Zodiac Bikers Book by BMG

05-044 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 231728 Bosch-Stil Regler, Eastern USA (OEM 74511-65) 231924 Bosch-Stil Regler, V-Twin Mfg. (OEM 74511-65) Passend für XLH 1965-1966 und XLCH Modelle 1965-1978. Oder an Generator Typ Big Twins mit 12 Volt LiMa mit Kickstarter. 1447 BOSCH STIL REGLER 231923 Mechanischer Regler Accel's beliebte elektromechanischen Regler werden exakt nach OEM Werksvorgaben eingestellt. Eigenschaften: Verstärkte und auf Dämpfern gelagerte Grundplatte aus Stahl, vibrationsunempfindliche Kabel mit Anschlüssen, verchromten Deckel im OEM Design, Fiber und Mylar Isolierungen sowie grosse Kontaktflächen. Für 12V FL/FLH 1965-1969 und XLH 1965-1978 (OEM 74510-64). 1446 ACCEL'S MECHANISCHER REGLER 745954 Elektronischer Regler. Ersetzt den OEM Regler 74750-38 bei 6V Modellen welche auf 2-Kohlen LiMa aufgerüstet wurden 745955 Elektronischer Regler. Für Modelle welche auf 12V LiMa mit zwei Kohlen aufgerüstet wurden 745956 Reglercover, verchromt (OEM 74755-38) 745957 Reglercover, schwarz (OEM 74755-38) Der mechanische Regler wie man ihn bei den 45CI Big Twins von 1938-1954 findet besitzt einige Nachteile. Er erwies sich als sehr unzuverlässig und regelte die Spannung nicht, was eine Menge Stress für die Batterie bedeutete. Dieser vollelektronische Regler ist absolut zuverlässig und regelt auch die Spannung korrekt. Zudem ist eine Version für Modelle erhältlich die von 6V auf 12V umgerüstet wurden. Er passt unter das originale Cover, welches wir auch anbieten in verchromter oder schwarzer Ausführung. 1445 ELEKTRONISCHER REGLER MIT "IDIOT LIGHT" 745953 Elektronischer "Idiot Light" Regler (OEM 74750-38) 745956 Reglercover, verchromt (OEM 74755-38) 745957 Reglercover, schwarz (OEM 74755-38) Elektronische Version des sehr unzuverlässigen mechanischen Regler wie er bei den 45CI Modellen 1938-1954 und Big Twins verwendet wurde. Eine exakte Kopie des originalen Covers ist separat erhältlich in verchromter oder schwarzer Ausführung. 1444"IDIOT LIGHT" REGLER & COVER FÜR 45CI UND FRÜHE BIG TWIN MODELLE A. 151049 Für 1985-2003er Sportster (OEM 74579-97) B. 151048 Für 1991-2003er Dynas (OEM 74577-97) C. 151047 Für 1989 -1999 Softails (OEM 74578-97) D 151046 Für Softails 2000 (OEM 74582-00) Verchromte Regler Cover aus gestanztem Blech mit Lüftungsschlitzen zum Schutz vor Überhitzung. Werden komplett mit Chrom-Befestigungsmaterial geliefert. 1442 OVALE CHROM REGLER COVER 012386 Regler-/Gleichrichterhalter (OEM 74529-79T) Dieser verchromte Halter zur Befestigung des Gleichrichters/Reglers ist eine exakte Reproduktion des Originalteils. Hergestellt wird er aus Stahlblech der korrekten Stärke und besitzt zwei zusätzliche Bohrungen für Customzwecke. Geeignet für alle FLH/FLT Touring Modelle von 1980-1995 sowie FXR Modelle von 1982-1994. 1441 REGLER/GLEICHRICHTERHALTER 301256 Reglerhalter Halter für Big Twin Modelle 1976-1986 inklusive Softail Modelle (OEM 74533-75TB & 74534-80). 1440 REGLERHALTER, VERCHROMT Polarisieren von Lichtmaschinen und Reglern Diese Informationen sowie Hinweise sind wichtig zur Aufrechterhaltung der Garantie. Es kann keine Garantie gegeben werden wenn diese Hinweise nicht beachtet werden. Immer wenn ein Bauteil eines Lichtmaschinen Ladesystems gewartet oder getauscht wird ist es erforderlich das komplette Ladesystem neu zu polarisieren. Dies ist erforderlich um sicher zu stellen, dass der Ladestrom in die richtige Richtung fliesst. Wenn das Ladesystem in Betrieb genommen wird, ohne dies vorher gemacht zu haben können verbrannte Relaiskontakte, eine defekte Batterie oder sogar Schäden an der Lichtmaschine und dem Regler die Folge sein. Anleitung 1. Um ein Lichtmaschinen Ladesystem mit mechanischem Regler polarisieren zu können, müssen die Bat. und Gen. Pole am Regler kurzfristig mit einem Kabel von entsprechender Stärke (Batteriekabel ist optimal) überbrückt werden. Dies geschieht nachdem alle anderen Kabel angeschlossen wurden und bevor der Motor das erste Mal gestartet wurde. 2. Um ein Ladesystem mit elektronischem Regler zu polarisieren, muss die Lichtmaschine, bevor diese eingebaut wird, auf eine nicht leitende Oberfläche gelegt werden (Holztisch). Danach verbinden Sie ein Kabel von dem Pluspol der Batterie an den positiven Pol der Lichtmaschine. Mit dem Massekabel der Batterie berühren Sie kurz die Minusseite der Lichtmaschine. 0ȧ7ȧ5ȝ/ȝ.Ȭ5ȡ. REGLER/GLEICHRICHTERHALTER (Seite 302)

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