05-016 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 239797 Altmann P2 Zündung 239799 Sensorplatte, Dual Fire 239798 Sensorplatte, Single Fire Vollständig einstellbares Zündsystem mit präziser 32-Bit Auslegung. Hat 256 wählbare Frühverstellkurven und 16 Drehzahlgrenzen. Wenn Sie einen Nockenwellensensor mit einem einzigen Pickup haben, funktioniert diese Zündung im Dual Fire-Modus mit jeder Dual Fire (Zwei-Kabel)-Spule. Wenn Ihr Nockensensor zwei Pickups hat, funktioniert die Zündung als Single Fire. Sowohl Single Fire als Dual Fire Sensorplatten sind separat erhältlich. Funktioniert auf Shovelhead, Evolution Big Twin, Evolution Sportster bis 2003, Buell bis 2007. Beachten Sie, dass bei einem Wechsel von Dual Fire zu Single Fire oder umgekehrt immer eine passende Zündspule verwenden. 1278 ALTMANN AMMP2 DUAL/SINGLE FIRE ZÜNDUNG 750579 Für 80 CI Shovel Style Motoren 750580 Für 93 CI Shovel & Pan Style Motoren 750581 Für 93 CI HC Shovel & Pan Style Motoren 750583 Für 96 CI Evolution Style Motoren 750584 Für S&S V100, V107, V113 Evolution Style Motoren 750585 Für S&S V111, V117, V124 Evolution Style Motoren Die Super Stock Zündanlage von S&S ist in erster Linie für S&S Motoren entwickelt worden und vereint High Performance mit einem äusserst attraktiven Preis. Sie ist sogar eine echte Alternative zu der S&S Intelligent Spark Technology (IST) Zündanlage oder auch anderen High Performance Zündungen auf dem Markt. Die S&S Super Stock Zündung wird direkt unter dem Zündungsdeckel im Nockenwellendeckel untergebracht und besitzt eine ähnliche Einfahr-Drehzahlbegrenzer Funktion um neue Motoren vor Überlastung zu schützen. Mit zunehmender Betriebstundenzahl wird das Drehzahl-Limit langsam angehoben. Nach 24 Betriebsstunden erreicht der Drehzahlbegrenzer sein Limit von maximal 6,300 U/min. Alle Super Stock Zündanlagen sind vorprogrammiert, ganz einfach weil keine weiteren Einstellungen erforderlich sind. Diese einprogrammierten Zündkurven sind bereits speziell für S&S Motoren erstellt worden. In Verbindung zu den speziellen Zündkurven verwendet diese Zündung den Vacuum Operated Electrical Switch (VOES) um die Zündkurve unter Last oder bei starker Beschleunigung zu korrigieren was Detonationen und ein "Klopfen" verhindert. Als Hilfe für den Techniker besitzt jede Zündung eine Datalogging-Funktion. Auf diese gespeicherten Daten erhält man ganz einfach Zugriff indem man einen PC oder Laptop an das Drehzahlmesser-Impulskabel der Zündanlage anklemmt. Jede Zündanlage beinhaltet ein S&S Super Stock Zündmodul mit Hardware, Pick-Up Rotor mit Befestigungsschraube, VOES Schalter mit Kleinteilen, sowie alle erforderlichen Elektroanschlüsse. Weitere Eigenschaften: •Single Fire Modus, erfordert die Verwendung einer Single Fire Zündspule •Doppelkerzen Modus erfordert die Verwendung von zwei Doppelzündspulen oder eine Spule mit 4 Ausgängen •Minimum erforderlicher Primärwicklungswiderstand 3 Ohm •Vorprogrammiert, keine Einstellungen erforderlich •Überlastungsschutz und Kurzschluss-Schutz •VOES Zündzeitpunktverzögerung unter Last und starker Beschleunigung •6300 U/min. Drehzahlbegrenzer •24 Stunden Einfahrschutz-Funktion mittels Drehzahllimit Datalogging: •Anzahl der Motorstarts •Betriebsstundenzähler •Dauer der gefahrenen Drehzahlen •Maximale Drehzahlen •Dauer der Zeit die am Drehzahllimit gefahren wurde Hinweise: •S&S High Output Single Fire Zündspule ZPN750578 wird empfohlen, muss aber separat dazu bestellt werden. •Generator Style Motoren erfordern die Verwendung eines speziellen Zündrotors der eine Elektronikzündung aufnehmen kann sowie ein Satz "Reverse Timing Gears" von S&S. 1277 S&S SUPER STOCK ZÜNDUNG 239790 P3 Zündung mit Twin Cam Softail-Spulenhalter 239792 P3 Zündung mit Twin Cam Dyna-Spulenhalter 239794 P3 Zündung mit Milwaukee-Eight Spulenaufnahme 239793 P3 Zündung ohne Spulenhalter für Sportster Modelle ab 2004, sowie Custom Bikes 239795 Verstärktes, schwarzes Polyamid-Manifold für S&S Super G, Super D und Ultima R1 Vergasser auf Milwaukee-Eight Modellen 239796 Verstärktes, schwarzes Polyamid-Manifold für S&S Super E, Super B und Ultima R2 Vergasser auf Milwaukee-Eight Modellen Die AMM-P3 ist eine elektronische Profi Zündanlage, welche speziell für Harley-Davidson Twin Cam, Milwaukee-Eight und Sportster Modelle ab 2004 entwickelt wurde. Sie wurde unter Anwendung der neuesten Technik entwickelt und geht einen völlig neuen Weg um den Zündzeitpunkt zu berechnen was sich durch unerreichte Auflösung und Genauigkeit bemerkbar macht. Die AMM-P3 zeichnet sich durch den sog. Synchro-Control-Mode aus die in der Lage ist das Drehmoment automatisch über den gesamten Drehzahlbereich zu optimieren. Dies wird in Echtzeit durch Berechnungen eines 16 Mhz Zündcomputers erreicht. Dies resultiert in der Tatsache, dass die AMM-P3 in der Lage ist das volle Potential des von Porsche entwickelten Twin Cam Motors auszuschöpfen. Erhältlich mit Zündspulenaufnahme für Softail oder Dyna Glide Modelle oder ohne Spulenaufnahme für Custom Bikes. •5 Jahre begrenzte Garantie •Für alle Twin Cam, Sportster und Milwaukee Eight Modelle mit Vergaser- oder Einspritzanlage •Unabhängig einstellbare Frühzündung, Anstiegszeit und Drehzahlbegrenzer •Der perfekte Ersatz für die nicht mehr erhältliche S&S IST Zündung der Motoren aus der V-Serie •Geeignet für alle Tuningstufen (Big Bore, Stroker, Turbo Charged) •Benutzt völlig ausgeglichene Frühverstellkurven •Perfekter Leerlauf •Nur 6 Anschlusskabel, kein Kabelsalat! •Getrennt vom Original-Kabelbaum •Benötigt keinen Nockenwellensensor und keinen Map Sensor •Schraubverbindungen, kein Spezialwerkzeug erforderlich •Harley-Davidson Scandalizer wird nicht mehr benötigt •Keine Totpunkteinstellung erforderlich •Kein Computer erforderlich •Synchro-controlled ultraweiche Motorleistung •Überspannungs- und Verpolungsschutz •Sehr starker Zündfunken mit originaler Zündspule •Made in Germany 1276 AMM P3 TRUESINGLE FIRE ZÜNDUNG 0ȧ7ȧ5ȝ/ȝ.Ȭ5ȡ. ZÜNDANLAGEN (Seite 274)
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw