDUNGSTEILE (Seite 266)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw