Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 05-039 Pos ZPN Beschreibung Anwendung OEM 33 780251 Anschluss Feldspule, weisser Punkt, Samwel, Made in Holland 1932-früh 1952 30202-32 33 - Feldspule spät 1952-1957 30202-52 34 780250 Regler Feldspule, orangener Punkt, Samwel, Made in Holland 1932-früh 1952 30206-32 35 - Anschluss Feldspulenkabel 1932-1957 30231-51 36 780263 Dichtung Feldspulenanschluss, (2), Eastern USA, 10er-Pack 1932-1957 30228-32 37 780277 Stangenstück, 2er Satz , V-Twin Mfg. 1932-früh 1952 30271-30 37 780279 Stangenstück, 2er Satz , Samwel 1932-früh 1952 30271-30 38 780264 Schraube Stangenstück (4), 10er-Pack 1918-1957 30280-18 39 - Bürstenhalter einzeln (2) 1952-1957 30351-51 40 780273 Plus-Bürstenhalter alle 1932-1951, 1952 45CI 30352-32 40 - Plus-Bürstenhalter 1952-1957 FL 30352-52 41 780274 Masse-Bürstenhalter alle 1932-1951, 1952 45CI 30353-32 41 - Masse-Bürstenhalter 1952-1957 FL 30353-52 42 780265 Dichtung, Bürstenhalterisolierung, Eastern USA, 10er-Pack spät 1952-1957 30373-51 43 780266 Halter f. 3. Bürste, Eastern USA 1932-1957 30385-32 44 745980 Satz mit Federn & Bürsten, Samwel 1932-früh 1952 30425-32; 30450-32 + 30429-216 44 780267 Satz mit Bürsten % Federn, Eastern USA spät 1952-1957 30425-51; 30450-51A + 30427-26 45 710722 Pluspolschraubensatz, 6186+7220+763 4+30460-32+30463-32 1932-1957 30461-32 46 780275 Anker, Samwel 1932-1957 30851-32 47 - Shim .018" 1918-1957 30890-18 48 - Shim, .015" 1952-1957 30890-51 49 - Scheibe, bakelit 1930-1950 30985-29 50 - Lagergehäuse Bürstenseite 1932-1957 31010-48, 31010-32 51 780268 Dichtung, Reglerende, Eastern USA, 10er-Pack 1930-1957 31015-30 52 - Federring Lagerplatte 1930-1957 31017-29 53 780269 Inneres Ölblech, Bürstenseite, Eastern USA 1932-1957 31020-30 54 780270 Äusseres Ölblech, Bürstenseite, Eastern USA 1933-1957 31022-33 55 232184 Öldeflektor Antriebsende, Samwel 1932-1957 31035-31 56 232003 Feder Antriebsseite 1932-1957 31040-31 - - Filzscheibe Antriebsseite, ersetzt durch Wellendichtring 30145-46 1932-1945 31041-31 - - Federring Antriebsende, ersetzt durch Wellendichtring 30145-46 1932-1945 31045-31 - - Halter, esetzt durch Wellendichtring 30145-46 1932-1945 31046-31 57 781156 Antriebsritzel, Eastern USA 1930-1935 VL, 1936-1947 EL, 1948-1957 FL 31070-30 57 238905 Antriebsritzel, Samwel 1937-48 UL, 1930-1957 W & G 31071-37 57 - Antriebsritzel 1952-1956 K, 1957 XL 31071-52 58 780239 Generatorplakette, Messing, Samwel 1932-1957 - 59 782197 Rep.-Satz, V-Twin Mfg. 1936-1957 - Ersatzteile für alle 32E LiMas 780233 Enddeckel, schwarz (OEM 30137-32) 780234 Enddeckel, verchromt (OEM 30137-32) 780235 Enddeckelschrauben, Paar, kadmiert (OEM 1210) 780236 Enddeckelschrauben, Paar, verchromt (OEM 1210) 780237 Enddeckelschrauben, Paar, phosphatisiert (OEM 1210) 745830 6V LiMa (OEM 1501-30/29975-30) 745831 12V LiMA Diese komplett aus Neuteilen zusammengesetzten Lichtmaschinen im "32E" Design eignen sich für alle Harley-Davidson V-Twin Modelle von 1932-1964. Erhältlich als 6V OEMErsatz oder 12V Version, welche genau die gleiche Optik der 6V Lichtmaschine besitzt. 1410 SAMWEL LICHTMASCHINEN FÜR VINTAGE MODELLE 782162 Silber, für Vergaser Twin Cams 1999-2006 782160 Silber, für Einspritzer Twin Cams 1999-2017 782161 Schwarz, für Einspritzer Twin Cams 1999-2017 782180 Grau, für Milwaukee-Eight Modelle ab 2017 782179 Schwarz, für Milwaukee-Eight Modelle ab 2017 Diese Cover verbergen die Zylinderkopfschrauben, die Zündkerzen und füllen die Lücke zwischen den Kühlrippen. Perfekt abgestimmt auf die Originalfarben. 1407 VERRIPPTE ZÜNDKERZENCOVER Polarisieren von Lichtmaschinen und Reglern Diese Informationen sowie Hinweise sind wichtig zur Aufrechterhaltung der Garantie. Es kann keine Garantie gegeben werden wenn diese Hinweise nicht beachtet werden. Immer wenn ein Bauteil eines Lichtmaschinen Ladesystems gewartet oder getauscht wird ist es erforderlich das komplette Ladesystem neu zu polarisieren. Dies ist erforderlich um sicher zu stellen, dass der Ladestrom in die richtige Richtung fliesst. Wenn das Ladesystem in Betrieb genommen wird, ohne dies vorher gemacht zu haben können verbrannte Relaiskontakte, eine defekte Batterie oder sogar Schäden an der Lichtmaschine und dem Regler die Folge sein. Anleitung 1. Um ein Lichtmaschinen Ladesystem mit mechanischem Regler polarisieren zu können, müssen die Bat. und Gen. Pole am Regler kurzfristig mit einem Kabel von entsprechender Stärke (Batteriekabel ist optimal) überbrückt werden. Dies geschieht nachdem alle anderen Kabel angeschlossen wurden und bevor der Motor das erste Mal gestartet wurde. 2. Um ein Ladesystem mit elektronischem Regler zu polarisieren, muss die Lichtmaschine, bevor diese eingebaut wird, auf eine nicht leitende Oberfläche gelegt werden (Holztisch). Danach verbinden Sie ein Kabel von dem Pluspol der Batterie an den positiven Pol der Lichtmaschine. Mit dem Massekabel der Batterie berühren Sie kurz die Minusseite der Lichtmaschine. ZÜNDKERZEN 0ȧ7ȧ5ȝ/ȝ.Ȭ5ȡ. (Seite 297)

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