Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 05-059 Für Sportster ab 1981 721212 poliertes Gehäuse 721213 verchromtes Gehäuse Für alle Big Twin ab 1994 sowie Twin Cam 1999-2006, ausser 2006 Dyna 722112 poliertes Gehäuse 722113 verchromtes Gehäuse Big Twin 1989-1993 722110 poliertes Gehäuse 722111 verchromtes Gehäuse FLT, FLHT und FXR 1980-1985 721204 poliertes Gehäuse FXWG und FXSB 1980-1986, 1986er FXST, FLH Classic und FLH 1983-1985 die einen serienmässigen Sekundärriemen besitzen 721206 poliertes Gehäuse 721207 verchromtes Gehäuse Für alle FXE spät 1979-Anfang 1985, FL/FLH spät 1979-1981 sowie 1984er und 1985er FXST die einen serienmässigen Sekundär-Kettenantrieb besitzen 721208 poliertes Gehäuse 721209 verchromtes Gehäuse Für FXE und FLH 1965-früh 1979 721210 poliertes Gehäuse 721211 verchromtes Gehäuse Spyke's Anlasser haben sehr viel Kraft und verleihen eine tolle Optik. Spyke Anlasser für die Modelle ab 1989 besitzen 46% mehr Drehmoment als das Originalteil und benötigen laut Hersteller keine Hochleistungsbatterie, da ein besonders ausgeklügeltes Übersetzungsverhältnis und neueste Technik Verwendung fanden. Durch diese neuen Entwicklungen wurde bei den Anlassern der Baujahre von 1965-1988 eine Steigerung des Drehmomentes um 200% erreicht. Spyke entwickelte ihre Anlasser an einer Maschine mit einem Verdichtungsverhältnis von 16: 1, welche sich wie eine Serienmaschine starten lies. Spyke Anlasser sind für die meisten Modelle ab 1965 mit poliertem oder verchromtem Gehäuse sowie polierten Aluminiumteilen, verchromtem und Nirosta Montagematerial lieferbar. 1516 SPYKE'S HITORQUE ANLASSER Für 2006er Dyna und alle Twin Cam Modelle 2007-2017 (OEM 31619-06) 743208 Schwarz, 1.4 kW, 6 3/8" (160mm) Länge 743209 Chrom, 1.4 kW, 6 3/8" (160mm) Länge Für Evo Big Twins und Twin Cam Modelle von 1994-2006, ausser 2006er Dyna (OEM 31335-03, 31553-94, 31558-84, 31559-99) 743206 Alu-Finish, 1.4 kW, 6 3/8" (160mm) Länge 743204 Schwarz, 1.4 kW, 6 3/8" (160mm) Länge 743205 Chrom, 1.4 kW, 6 3/8" (160mm) Länge 743207 Chrom, 1.8 kW, 7 5/8" (194mm) Länge Für Evo Big Twins von 1989-1993 (OEM 31553-90, 31558-90) 743201 Alu-Finish, 1.4 kW, 6 3/8" (160mm) Länge 743200 Schwarz, 1.4 kW, 6 3/8" (160mm) Länge 743202 Chrom, 1.4 kW, 6 3/8" (160mm) Länge 743203 Alu-Finish, 1.8 kW, 7 5/8" (194mm) Länge Für Sportster ab 1981 und luftgekühlten Buells (OEM 31390-86, 31390-91) 743796 Verchromt, 1.4kW 743797 Schwarz, 1.4kW Diese Heavy-Duty OSGR stil Anlasser werden komplett aus Neuteilen gefertigt. Sie werden nach neuesten, höchsten Qualitätsstandards gefertigt und unterliegen einer stetigen strengen Qualitätskontrolle bevor sie das Werk verlassen. Sie zeichnen sich durch gehärtete Untersetzungszahnräder aus und besitzen eine lebenslange Garantie auf den Anlasserfreilauf bei Verwendung zum Starten von serienmässigen Motoren. Erhältlich für alle Big Twin ab 1989 mit jeweils 1.4 kW und 1.8 kW um den serienmässigen Anlasser mit 1.2 kW zu ersetzen. Die Anlasser im Alu-Finish besitzen ein verchromtes Magnetschaltercover und verchromte Stehbolzen. 1515 DENSO OSGR STIL HIGHTORQUE ANLASSER 743282 Alu-natur 743283 Chrom-Finish Ersatzanlasser für V-Rod 2002-2017 mit verchromtem Finish oder im unbehandeltem Alu-Finish. Ein komplett neuer Anlasser zum Preis eines überholten Anlassers (OEM 31717-01K). 1514 VROD ANLASSER 741344 1.4 kW schwarzes Finish 741409 1.4 kW Chrom/Poliertes Finish Diese Anlasser sind speziell für Harley-Davidson Sportster Motorräder und komplett zu 100% aus Neuteilen in Kanada gefertigt. Sie sind äusserst preiswert und oft sogar günstiger als überholte Anlasser anderer Hersteller. Erhältlich als Originalersatz mit 1.4 kW in schwarz oder verchromter/polierter Version für Serienmotoren und leicht getunte Motoren. "All Balls" Anlasser werden komplett mit ihrer eigenen Leistungskurve und mit eingeschränkter "Lifetime Warranty" geliefert. Geeignet für alle XL & XR Sportster Modelle ab 1981 und Buell Modelle mit 45° V-Twin Motor. 1513"ALL BALLS" ANLASSER FÜR SPORTSTER ANLASSER & TEILE 0ȧ7ȧ5ȝ/ȝ.Ȭ5ȡ. (Seite 317)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw