Zodiac Bikers Book by BMG

06-020 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 011600 Kaltstartknopf Dieser Knopf ist aus einem Stück Aluminium CNC hergestellt, hochglanzpoliert und anschliessend verchromt. Passt auf alle 10-32 Gewinde sowie allen 5 Gang FLT, FLHT, FLHS und FXR Modelle. Werden einzeln angeboten (OEM 29214-71). 1655 GERÄNDELTER KALTSTARTKNOPF 027690 Drosselschieber-Gummimembrane 747569 Drosselschieber-Gummimembrane, verbesserte Version für E10 Kraftstoffe Das empfindlichste Teil am CV Vergaser ist die Unterdruckmembran. Wenn diese nicht in Ordnung ist kann der Vergaser nicht korrekt arbeiten. Original wird die Membran nur zusammen mit dem Schieber (OEM 27585-88) angeboten. Bei Zodiac gibt es die Membran auch einzeln zu einem wesentlich günstigeren Preis. Geeignet für alle originalen CV Keihin Vergaser der Sportster 1988-2006, Big Twins von 1990-1999 und Twin Cams von 1999-2006. 1653 DROSSELSCHIEBERMEMBRANE FÜR CV VERGASER 711575 Für Buell S2 Thunderbolt von 1994-1998 711573 Für Buell M2 Cyclone von 1997-1998 711574 Für Buell S1 von 1996-1998 711576 Für 1998er Buell S1 und S3 711305 Rennkit für 883 Sportster (die Beschleunigerpumpe muss ausser Kraft gesetzt werden) 711577 Für XL 883 2004-2006 233788 Für 1988er Sportster ohne Beschleunigerpumpe 711303 Für XL 1200S 1998-2006 711578 Für XL 1200C und XL 1200R Modelle 2004-2006 233789 Für 883 und 1200er Sportster sowie Big Twin 1989-1995 mit Beschleunigerpumpe 711302 Für alle 883 und 1200 Sportster von 1996-2003 (ausser XL 1200 Sport) und Evolution Big Twin von 1996-1999 711304 Für Twin Cam 1999-2006 Diese Vergaser Tuningsätze von Dyno-Jet sind die beste Lösung um die Beschleunigungslöcher, der mit CV Vergasern ausgestatteten Modelle ab 1988, zu eliminieren und auch noch mehr Leistung aus Ihrem Bike zu holen. Sie können zum Tunen von Serienmotoren oder von Motoren mit High-Performance Komponenten wie Nockenwellen und Auspuff verwendet werden. Die Einbauanleitung beschreibt ausführlich den einfachen Einbau sowie die empfohlenen Abstimmungsvorschläge der Kits. Zudem enthalten diese Kits mehrere Hauptdüsen, einen speziellen Düsenstock mit passend abgestimmter Düsennadel und Verstellbereich durch Clipse, eine spezielle Schieber-Rückholfeder, sowie alle erforderlichen Anbauteile. 1652 DYNOJET TUNINGKITS Stage 7 Kits für aufgebohrte Motoren oder aufgeführte Nachrüstvergaser 711544 Für Evolution Big Bore Motoren die mit serienmässigem CV Vergaser der Modelle von 1989-1999 bestückt sind 711547 Für Twin Cam Big Bore Motoren die mit serienmässigem Keihin CV Vergaser der Modelle ab 1999 bestückt sind 711548 Für Big Bore Twin Cam Motoren die mit serienmässigem Keihin CV Vergaser der Modelle 2000-2006 bestückt sind 711550 Für Twin Cam Modelle die mit Screamin' Eagle's 44mm Keihin CV Vergaser bestückt sind 711549 Für Evo Big Twin Modelle die mit Screamin' Eagle's 44mm Keihin Vergaser bestückt sind Stage I Kits für CV-Serienvergaser 233824 Für alle Sportster XL1200 Modelle von 1988-2003 (ausser XL 1200S) 711579 Für XL 1200C und XL 1200R Modelle 2004-2006 711298 Für alle XL 1200S Modelle 1998-2006 711299 Passend für alle Buell M2 Modelle von 1997-1998 711300 Passend für alle Buell S1 Modelle von 1996-1998 und 1997er S3/S3T Modelle 711301 Passend für alle 1998er S1 White Lightning Modelle und 1998er S3/S3T Modelle 233825 Passend für alle Evolution Big Twin Modelle von 1989-1999 711297 Passend für alle Twin Cam Modelle 1999 711456 Passend für Twin Cam Modelle 2000-2006 Dynojet sind bekannt für ihre Erfahrungen und Entwicklungen bezüglich der Verbesserungen an Originalvergasern. Ihre letzte Entwicklung ist ein neu gestalteter Vergaserschieber für CV Vergaser. Dieser Satz bringt laut Dynojet eine Leistungssteigerung von ca. 10PS, bessere Gasannahme sowie einen günstigeren Benzinverbrauch. Optimale Ergebnisse werden in Verbindung mit einem K&N Luftfilter erzielt. Die als Stage I ausgezeichneten Kits sind für CV Originalvergaser auf leicht modifizierten Motoren mit dem Originalhubraum, Stage 7 Kits sind ausgelegt für nicht-serienmässige Big Bore Motoren oder einige Nachrüst-Tuningvergaser. Stage I Kits für CV-Serienvergaser. 1651 DYNOJET'S THUNDERSLIDE VERGASER TUNINGKITS 781710 Yost Pro Power Tube für Keihin CV Vergaser Die Yost Pro Power Tube erzeugt einen besonders feinen Kraftstoffnebel. Hierdurch bleibt der Kraftstoff länger in der Luft und kontrollierter, egal bei welcher Drosselklappensteuerung. Sie können eine Steigerung von bis zu fünf PS, eine verbesserte Leistung im mittleren Bereich und eine unglaubliche Gasannahme erwarten. Jedes Kit wird mit einem Yost Power Tube Emulsionsrohr, welches in das Emulsionsrohr eingepreßt wird, blauen und roten Nadeln, 1/8" Bohrer, 7/64" Bohrer, Feder, 165er, 175er, 185er und 195er Hauptdüsen sowie U-Scheiben geliefert. Passend für den originalen Keihin CV Vergaser der Sportster von 1988-2006, Evo Big Twins von 1990-1999 sowie Twin Cams von 1999-2006. 1650 YOST PRO POWER TUBE FÜR KEIHIN CV VERGASER 747563 Für Sportster 883 1988-2003 747544 Für Sportster 1200 1988-2003, ausser XL1200S 747564 Für XL1200S und 1997-2002 Buell 747545 Für Sportster 1200 2004-2006 747565 Für Evolution Big Twin 1989-1994 747546 Für Evo Big Twin 1995-1999 747547 Für Twin Cam 1999-2006 1649 CYCLE PRO CV VERGASER EZ QUICK TUNER KITS Cycle Pro's EZ (Easy) Quick Tuner Kits bestehen aus einem Düsenstock und einer Auswahl von Haupt- & Teillastdüsen zur Abstimmung ihres des CV Vergasers, egal ob das Bike serienmässig ist, mit einem anderen Luftfilter, Auspuff und/ oder anderen Nockenwellen oder gar mit modifizierten Zylinderköpfen ausgestattet ist. Kits für Big Twins 1995-2006 und Twin Cams beinhalten zudem auch noch einen Super-Flow Düsenstock. Kits werden mit leichtverständlicher Anleitung in Englisch geliefert. 781704 Schwimmerkamerschraubensatz für Keihin CV und Mikuni HSR Vergaser Lange, polierte schrauben, 5/16" Sechskantköpfen erleichtern das Entfernen der Schwimmerkammer und den Düsenwechsel. 1648 YOST EZCHANGE SCHWIMMERKAMMERSCHRAUBEN FÜR KEIHIN CV & MIKUNI HSR .Ȫ$Ȟ7ȫ7ȧ)Ȟ=ȭ)ȭ+Ȫ VERGASERTEILE (Seite 350)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw