www.zodiac.nl ´ 06-002 PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG FUSSRASTEN KLEINTEILE SITZE GETRIEBE VORDERRADGABELN WINDSCHUTZSCHEIBEN AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK ELEKTRIK & BELEUCHTUNG RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & -HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN MOTORELEKTRIK BREMSEN BENZIN- & ÖLTANKS KRAFTSTOFFZUFUHR LENKER, LENKERARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER VERZEICHNIS HELME & AUDIO X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X 1593 MIKUNI HSR45 FLACHSCHIEBERVERGASER 1592 MIKUNI HSR48 SMOOTHBORE VERGASER Basierend auf dem bewährten Design des HSR42 und HSR45 entwickelte Mikuni den HSR48 Performance Vergaser mit einem mächtigen 48mm Venturi für wirklich grossvolumige High Performance Motoren. Dies ist kein einfacher Ersatzvergaser für den Originalvergaser, sondern ein reiner Rennsportvergaser. Es handelt sich hierbei um einen Spezialvergaser und nicht um ein "Bolt-On" Teil. Mikuni empfiehlt bei der Verwendung dieses Vergasers auf Motoren die über 120 PS leisten unbedingt die Verwendung einer elektrischen Benzinpumpe deren Druck 4 PSI nicht übersteigt. Desweiteren muss das Schwimmer-Nadelventil ZPN 720449 verwendet werden wenn dieser Vergaser mit einer solchen elektrischen Benzinpumpe kombiniert wird. Der HSR48 kann auf ein S&S Super G Manifold unter Verwendung des Mikuni Gummi-Adapterflansches montiert werden. Daraus erfolgt, dass der Vergaser weiter als der Originalvergaser vom Fahrzeug hervorsteht. Aus diesem Grunde muss die Freigängigkeit zum Benzintank kontrolliert werden. Der HSR48 kann mit den Originalzügen der Big Twin 1990-2017 verwendet werden. Vergaser, Manifold und Adapterflansch müssen separat bestellt werden.Die speziellen S&S Manifold Dichtungen müssen verwendet, OEM Typ passen nicht. Manifolds für andere Anwendungen können ebenfalls auf Wunsch bestellt werden. Bitte setzen Sie sich mit ihrem Zodiac Händler oder Zodiac Niederlassung in Verbindung. 720450 Mikuni HSR48 Vergaser 237977 Gummi Adapterflansch 234903 Super G Manifold, 2 1/16" (52mm) Durchlass 762592 Manifold mit VOES Anschluss für Evolution Big Twin 1984-1999 und std. Zylinderlänge 233456 Manifold mit VOES Anschluss und MAP Sensor Aufnahme für Evolution Big Twin 19984-1999 und Twin Cams 1999-2005 mit std. Zylinderlänge 751507 Manifold für Twin Cam ab 2006 mit std. Zylinderlänge 236951 S&S Manifoldflansch-Dichtungen zum Zylinderkopf, einzeln 236952 S&S Manifoldflansch-Dichtungen zum Zylinderkopf, 10er-Pack 720449 Nadelventil zur Verwendung bei einer elektrischen Benzinpumpe 7017 CYCLE PRO KEIHIN CV REPLIKA VERGASER Eine perfekte Nachbildung des Keihin CV (Constant Vacuum) Vergasers. Alle Innenteile sind von gleicher Qualität, wie wir sie von Cycle Pro liefern. Er verfügt außerdem über die verbesserte Schieberfeder von Cycle Pro für eine verbesserte Gasannahme, das Super Flow-Emulsionsrohr, das mit den EZ Quick Tuner-Kits geliefert wird und den Zugang zur Leerlaufgemischschraube. Der Vergaser wird mit einer Auswahl an Haupt- und Teillastdüsen sowie einer Gebrauchsanweisung geliefert, um ihn auf Ihr Modell und Baujahr abstimmen zu können. Getunte Motoren erfordern möglicherweise den separaten Kauf größerer Düsen. Für 1988-2006 Sportster, 1990-1999 Big Twin, 1999-2006 Twin Cams sowie Buell Modelle mit Vergaser 747464 Cycle Pro's Keihin CV Replika-Vergaser 31881 APM REPLICA KEIHIN CV40 VERGASER Dieser Replika-Keihin CV40-Vergaser (Constant Vacuum) von American Prime Manufacturing kommt dem Original so nahe, dass Sie ihn sogar mit OEM-Teilen abstimmen oder umbauen können. Der Vergaser verfügt über eine Hauptdüse und eine Teillastdüse, wie sie bei den meisten Twin Cam Softails verwendet werden. Bei anderen Modellen und getunten Motoren ist möglicherweise der separate Kauf von Haupt- und Teillastddüsen anderer Größe erforderlich. Für Sportster 1988-2006, Big Twin 1990-1999, Twin Cam 1999-2006 und Buell mit Vergaser 761037 APM CV40 Vergaser, unbehandeltes Zink/Aluminium Finish (OEM 27492-96B) 761038 APM CV40 Vergaser, schwarze Lackierung Mikuni hat den HSR 42mm weiter entwickelt und für alle grossvolumigen und Hochleistungsmotoren mit einem vergrösserten Durchlass ausgestattet. Der HSR45 besitzt dieselben bewährten Eigenschaften wie der HSR42 bei grösserem Luftdurchlass der für Hochleistungsmotoren erforderlich ist. Dies ist der beste Vergaser bezüglich des Durchfluss und der Gemischaufbereitung. Der komplette Satz beinhaltet Vergaser, KRAFTSTOFFZUFUHRVergaser
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw