Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 06-009 S&S Mikuni 795012 795013 Für Sportster ab 2007 die ab Werk mit Delphi-Einspritzanlage ausgestattet wurden, inklusive einer Altmann P3 Zündung 795000 795001 Für Tourer von 1995-1998 die ab Werk mit Magneti Marelli Einspritzanlage ausgestattet wurden, inklusive einer Dynatek Zündung 795002 795003 Für Tourer von 1995-1998, inklusive Altmann P3 Zündung 795004 795005 Für Tourer von 1999-2001 die ab Werk mit Magneti Marelli ausgestattet wurden, inklusive einer Altmann P3 Zündung 795006 795007 Für Softails von 2001-2005, Dynas von 2001-2005 und Tourer von 2002-2005 die ab Werk mit einer Gaszug-Einspritzanlage von Delphi ausgestattet wurden, inklusive einer Daytona Twin Tec EFI Vergaser-ECM 795008 795009 Für Dyna 2006-2011, Softail 2006-2010 & 2006-2007 Touring, inklusive Daytona Twin Tec Vergaser ECM 795010 795011 Für Twin Cam Modelle von 2006-2017 die ab Werk mit einer Gaszug-Einspritzanlage von Delphi ausgestattet wurden, inklusive einer Altmann P3 Zündung 1613 EFI AUF VERGASER UMRÜSTKITS Sehr komplette Kits zur Umrüstung von Einspritzmodellen auf S&S Super E oder Mikuni HSR Vergaser. Kits beinhalten neben dem Vergaser auch Benzinhahn mit Adapter, Zündmodul oder Umrüst ECM. Modelle mit elektronischem Throttle-By-Wire Gasgriff müssen zusätzlich mit Seilzügen ausgestattet werden. Twin-Tec EFI Conversion Modul Daytona Twin-Tec modul welches die komplette EFI Steuereinheit ersetzt. Eigentlich ist es ein reines Zündmodul, welches die originalen Steckverbindungen weiterverwendet, einfacher geht es nicht. Geeignet für alle Twin Cam 2001-2011 mit Delphi Einspritzanlage, ausser den Touring ab 2008 und Softail 2011. 742033 Twin Tec Conversion Modul für Umrüstung von Einspritzanlage auf Vergaser 1612 UMRÜSTUNG VON EINSPRITZANLAGE AUF VERGASER Die hier aufgeführten Artikeln sind erforderlich wenn von einer Einspritzanlage auf einen Vergaser umgerüstet werden soll. Es wird sicher gestellt, dass der J1850 Databus der serienmässig bei jeder Einspritzanlage ist immer noch ordentlich mit dem Originaltacho, Drehzahlmesser, Geschwindigkeitssensor, Kontrollleuchten, Blinkern, Alarmanlagenmodul etc. funktioniert und dies somit weiter verwendet werden können. Zusätzlich wird ein Adapter benötigt, mit dem ein konventioneller Benzinhahn an den Einspritzertanks montiert werden kann. Hinweis: Um ein Einspritzer-Bike auf Vergaser umrüsten zu können müssen auch Änderungen am serienmässigen Kabelbaum vorgenommen werden. Pingel Benzinhahn-Adapter Diese Adapter ermöglichen die Montage eines Benzinhahnes am originalen Tank der Einspritzermodelle. Aufgrund der sehr engen Toleranzen können diese Adpter nur mit unseren Pingel High Flow Benzinhähnen verwendet werden. Diese Adapter sind für jedes Bike erhältlich, dass ab Werk mit einer Magneti Marelli oder Delphi Einspritzanlage ausgestattet wurde. Benzinhähne müssen separat bestellt werden. Aufgrund der sehr engen Fertigungstoleranzen können diese Adapter nur mit unseren Pingel High Flow Benzinhähnen kombiniert werden. 744252 Für FLH/FLT 1995-2001 die serienmässig mit Magneti Marelli Einspritzanlage ausgestattet sind 744253 Für alle Modelle ab 2002 die serienmässig mit einer Delphi Einspritzanlage ausgestattet sind 1610 S&S BENZINLEITUNG Mit S&S Vergaserkit gelieferte Kraftstoffleitungen und Isolatoren funktionieren auch mit anderen Marken. Kraftstoffleitung dient zur Verbindung en des Benzinhahn mit dem Vergaser und kann nicht im Inneren eines Kraftstofftanks verwendet werden. 783122 Kraftstoffleitung, 7, 9mm x 14, 3mm x 44cm 783123 Kraftstoffleitungsisolator, 30cm (12") Vergaser KRAFTSTOFFZUFUHR

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