05-060 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS Für Evo Big Twin Modelle von 1993-1999 und Twin Cam Modelle 1999-2006, ausser 2006 Dyna 741356 Poliert 741358 Chrom Für Evo Big Twin Modelle von 1989-1993 741355 Poliert 741357 Chrom Das Gehäuse der Spyke Stealth Starter Anlasser ist besonders modern gehalten! Abgedeckte Schrauben und minimalistisches Design ermöglichen einen Anlasser wie es keinen zweiten auf dem Markt gibt. Die Innereien bestehen aus den bekannt zuverlässigen Zahnrädern und dem richtigen Übersetzungsverhältnis. Erhältlich in verchromtem oder hochglanzpoliertem Finish mit 1.4Kw Motor für Big Twin und Twin Cam ab 1989. 1521 SPYKE STEALTH STARTERS Ersatzteile 234173 Anlasserkupplung für Compu-Fire Anlasser ZPM 234172 & 742340 700979 Für Sportster Modelle ab 1981, 2.0kW 234172 Für Softail Modelle von 1989-2006, Touring Modelle von 1989-2006 und Dyna Modelle von 1991-2005, 2.0kW 742340 High-Speed Version für Modelle mit Einspritzanlagen von 1989-2006, ausser den Dyna Modellen ab2006.Nicht geeignet für Modelle mit Vergaser . 742341 Für Dyna 2006-2017, 2007-2017 Softail und 2007-2016 Touring, verchromt, 1.6kW 742342 Für Dyna 2006-2017, 2007-2017 Softail und 2007-2016 Touring, schwarz, 1.6kW Für diejenigen die einen zuverlässigen, starken Anlasser benötigen hat Compu-Fire den "Generation III" mit besonders grosser Anlasserleistung entwickelt der mit Leichtigkeit grossen und kleinen Motor auf Touren bringt. Die hohe Leistung wird durch die Verwendung von Neodym Permanent Magneten erreicht, welche eine Verwendung von Feldspulen überflüssig machen. Dies reduziert die von der Batterie gezogene Amperezahl drastisch. In Kombination mit einem 6: 1 Übersetzungsverhältnis werden nur 175Amp. gezogen die reichen um jeden Motor anlassen zu können. Ein Plus dieser Anlasser: bei Verwendung ist einer stärkeren Batterie nicht zwingend notwendig, auch nicht für grossvolumige Motoren. Dieser polierte und leichte Billet-Anlasser ist der einzige Anlasser dessen Welle wirklich absolut mittig läuft durch die Verwendung von 3 Planetenrädern. Die "High-Speed" Version wird für Einspritzmodelle vor 2007 mit standard Motor empfohlen. 1520 COMPUFIRE "GENERATION III" ANLASSER Ersatzteile 748734 Druckknopf verchromt Für 2,0 und 2,3KW Anlasser 748732 Chrom Für 1,6 und 1,8KW Anlasser 748730 Chrom Passend für die gängigsten 1,2 &1,4KW Big Twin OEM und Zubehör Anlasser ab 1989 748727 Chrom 748728 Poliert 748729 Schwarz "wrinkle finish" Der "Low Down Starter Switch" wurde ursprünglich als Tuningteil entwickelt um den Motor zu drehen anstatt das Hinterrad umständlich mit eingelegtem Gang drehen zu müssen wenn die Zündung eingestellt wurde. Aber dieser Schalter macht auch das Relais und den Anlasserknopf überflüssig und dient auch als Notschalter wenn diese Teile mal den Geist aufgeben. Dieser Schalterknopf ersetzt das Solenoidcover auf dem Anlasser und wenn die Anlasserwelle von Hand eingedrückt wird, fliesst der Strom sofort und der Anlasser dreht sich. 1519 DIREKT STARTER KNOPF Für Dyna ab 2006, sowie Twin Cam 2007-2017 742382 1.4 kW Schwarzes Finish 742383 1.4 kW Chrom/poliert Finish Für Evolution Big Twins von 1989-1999 und Twin Cam Modelle von 1999-2006, ausser 2006er Dyna Modelle (OEM 31552-89A, 31553-90 und 31553- 94). 741200 1.4 kW Schwarzes Finish 741201 1.4 kW Chrom/Poliert Finish 742515 1.7 kW Schwarzes Finish 742516 1.7 kW Chrom/Poliert Finish "All Balls" Anlasser sind speziell für Harley-Davidson Motorräder entwickelt worden und werden komplett zu 100% in Kanada aus Neuteilen gefertigt. Sie sind so preisgünstig, dass sie oft sogar preiswerter als überholte Anlasser anderer Firmen sind. Die clevere Gestaltung dieser Anlasser erlaubt es diese für alle Big-Twin ab 1989 zu verwenden. Erhältlich als Originalersatz mit 1.4 kW in schwarz oder chrom/poliert für Originalmotoren und leicht getunte Motoren sowie als High-Performance 1.7 kW Version im Chrom/poliert und schwarzem Finish für Performance Motoren wie den S&S V96 Motor oder stark modifizierten Big Bore und/oder Stroker Motoren. Die Wicklungsgehäuse der 1.7 kW Anlasser sind 1/2" länger als die der Originalanlasser. Die Montage bei FLH/FLT erfordert eine Modifikation des Öl-Einfüllstutzens. Ebenfalls erhältlich sind 1,4kW Ersatzanlasser für den serienmässigen Anlasser der 2006 Dyna sowie für alle Twin Cam ab 2007 im Chromfinish. "All Balls" Anlasser besitzen eine eingeschränkte "lebenslange" Garantie und werden mit ausgedrucktem Leistungsdiagramm des jeweiligen Anlassers geliefert. 1517"ALL BALLS" ANLASSER FÜR BIGTWINS AB 1989 0ȧ7ȧ5ȝ/ȝ.Ȭ5ȡ. ANLASSER & TEILE (Seite 318)
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw