www.zodiac.nl 07-004 PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG FUSSRASTEN KLEINTEILE SITZE GETRIEBE VORDERRADGABELN WINDSCHUTZSCHEIBEN AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK ELEKTRIK & BELEUCHTUNG RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & -HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN MOTORELEKTRIK BREMSEN BENZIN- & ÖLTANKS KRAFTSTOFFZUFUHR LENKER, LENKERARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER VERZEICHNIS HELME & AUDIO ´ 1873 S&S T143 TWIN CAM LONG BLOCK MOTOREN Und es kommt doch auf die Grösse an. Dieser T143 Motor ist der grösste und böseste S&S Motor, der ohne weitere Modifikationen in einem Serienrahmen montiert werden kann. Seit der Einführung des T124er Motors vor 11 Jahren wurden von S&S neue Massstäbe gesetzt. Der T124 ist zur ersten Wahl für ein Upgrade auf einen Performance Motor geworden, aber ab sofort gibt es "einen Neuen in der Satdt". Nach wie vor ist der T124 eine hervorragende Wahl, aber der T143 mit der doppelten Leistung eines Serienmotors wurde für den technisch versierten und besonders erfahrenen Fahrer entwickelt. Es ist ein absoluter High-Performance/Race Motor bei dem leichte Kompromisse bei den Vibrationen, Langlebigkeit sowie Gassannahme gemacht wurden um die enorme Leistung zu ermöglichen. Obwohl er in jeden Rahmen passt ist er dennoch nicht für jeden Fahrstil geeignet und es obliegt der Verantwortung des Fahrers abzuschätzen ob dieser Motor sich für seine Zwecke eignet. Erhöhte Motorgeräusche und Schäden durch Missbrauch fallen nicht unter Garantie. Eigenschaften und Vorzüge des T143: Passt ohne Rahmenmodifikationen 4.425" Bohrung, 4 5/8" Hub mit flachen S&S Schmiedekolben und 10.5:1 Kompression CNC-gefertigte S&S B3 Zylinderköpfe mit 2-Loch Auspuffflanschen S&S Super Stock T2 Kurbelgehäuse mit Reedventil-Kurbelgehäuseentlüftung 3-Teilige Kurbelwelle S&S High Flow Ölpumpe mit Nockenwellencover S&S 635 Easy Start Nockenwellen mit Zahnradantrieb und S&S 1:725 Kipphebel für einen Gesamthub von .674". S&S Premium High Performance Stössel 6 Monate Garantie auf Ersatzteile µ Spezifikationen S&S T-Series Motoren Motor Hubraum Bohrung Hub Nockenwellen Kolben Verdichtungsverhältnis Garantie T111 111" 41/8" 41/8" 585GP Schmiede 9.8:1 1 Jahr T124 124" 41/8" 45/8" 640GP Schmiede Flat Top 10.8:1 1 Jahr T124LC 124" 41/8" 45/8" 585GP Schmiede Dish Top 10.2:1 1 Jahr Einbauteile 750816 Ölleitungs-Verlegesatz für Dyna 1999-2005 750817 Ölleitungs-Verlegesatz für Touring 1999-2006 760436 S&S Ölleitungskit für Touring 2007-2016 760437 S&S Getriebe Bohrschablonenkit für Touring 2007-2016 S&S T111-T2 Motoren ohne Einspritz- und Zündunganlage für Touring 2007-2016 (Montage erfordert modellspezifische Installationsteile) 760452 T111-T2 schwarz Wrinkle-Finish, 585er Nockenwellen und 9,8:1 Verdichtung 762540 T111-T3 Black Edition, 585er Nockenwellen und 9,8:1 Verdichtung S&S T111 Motoren ohne Einspritz- und Zündunganlage für Dyna 1999-2005 und Touring 1999-2006 (Montage erfordert modellspezifische Installationsteile) 760503 T111 Silber mit Chromcovern 760504 T111 Schwarz, Wrinkle-Finish mit Chromcovern 762536 T111 Black Edition MOTORMotoren
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw