www.zodiac.nl 05-015 238107 Zündmodul für serienmässige und leicht getunte Motoren 238115 Street und High Compression Zündmodul 238038 Drehzahlmesseradapter für den Single Fire Betrieb Compufire gibt an, dass diese Zündungen benutzerfreundlichsten Zündungen auf dem Markt sind. Die grossen Drehschalter ermöglichen eine Einstellung der Drehzahlgrenze und schnelle Wahl der gewünschten Zündkurve. Das integrierte Zündzeitpunkt-LED ermöglicht eine Einstellung des Zündzeitpunktes. Bedingt durch den geringen Strombedarf und die Unempfindlichkeit gegenüber Temperaturschwangkungen ist eine zuverlässige Funktion gewährleistet. Die "Soft Start Schaltung" ermöglicht leichtes Starten, selbst bei schwacher Batterie. Können mit Single- oder Dual Fire Zündspulen die einen Primärwiderstand von 2,5-3,0 Ohm besitzen betrieben werden. Falls ein elektronischer Drehzahlmesser verwendet werden soll muss Adapter ZPN238038 verwendet werden. Erhältlich ist eine Version für seriennahe und leicht modifizierte Motoren sowie für stark getunte Motoren mit hoher Verdichtung, die aber nicht für den Kickstarter-Betrieb empfohlen wird. Für Big Twin 1970-1999 (ausser TC) und Sportster 1971-2003. 1275 COMPUFIRE "ELITE 1" ZÜNDUNG 238090 DualFire Zündmodul für eine Zündkerze pro Zylinderkopf 238091 SingleFire Zündmodul für eine Zündkerze pro Zylinderkopf 238038 Drehzahlmesseradapter für den Single Fire Betrieb 172052 Zündversteller inkl. Grundplatte, Federn Gewichten und mittiger Schraube Compu-Fire Zündmodule verwenden die neueste Technologie und zählen zu den besten Zündmodulen für Harley Big Twins von 1970-1999 und Sportster von 1971-2003. Schwachpunkte die bei älteren Zündungen anderer Hersteller bekannt waren, sind aufgedeckt und eliminiert worden. Compu-Fire Zündungen sind absolut zuverlässig, einstellbar, super effektiv und sichern somit viele Jahre srörungsfreien High-Performance Betrieb. Compu-Fire Zündmodule ersetzen die OEMBlackbox und beinhalten alle nötigen Kleinteile für die Montage im Nockenwellendeckel. Diese Module zeichnen sich zudem durch eine LED Anzeige zur schnellen und unkomplizierten statischen Zündeinstellung aus. Bei Modellen ab 1980 mit der oem elektronischen Zündung muss ein mechanischer Zündversteller verbaut werden. Ebenfalls müssen Zündspulen mit einem Primärwiderstand von 2-3 Ohm verwendet werden. 1274 COMPUFIRE HOCHLEISTUNGS ZÜNDMODULE 238106 Single Fire Zündmodul 238038 Drehzahlmesseradapter für den Single Fire Betrieb Das Compu-Fire Zündmodul mit elektronischer Frühverstellung ersetzt die serienmässige Zündung und rüstet alle Big Twin Modelle mit einer Nockenwelle von 1970-1999 sowie Sportster Modelle von 1971-2003 auf SingleFire Betrieb um. Sie besitzt eine integrierte, nicht-verstellbare, Frühverstellungs-Zündkurve die sich hervorragend für serienmässige und leicht getunte Motoren mit serienmässiger Verdichtung eignet. Dieses Modul wird komplett mit einem Impulsrotor geliefert der den serienmässigen Fliehkraftversteller ersetzt. Zu verwenden mit 2.5-3 Ohm SingleFire Zündspulen. 1273 COMPUFIRE SINGLE FIRE ZÜNDMODUL MIT ELEKTRONISCHER FRÜHVERSTELLUNG 741976 Zündungskit für Evo Big Twins 1990-1994 und Sportster 1990-1993 741977 Zündungskit für Evo Big Twins 1995-1998 und Sportster 1994-1997 Einfach zu montierendes Kit, welches das originale Zündmodul, Zündspule und Zündkabel ersetzt. Erhältlich für Evolution Big Twin 1990-1994 sowie Sportster 1990-1993 die den 7-poligen Cannon-Stecker besitzen, Evolution Big Twin 1995-1998 und Sportster 1994-1997 mit dem 8-poligen Deutsch-Stecker. Beide Kits beinhalten ein Zündmodul, eine passende Zündspule sowie einen passenden Zündkabelsatz. 1271 TWIN TEC ZÜNDUNGS KITS ZÜNDANLAGEN 0ȧ7ȧ5ȝ/ȝ.Ȭ5ȡ. (Seite 273)
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw