Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 06-027 S&S 4 1/8" Bohrungs V-Serien und T-Serien Motoren 751570 111CI, Zylinder-Länge 4.763" 751568 117CI, Zylinder-Länge 4.888" 1995-1999er Big Twins 751569 80, 89 & 96CI, Zylinder-Länge 5.550" 751570 S&S V107T, Zylinder-Länge 4.763" Big Twins von 1999-2005 mit Originalköpfen oder S&S Zyl.-Köpfen 751569 88, 95, 103 & 106CI, Zylinder-Länge 4.937" 751568 124CI Hot Set Up Kit, Zylinder-Länge 5.013" Touring Modelle 2008-2016 mit S&S Zylinderköpfen 751567 124CI Hot Set Up Kit, Zylinder-Länge 5.013" SCHRITT 3..... WÄHLEN SIE EIN MANIFOLD Wählen sie das korrekte Manifold für ihren Motor aus der unten gelisteten Aufstellung aus. Hinweis: Diese Manifolds eignen sich sowohl für 52mm als auch die 58mm Drosselklappengehäuse. Twin Cam 2006-2017 mit mit Gaszügen und Originalköpfen oder S&S Zyl.-Köpfen 751567 88, 95, 96, 103 & 106CI, Zylinder-Länge 4.937" 751568 124CI HSU Kit, ausser Touring Modelle ab 2008, Zylinder-Länge 5.013" S&S 58mm Single Bore EFI Throttle Body/Fuel Rail Kits 751565 Für Big Twin und Softails von 2001-2005 751566 Für Big Twins ab 2006, ausser Touring Modelle ab 2008 SCHRITT 2..... WÄHLEN SIE EIN THROTTLE BODY KIT Wählen sie das korrekte S&S Einrohr-Drosselklappengehäuse Kit für ihr vorhandenes oder später gewünschtes Einspritzanlagen System. Hinweis: Kann nicht mit der Cruise Control der Baujahre von 1995-1997 kombiniert werden. S&S 52mm Single Bore EFI Throttle Body/Fuel Rail Kits 751562 Für Big Twin und Softails von 2001-2005 751563 Für Big Twins ab 2006, ausser Touring Modelle ab 2008 SO STELLE ICH EINE S&S SINGLE BORE EINSPRITZANLAGE ZUSAMMEN Sie müssen in jedem Schritt ein Kit zusammenstellen um eine komplette Anlage zu arrangieren. SCHRITT 1..... WÄHLEN SIE EIN S&S VFI MODUL Wählen sie ein Modul das zu der Einspritzanlage die Sie bereits haben passt oder eins das zu der Einspritzanlage passt die sie zusammenstellen wollen. Wenn sie bereits ein S&S VFI Modul haben gehen sie zum nächsten Schritt über. Hinweis: Falls sie vorhaben ein anderes programmierbares Einspritzmodul zu verwenden, sollten sie vorher den Hersteller kontaktieren um dort in Erfahrung zu bringen ob dieses Modul mit dem Single Bore System von S&S kompatibel ist und über ausreichende Kapazitäten für ihr Vorhaben verfügt. 750859 VFI Modul für 2001-2010 Softail, 2004-2011 Dyna und 2002-2007 Touring Closed Loop Upgrade Kits Alle aktuellen S&S VFI Module sind Closed Loop kompatibel und mit diesen S&S VFI Closed Loop Sensor Kits können alle VFI Modelle, auch vor 2006, von der Closed Loop Abstimmung profitieren. 740459 Für Modelle von 1999-2000 740460 Für Modelle von 2001-2005 750859 VFI Modul für 2001-2010 Softail, 2004-2011 Dyna und 2002-2007 Touring •Selbstdiagnose und Actuator Testfunktionen •Bietet die Möglichkeit ein Shiftlight anzusteuern. •Unbegrenzte Programmiermöglichkeiten-Die separat erhältliche Pro Tuner Software ermöglicht es eigene Maps zu erstellen für spezielle Motorkonfigurationen die S&S nicht anbietet. •Dual Closed-Loop Eigenschaften wenn in Verbindung mit 2 Lambdasonden kombiniert wird. Pro Tuner Software muss in Verbindung mit einem Wirbelstrombremsen- oder anderem stationären Leistungsprüfstand zusammen mit Abgasmessungsgerät benutzt werden. Hinweis: Aufgrund der enormen Vielfalt an Möglichkeiten die das VFI Modul bietet, werden diese Module ausschliesslich über zertifizierte VFI Tuning Center vertrieben. Ein Verzeichnis dieserTuning Center finden Sie auf der Zodiac Homepage unter www. zodia.nl dealer locator. Durch Änderung der Bedüsung kann der Vergaser-Motor auf seine beste Leistung abgestimmt werden und bei leistungssteigernden Massnahmen angeglichen werden. Die Einspritzanlagen jedoch stellen für diejenigen die ihre Maschine modifizieren wollen ein Tuning Hindernis dar. Bei Verwendung des originalen Zündmoduls können selbst kleine Änderungen wie z.B. die Montage einer anderen Auspuffanlage die Ursache für unrunden Motorlauf sein wenn nicht sogar zu Motorschäden führen. Das Variable Fuel Injection (VFI) Modul von S&S bietet die Möglichkeit die Einspritzanlage und die Zündanlage jedes Einspritzmodells auf maximale Leistungsausbeute zu trimmen. Sogar bei serienmässigen Motoren erzielt das S&S VFI System hervorragende Ergebnisse. Absolut notwendig wird aber die flexible Einstellbarkeit wenn Modifikationen am Motor vorgenommen wurden. Änderungen der Nockenwellen, an Auspuffanlage, Kopfbearbeitung, erhöhter Hubraum oder sogar alles auf einmal machen es unumgänglich die Einspritzanlage mittels neuer Einspritz-Kennungen zu modifizieren. Das S&S VFI Einspritzmodul ermöglicht dem Tuner die Vorzüge seines Tunings mittels dieses Moduls voll auszuschöpfen. Die Möglichkeit der korrekten Abstimmung mittels des S&S VFI Moduls ermöglichen verbessertes Startverhalten, besseres Ansprechverhalten und natürlich mehr Power. Eigenschaften des S&S Variable Fuel Injection (VFI) Moduls: •Leichte Montage-Einfach das OEM Modul gegen das S&S Modul austauschen •Einfaches programmieren-Die mitgelieferten Maps von S&S können von jedem PC geladen werden. •Flexibilität-Maps können ganz einfach auf individuelle Ansprüche optimiert werden um auf jeden einzelnen Motor abgestimmt zu werden. Eine "Easy Tune Software" ist im Lieferumfang des Moduls enthalten. •Altitude Compensation-Automatisch gleicht das Modul Höhenunterschiede aus. •Live Tuning-Ändert die Maps während der Motor im Betrieb ist. 1677 S&S VARIABLES EINSPRITZMODUL EINSPRITZANLAGE .Ȫ$Ȟ7ȫ7ȧ)Ȟ=ȭ)ȭ+Ȫ (Seite 357)

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