www.zodiac.nl 07-007 bei absoluter Zuverlässigkeit zu liefern. Alle Motoren werden komplett und mit S&S Super Stock Zündung sowie S&S Teardrop-Style Luftfilter ausgeliefert und S&S Super E Vergaser. Ist dies der Motor den Sie für eine 1A Restaurierung möchten? Warscheinlich nicht. Aber wie wär's mit einem Retro Custom Show Bike? Natürlich! Einem Motor für den täglichen Gebrauch? Absolut! Es gibt viele Argumente verfügbare, moderne Komponeten zu verwenden. Abgesehen vom Performance-Aspekt steht die hohe Qualität und Zuverlässigkeit ganz oben auf der Liste! Eine Hammer-Performance aus grossem Hubraum und ein leiser Ventiltrieb sind toll, aber die Möglichkeit sein Motorrad reparieren zu können ohne sich auf die Suche nach nicht mehr verfügbaren Teilen zu machen, macht das ganze noch interessanter. Die einfache Verfügbarkeit von Ersatz- und Verschleissteilen für diese Motoren könnte den Unterschied zwischen fahren oder in der Garage stehen für Sie bedeuten. Wie gesagt, diese Motoren sind dafür gemacht gebraucht zu werden! S&S P-Series Motoren im Generator Style 1948-1953 Versionen sind für den Blechprimär von 1954-1964 ausgelegt. 750805 93" Motor für 1954-1964 Style Rahmen 750806 93" Motor für 1965-1969 Style Rahmen •V124 Der "Super Sidewinder Plus" ist der grösste Motor der in einen originalen Evo Rahmen passt. Er besitzt einen stabileren 1,5" Kurbelzapfen und .927" Kolbenbolzen, grosse Kühlrippen, eine HVHP Ölpumpe sowie elektronische Dekoventile für leichtes Starten unter allen Bedingungen. Dynotests haben ihm nahezu 129PS am Hinterrad und unglaubliche 137Ft-Lbs. Drehmoment am Hinterrad attestiert. Für diese Motoren muss eine High Performance Kupplung verwendet werden. S&S V80 1,340CC Motoren 3 1/2" Bohrung und 4 1/4" Hub, 8,4:1 Kompression, 508er Nockenwelle und OEM-Style Kipphebel 760418 Alu-Finish, Garantie 1 Jahr auf Ersatzteile 760419 Wrinkle-Finish, schwarz, Garantie 1 Jahr auf Ersatzteile 760421 Wrinkle-Finish, schwarz, Super E Einlasstrakt, SuperStock Zündung, Garantie 2 Jahre ´ 32409 FLATHEAD BIG TWIN MOTOR Komplett montierter 80CI ULH Seitenventil Flathead Motor im Stil 1937-1948, gebaut aus Aftermarket Teilen aus den USA, Japan, Deutschland und Taiwan. Enthält ausschliesslich neue Komponenten, inklusive nachgebildetem Motorgehäuse, glattem Nockenwellendeckel, V-Twin Kurbelwelle und Nockenwellen. Die Alu-Zylinderköpfe sind dem Original aus Gusseisen nachempfunden. Die Brennkammer weist das aktualisierte Hochkompressions 6:1-Design und die aktualisierte Form auf. Verfügt über 13 gusseiserne Rippenzylinder, die mit gusseisernen Laufbuchsen auf 80" gebohrt und gehont sind und über 80" Kolben und Ringe nach UL Standard verfügen. Wärmebehandelte Auslass- und Einlassventile aus Edelstahl sind im Lieferumfang enthalten. Inklusive M51 Linkert Vergaser und Zündverteiler. Für Rahmen im EL Stil 1936-1947, UL 1937-1948 und FL 1941-1947. 789267 Seitenventiler Motor im Design 1937-1948 S&S P-Series Motor Spezifikationen Typ Bohrung Hub Hubraum Nocke Kolben Kompression P93 35/8" 4 1/2" 93" (1,530cc) 585 Schmiede 8.2:1 P93H 35/8" 4 1/2" 93" (1,530cc) 600 Schmiede 10:1 S&S P-Series Motoren im Custom Alternator/Generator Style für 1970-1999 Style Rahmen 750807 93er Motor, Custom Alternator/Generator 1875 S&S PSERIES MOTOREN S&S stellt diesen P Style Motor vor, der den wahren Retro-Look besitzt aber gleichzeitig mit moderner Technik auf den neuesten Stand gebracht wurde. Der Panhead, welcher von 1948-1965 hergestellt wurde, gilt als der Motor mit der coolsten Optik von allen. Die neuen P-Series Motoren von S&S vereinen das wunderschöne Retro-Styling der 50er/60er Jahre mit Technik des 21. Jahrhunderts. Diese Motoren sind keine Replikas des Originals. Für absolute Retro Custom Zwecke bietet S&S sogar eine Alternator/ Generator Version an, die in jeden Rahmen im Shovelhead oder Evolution Big Twin Design 1970-1999 passt. Der 93" Motor passt beinahe in jeden Rahmen. Obwohl die P-Series einen hohen Kultfaktor beistzen sind sie in erster Linie ausgelegt viel Power S&S V96R 1.575CC Motoren 3 5/8" Bohrung und 4 5/8" Hub, 520er Nockenwelle und Kipphebel 795076 Wrinkle-Finish, schwarz mit verchromten Kipphebelabdeckungen, Super E Einlasstrakt, SuperStock Zündung, Garantie 2 Jahre S&S V124 2,035CC Motoren 4 1/8" Bohrung, 4 5/8" Hub, 640er Nockenwelle, Roller Rocker Kipphebel & elektr. Deko-Ventile 795124 Alu-Finish, Garantie 1 Jahr 750565 Poliertes Finish, Super G Einlasstrakt, SuperStock Zündung, Garantie 1 Jahr 795123 Wrinkle-Finish, schwarz, Garantie 1 Jahr 795122 Black Edition, komplett schwarz mit blanken Kühlrippen, Garantie 1 Jahr S&S V111T 1,806CC Motoren 4 1/8" Bohrung, 4 1/8" Hub, 585er Nockenwellen und Roller Rocker Kipphebel 795125 Alu-Finish, Garantie 1 Jahr 795126 Wrinkle-Finish, schwarz, Garantie 1 Jahr 762534 Black Edition, komplett schwarz mit blanken Kühlrippen, Garantie 1 Jahr 762535 Black Edition, komplett schwarz mit blanken Kühlrippen, Super E Einlasstrakt, SuperStock Zündung, Garantie 2 Jahre Motoren MOTOR
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw